1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von meadow, 11. Juli 2008.

1. Matze20111984

Matze20111984 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: mlb.tv, NFL Game Pass, ESPN 360, Gameplan...

Die MLS Rechte in Deutschland lagen bisher bei Sportdigital und ab 2015 (glaube ich) bei Sport1

2. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

MLS läuft ab dieser Saison auf S1US.

3. nshero

nshero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ja das ist mir klar, aber MLS ist anscheinend sowas wie der League Pass oder das Gamecenter, wo man halt alle Spiele gucken kann, im TV laufen ja nur ab und zu mal Spiele.

4. Aissurob

Aissurob Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Von allem nur das Beste!

Du hast die Situation richtig erkannt, USA, Mexico und Kanada sind dabei. Also musst du zum VPN greifen und dann kannst du das Angebot nutzen. Das es dieses mal offiziell hier nach Europa schafft, wage ich zu bezweifeln, wir sind recht gut versorgt mit dem Sport und das wissen die auch.

5. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio

Hallo,
    ich spiele mit dem Gedanken auf meinem Laptop in Zukunft nur noch Linux als Betriebssystem zu verwenden.
    Wollte auch heuer wieder mlb.tv abbonieren, bin jedoch nicht sicher ob es auf Linux läuft. Hat jemand Erfahrung damit?

6. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ich kann die mlb-App auf der Xbox360 jetzt nicht testen, da man dafür Xbox live GOLD benötigt. Mit SILBER kann man sich die Apps zwar installieren, aber nicht starten.

Und bezüglich Kreditkarte: Auch auf der Xbox360 braucht man immer einen mlb.tv-Account, die Premium-Pakete muss man dann doch per KK kaufen.

PS: Anonym, offiziell und gratis gibt es komplette MLB-Spiele auf Youtube, sogar in HD: MLB - YouTube. Fast alle Smart-TVs und Spielkonsolen haben ja auch eine Youtube-App.

7. DunkinDonut

DunkinDonut Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163

Hi zusammen.

Hab mir jetzt - zum testen - mal ein mlb Konto zugelegt und mich versucht auf dem Apple TV anzumelden. Obwohl ich Passwort und nutzername zig mal richtig eingab kommt immer Fehlermeldung als wenn es mich nicht gäbe!?!?
    Auf der ps3 funktioniert es und ich kann gar das Free Game vom zB Juni Juli etc anschauen. Apple wäre halt bequemer.
    Habt ihr das auch? Soll ich ggf nen neuen Account eröffnen und neu probieren?
    Ist halt gerade keine Saison aber mein Ziel ist es schon das Ding auf dem Apfel zum laufen zu kriegen. Einfach mlb TV kaufen wäre ne weitere Lösung aber evtl wisst ihr noch was.

Danke schön

8. Calvero

Calvero Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Bei mir auf Ubuntu 12.04 läuft es im Firefox problemlos.

9. NatureBoy

NatureBoy Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7025+

Eigentlich sollte die MLB.TV App ja auch wieder für die Xbox360 geben, ich hab aber im Store dazu noch nix gefunden. Hat jemand schon im letzten Jahr diese App benutzt?

10. banhuc

banhuc Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Panasonic LED 3D 50" - SkyItalia Cinema-Sport-Calcio

Wenn ich auf meinen Panasonic SmartTv die App von MLB.TV starte, habe ich noch keine aktuellen Spiele. Wenn ich im Kalender auf Februar 2014 gehe, zeigt es mir die Spiele von 2013 an. Wird der Kalender erst aktualisiert wenn ich mich mit meinem Account einlogge?
    Wollte mit dem MLB.TV Premium Abo noch warten, bis ich sicher bin, daß ich die Spiele über den App sehen kann.