1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 22. Januar 2014.

1. Lostlyrics

Lostlyrics Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Sky gibt HD-Optionskanäle auch für Rabattkunden frei

Peinliche Menschen , das man Feiert das Kunden mehr Zahlen muss als man selber für die gleiche Leistung.

2. LordMystery

LordMystery Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD

Bitte nicht, auf deine Hass Beiträge gegen Sky möchte Ich nicht verzichten müssen;):D

3. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Stimme Dir zu !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ohne den Rabattlern jetzt was schlecht reden zu wollen - nur finde ich die Sache argumentativ (seitens Sky) bescheuert. Denn:

Das Feedback, was Sky für diese Entscheidung ausgewertet hat, wird ja wohl mehrheitlich von Rabattlern gekommen sein, die sich Feeds erhofft hatten, wo eigentlich keine waren. Hierzu war Sky ja dann da und dort kulant und hat freigeschaltet.

Jetzt könnte man ja sagen, warum voll bezahlen? Ergo:
    Wenn sich jetzt die Vollzahler massiv beschweren, wird dann das gleiche passieren?? Ich denke nein.

Sky sollte von vornherein klarere Regelungen einführen und den Vollzahlen schon aufgrund dieser Tatsache etwas mehr oben drauf geben. Wahrscheinlich gehts denen um Kundenzahlsteigerung wie es Herr Sullivan im DAF kürzlich gesagt hatte.

Fair ist das nicht. Natürlich macht es aber Sinn seine Inhalte an ein breites Publikum weiterzugeben. Ob Rabattieren die Lösung dafür ist, steht auf einem anderen Blatt. Für die Vollzahler find ichs mies gelaufen.!

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  4. southparkler

southparkler Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks

???

Das hat nichts mit feiern zu tun, das manche mehr Zahlen wie Andere.
    Es ging lediglich um den Spruch den wir "Rabattler" uns damals immer anhören mussten. Jetzt müssen die "Vollzahler" sich den halt auch anhören.

Wer austeilt muss halt auch einstecken können!:winken:

5. OLAOLA

OLAOLA Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Alles ILLEGALE

Wenn ICH nicht aufpasse und nicht recherchiere, bevor ich einen Vertrag mache,
    dann bezahle ich bei SKY 802,80 statt 401,40 jährlich. Strom erhalte ich für meinen
    Verbrauch für 2.380 oder 1.120 und Gas für 3.480 oder 1.530. Wer an der Börse
    spekuliert gewinnt Millionen oder verliert ALLES. Wer zu spät kommt, bestraft das Leben.
    Wir Menschen machen Fehler, einer mehr, als der andere oder es ist Glück.

:winken::love:

6. RollinCHK

RollinCHK Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Meiner Meinung nach hat Sky sich jetzt darauf eingelassen, weil es sicher auch früher oder später eine Klage gegeben hätte von Verbraucherzentralen usw. Die Call-Center Mitarbeiter sind schlecht geschuld und machen bewusst oder unbewusst bei der Vertragsverlängerung falsche Angaben. Der Kunde versteht den Unterschied nicht zwischen Premium HD Sendern und Bonus-Optionskanälen. Das macht ja auch so nun wirklich keinen Sinn und das führte zu Unmut, ganz klar. Der Rabattkunde fühlte sich betrogen, wenn man ihm bei der Verlängerung gesagt hatte sie erhalten alle HD Sender und dann auf einmal kam das böse Erwachen. So etwas macht man so auch nicht...

Mir tun die Vollzahler leid, die nicht wissen, dass es überhaupt Rabattverträge gibt, die seit Jahren treue Kunden sind und die dafür nicht belohnt werden. Ich lache allerdings über jeden einzelnen Menschen, der extra nur wegen der HD Feeds zum Vollzahler geworden ist. Da kann ich nur sagen schön blöd. Das meine ich jetzt nicht, weil abzusehen war, dass Sky jetzt so reagiert, denn das war es nicht. Ich finde es arm, sich für ein bisschen mehr "Bild" so viel mehr Geld aus der Tasche ziehen zu lassen, das sag ich ganz ehrlich. Ich weiß, wie mies das SD Bild unter Umständen sein kann, das ist mir völlig klar, aber hier steigert man sich auch ein Stück weit hinein.

Ich erinner mich an das WM-Finale 1994. Das hab ich in einer ganz miesen Qualität sehen müssen, teilweise wurd das Bild so schlecht, dass die Farbe ausgefallen ist etc. Wir haben mit ner Büroklammer arbeiten müssen, weil keine Zimmerantenne da war, was wir aber vorher nicht wussten... Lange Rede, kurzer Sinn, es war trotzdem OK ... Man ist ab und zu einfach zuverwöhnt oder hat die Kohle zu locker sitzen, selbst Schuld, sorry...!

7. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

...trotzdem ist "Schadenfreude" an der Stelle die falsche Freude. Freut euch einfach, dass die Feeds nun auch offen sind und gut ist.

Insgesamt beweist Sky leider mal wieder wie inkonsequent und intransparent deren Vorgehen ist, toll ist das nicht. (Auch wenn ich als Rabattler davon profitiere).

Edit: LOL ja genau wie bei der EM in Österreich/Schweiz, wo bei den ÖRs einmal irgendwas ausgefallen ist und man auf ein Bild der Nachbarn zurückgreifen musste. Resultat, der Ton war immer viel zu früh dran, mehrere Sekunden. Das fiel dann auf als der Moderator TOR schrie als der Spieler nicht mal zum Schuss angesetzt hatte :D unvergessen ;)

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  8. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Hape Kerkeling - Das ganze Leben ist ein Quiz Video - Uweleipzig - MyVideo ;)

9. ***NickN***

***NickN*** Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Digit ISIO S2
    Pana 42" GW10
    BP LG 630
    Sky komplett, amazon prime, maxdome

Andererseits. Wie sollten Sie es machen? Irgendein Datum, oder Anlass mußten Sie nehmen. Oder auch von jetzt auf gleich?! Die halt vorher abgeschlossen hatten, zu Voll,- oder Aufpreis, haben dann ganz einfach die Ar...schkarte und Pech. Alle anderen hatten nur Glück.
    Wie ich auch.

10. Ecko

Ecko Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213

Sind dafür wirklich 2 threads nötig?

@Mod

Bitte zusammenfassen.