1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

  1. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei


    http://www.sky.de/web/cms/de/abo-in...HD-Sender im Kabel&zanpid=1861110621505196032

    Hier steht auch nichts davon das sie bei SAT dabei sind :D
     
  2. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Also speist Unity.media einfach alle sky Sender ein und und bietet sie allen Kabelkunden an, sky kriegt nix, denn warum sollte ich an sky zahlen wo ich doch schon an Unity.media zahle, denn doppelt abkassieren ist ja nicht.:eek:
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Blockiert werden die Frequenzen erst wenn keine freie Kapazität mehr vorhanden ist und wenn du dich laut eigener Aussage mit den Kapazitäten im Kabel nicht auskennst, denn solltest du auch nicht solche unwahren und falschen Aussagen hier tätigen!
     
  4. ***NickN***

    ***NickN*** Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    6.077
    Zustimmungen:
    3.246
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Äh...um was geht es hier in diesem Thread:confused:
     
  5. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei


    MiB ist nicht bei Kabel Deutschland, wirst du wohl nie begreifen!
    Bei UM ist erst bei 862 MHz schluß und da ist z.B. nahzu alles frei
     
  6. Cro Cop

    Cro Cop Guest

    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Als Kabel-Kunde von Sky und Vollzahler kommt man sich jetzt nach dieser Ankündigung wirklich doppelt verarscht vor. Wieso ist Sky seit min. 3 Jahren nicht in der Lage eine weitere Frequenz für die neuen HD-Sender bei Kabel Deutschland anzumieten. Ist ein Sat-Transponder soviel billiger? Kriegt Sky die Sat-Transponder von Astra umsonst? Diese weiteren Sat-Kapazitäten müssen Kabler auch mitfinanzieren, wohl oder übel. Das sollte man nicht vergessen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2014
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei


    Ich bin nicht betroffen, ich bin mit dem sky Angebot einverstanden so wie es ist, zu dem Preis den ich bezahle.
    sky ist ja kein Zwang, ich habe mich freiwillig dazu entschieden :)
    Diese Entscheidung fälle ich halt jedes Jahr neu, zu den dann aktuellen Bedingungen.
    Wenn sky nächstes Jahr nur bei vollzahlern die HD Optionssender rausgibt wäre es das eh gewesen, im Moment sieht ja allerdings da nicht mehr so aus.
    Ich hatte auch sofort gekündigt als die neuen Sender nur für Vollzahler freigeschaltet wurden, diese dann jedoch auf Kulanzbasis erhalten, weil das erst nach Vertragsverlängerung bekannt gegeben wurde.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Im Kabel übernimmt aber der KNB die Einspeisung und nicht sky.
    Wenn du im Kabel den vollen Preis für eine unvollständige Ware bezahlst bist du es leider selbst schuld.

    Du würdest sicherlich auch nicht den vollen Preis für ein Auor mit 2 Rädern, ohne Frontscheibe und fehlendem Kofferraum bezahlen.

    Daher heißt es für dich ... kündigen, als Begründung die fehlenden Sender angeben, Rabattabo annehmen, oder Kündigung aufrecht erhalten, andernfalls wird es die fehlenden sky sender im Kabel nie geben, denn weder dein KNB, noch sky haben eine Veranlassung dazu das diese auch für dich zu empfangen sind.

    Dein KNB nicht weil er eigene Pay TV Pakete vermarkten will und an mehr sky Sendern überhaupt nixchts verdienen kann und sky nicht weil sky kriegt doch von dir schon die volle Summe fürs Programm, die kriegen nicht mehr wenn sie dir mehr Sender geben!
     
  9. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Das ist nicht ganz richtig. Kabel Deutschland vermarktet mittlerweile auch Sky-Abos. Voraussetzung ist ein Premium-Abo bei KD. Sky Welt ist dazu nicht erforderlich. Also würde zumindest KD schon von einem besseren Angebot an Sky-Sendern profitieren.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

    Toll und für die Feed haben sie mir im Dezember die TVD rausgekegelt. Jetzt hätte ich sie wohl weiter im Abo gehabt und die Feeds trotzdem bekommen.