1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

1. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Deine Aussage: '"Aber ich habe die Sender doch schon in meinem sky ABO" ist absolut falsch! Du hast die Sender nicht in deinem SKY Abo. Um die Sender zu schauen, musst Du ein Paket deines KNB buchen! Dafür kann SKY nichts

2. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Wo waren denn die großen Kündigungswellen der Kabler in den letzten Monaten?

3. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nee nix neues, aber jammern und rumheulen tun se trotzdem. Und das nervt nur noch. Die Kabelrückständler wissen doch genau was sie buchen, aber jammern nur rum. Furchtbar! Aber eine Diskussion mit MIB braucht man hier nicht anfangen. Der weiss genau was er schauen kann und was ihm zusteht. Trotzdem fängt er immer wieder damit an und sucht irgendwelche Begründungen, die absoluter Blödsinn sind.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  4. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das konnte man vorher gar nicht wissen da es die Sender bei sky gar nicht gegeben hat!
    Bestandteil meines Vertrages sind die gleichen Sender wie bei SAT Kunden, wenn ich auf SAT wechseln kann, dann ändert sich an meinem Vertrag gar nichts, ich kriege nur eine andere Smartcard!

Solange sky mit dem Rabattpreis zufrieden ist bin ích auch zufrieden, den vollen Preis werde ich ohne volle Leistung seitens sky jedoch nicht zahlen.
    Wenn sky also keine weiteren Kapazitäten anmieten möchte, haben sie von mir auch nicht den vollen Preis zu erwarten.

Ganz einfach und für mich auch vollkommen problemlos.
    Es liegt an sky und deren Preisvorstellung, ob ich weiter Kunde bleibe oder halt nicht.

5. AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Deine Hinterwald-Kabelbude will dir den Sender nicht über Sky freischalten, weil du für den Sender gefälligst dein Geld an deine Hinterwald-Kabelbude zahlen sollst und nicht an Sky. So einfach ist das. LibertyGlobal/UPC/UM (alles die gleiche Soße) zeigt europaweit, dass die zum Bodensatz der Kabelbuden gehören.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Januar 2014
  6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich kann dir gerne meinen Vertrag abfotographieren und zeigen was da steht, ist der gleiche wie bei SAT Kunden, es gibt da keine vertraglichen Unterschiede zwischen Kabel und SAT Kunden!

Du kannst mir aber gerne auch deinen Vertrag zeigen wo steht das 13th Street HD auch enthalten ist.

Das weiß ich doch, deshalb zahle ich ja auch nur den halben Preis von 33,90 inkl. GO, für alles was sky bei UM anbietet. ;)

sky darf das übrigens nicht weil sie keine gemeinsame Nutzung der Sender in HD vereinbart haben, logischerweise müßte sky ja dann Geld an UM zahlen.

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  7. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Nicht vorhanden, da diese Kunden wahrscheinlich keine Lust haben ohne SKY zu leben oder auf SAT gewechselt sind. Was ich auch nur jedem Kabelrückständler empfehlen kann: Wechselt auf SAT! Das geht auch von der Wohnung aus, per SAT-Antenne vor dem Fenster in der Wohnung, falls eure Vemieter damit Probleme haben.

8. zyz

zyz Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Kann ich, da sky die Verträge jetzt mit der Auflistung von Sender versieht und da steht der Sender drin.

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Also ich tue da durchaus unterscheiden, zwischen hiesigen usern und Leuten im realen Leben.
    Letzteren geht das alles meist nicht so nahe....
    Kenne einige, die hier angeschlossen bei KD sind und andere bei Primadingens. Die Meisten sehen das ziemlich unaufgeregt.

Ich mit meinen nun schon über 20 jährigen "Sat-Fimmel", bin für jene wie einer vom anderen Stern.

10. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Das spielt keine Rolle: Es wird genau beschrieben welche Sender in deinem Vertrag enthalten sind. Die Liste kannst du online abrufen. Und somit hast du nicht die gleichen Sender wie SAT-Kunden. Und jetzt ruhe damit! Wenn du die Sender willst, musst du diese bei deinem KNB dazu buchen. SKY hat darüber keine Gewalt und die Sender stehen dir nicht zu. Wechsel auf SAT und gut ist.