1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sky schaltet alle HD Feeds frei...

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von a.spengler, 22. Januar 2014.

1. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°
    Anzeige
    AW: sky schaltet alle HD Feeds frei...

Nee 3 Threads.

Dieser Thread

und:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...y-go-und-hd-feeds-nachtraeglich-fuer-5-a.html

und:

http://forum.digitalfernsehen.de/fo...e-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-13-a.html

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  2. Hafflpaff

Hafflpaff Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Ich bin einer derjenigen, die Ende Dezember verlängert haben. Angebote damals: 1) Welt+Sport+Bundesliga+HD ohne Optionskanäle für 24,90 €
    oder
    2) mit Optionskanälen für 29,90 €

Gerade mit Sky telefoniert: Problem wird verstanden, allerdings könne man nichts machen. Gut, sag ich, dann widerruf ich halt die Vertragsverlängerung. "Aber dann ist der Vertrag definitiv zu Ende. Sie erhalten dann keine Angebote mehr von uns falls sie das nun erwarten"...jaja :D.

Lecko Mio Sky...ich kann auf dich verzichten

3. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273

Ich finde 35 Euro für ein Sky-Komplett Abonnement nicht billig oder verramscht, sondern durchaus angemessen. Dass sich jetzt die Vollpreiszahler nach der neuesten Entwicklung "betrogen" fühlen, kann ich gut nachvollziehen. Aber es gab genug Warnungen hier im Forum, nicht zum Vollpreis abzuschließen.
    Wenn ich mich nicht täusche, dann warst du jemand, der sich Rabatt-Abonnenten gegenüber manchmal nicht gerade freundlich geäußert hat. Jetzt bist jetzt selbst der "Gelackmeierte"!
    Und nein, ich empfinde keine Schadenfreude. Im Gegenteil, ich kann deinen Unmut sogar verstehen.

4. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Schon klar Berliner;)
    Das Welt HD und zBsp. BL HD nicht das gleiche ist, sondern, wie Sky sagt, Premium. Trotzdem bin ich der Meinung, wenn einer Film zu Welt bucht, das er dann auch ohne Extrakosten Film HD bekommt. Soweit sollten wir im Pay TV heute eigentlich sein.

5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Aber das wird nicht ohne Preiserhöhung gehen. HD Krempel kostet Sky extra, beim Einkauf und bei der technischen Umsetzung. Standard hin oder her. Natürlich kann Sky die HD Pakete als Zwangspaket automatisch dazupacken, und bspw. Film + HD im Vollpreis für 38,90 Euro statt 44,90 Euro zwangsgebundelt anbieten. Die HD Interessenten machen plus, aber die SD Gucker minus. Sowas wird erst interessant, wenn 75% und mehr Premium HD gebucht haben. Dann ist die Zahl der Meckerer überschaubarer.

6. RolandKA

RolandKA Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

So ist es, zumal sie ja in Kürze schon 4k-Auflösungen testen wollen. Was ist das denn dann? Ultra-Premium-HD? :rolleyes:

7. Zyllis

Zyllis Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Ärgerlich für alle, die in den letzten 6 Monaten einen neuen Vertrag abgeschlossen haben und dabei dezidiert für die HD Feeds zusätzlich zahlen.

Aber was manche Leute hier jetzt wieder vom Stapel lassen, ist ja abenteuerlich! Den einen kann's nicht teuer genug sein, die anderen fordern HD zukünftig gratis und dann gibt es diejenigen, die mal wieder einen Grund zu kündigen gefunden haben...

Ich persönlich glaube, auch vor dem Hintergrund der Sullivan Aussage von letzter Woche, dass für dieses Jahr mittlerweile intern ein Strategiewechsel weg von ARPU Erhöhung hin zu Abonnentenwachstum (koste es was es wolle) stattgefunden hat und wir uns für dieses Jahr noch auf die ein oder andere Überraschung freuen können.

8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

An Deinen letzten beiden Sätzen ist natürlich was dran. Würd gern mal wissen, wie so der Stand ist. Wie viele sich noch mit reinem SD zufrieden geben? Ob jetzt Pay TV, oder ÖR mäßig?

9. LS-Pöthen

LS-Pöthen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

aus der Gesamtheit der Sky Kunden würde ich schätzen 20%
    von Insgesamt aller TV Kucker mindestens 50%
    davon die Hälfte unwissend des besseren Bildes
    und die andere Hälfte "och , geht doch auch so"

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Meinte diesen wo ich grad drin schreibe und diesen:

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=332018

Die beiden threads könnte man doch zusammenlegen oder nicht?