1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenHN

SteffenHN Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Hallo,

eben verlängert !

Alter Vertrag: Welt 1 Jahr Prepaid Gutschein monatlich 0 Euro
    Neuer Vertrag: Welt + Film = 16,90 Euro
    12 Monatsvertrag

---------------------------------
    Ihr Sky Paket:
    WELT + FILM 34,90 €
    Wir reduzieren Ihren Abonnementbeitrag für zwölf Monate um je 18,00 Euro monatlich. Dadurch schenken wir Ihnen für ein Jahr Ihr Wunschpaket. Den angegebenen monatlichen Gesamtpreis bezahlen Sie erst nach Ablauf der zwölf Monate. weitere Kanäle / Pakete:
    WELT EXTRA

BEATE UHSE
    HD+:
    Nein [​IMG] Sky Go:
    Nein
    Empfangsart:
    Satellitenempfang

2. run forrest run

run forrest run Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Mitte Dezember wurde mir als Novemberkündiger das folgende Paket noch verwehrt (siehe Forumsbeitrag). Nun habe ich SkyWelt + Film + Bundesliga + HD + SkyGo für 24,90, also so wie bisher auch. Laufzeit ist 23+ Monate. SkyGo ist in diesem Angebot nun also doch wieder ohne Aufschlag inkludiert.

Die Moral von der Geschicht: warten lohnt sich. Sky bewegt sich, zumindest wenn dort realisiert worden ist, dass man wirklich kein Kunde mehr ist. Nun haben die dort meinen alten, gebrauchten Receiver, mit dem wohl kaum noch was anzufangen ist. Ob sich das auf Dauer rechnet, Gebrauchtgeräte einzusammeln, um diese gegen Neugeräte zu tauschen, wage ich zu bezweifeln.

Allerdings dürfte die Rechnung leider so lange aufgehen, so lange Kunden dazu bereit sind, mehr als den aktuellen Bestpreis zu zahlen. Und wenn ich so hier im Forum lese, sehe ich dafür wiederum gute Chancen.

3. "HSB"

"HSB" Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

HD+ ist kein Sky Angebot !

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja und ? Die TVD auch nicht. Und auch die gibt es mal so, mal so.

Also ist die Frage nach 2 Jahren HD+ durchaus legitim und wir haben hier schon einige Meldungen, das zumindest nach dem ersten Jahr auch ein zweites Freijahr geschenkt würde. Mittels 4,16 Gutschriften.

5. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ja ich habe es auch per GL Mail versucht aber weder TVD noch HD + für 12 weitere Monate wollte Sky mir geben ... schade :(

6. nbk79

nbk79 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

.....ist mal wieder typisch Sky:

HD + Kanäle funktionieren natürlich nicht. Dort angerufen und nach Rücksprache mit der Vertragsabteilung sind diese auch kein Bestandteil meines neuen Vertrags. Veralbern lass ich mich natürlich nicht und deswegen werde ich den Vertrag mit den neuen Konditionen auch wieder umgehend widerrufen.

Bei Vertragsabschluss im September wurde mir sogar mündlich UND schriftlich SkyGo zugesichert. Hab ich damals natürlich auch nicht bekommen. Das ist soo SKAAAY....

7. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe grad nach dem Kinobesuch nochmal angerufen und es war nichts zu machen. Der Kollege, der mir das Angebot heute Mittag gemacht hat, habe sich verrechnet. Das System lässt nicht zu, dass man noch zusätzlich einen 2€ Rabatt einbucht...ich könne ja innerhalb von 14 Tagen widerrufen.

Einen Freifilm habe ich bekommen. 36,90€ ist zwar immer noch akzeptabel, aber trotzdem ärgerlich, dass bei sky selten klappt, was versprochen wird (zumindest bei mir immer).

8. vsatnet

vsatnet Guest

Verlängerung am 22.1.2014 05.20h für 23 + X Monate bis 31.12.2015:

alt: Welt + Buli + Sport (jeweils HD1-3) +HD + go 24,90 Euro + ZK 14 Euro

neu: Welt + Buli +Sport + Film + HD alle Feeds 1-10/11 +go 34,90 Euro + 2.FPR für ZK einmalig 12,90 (Versandkosten) + ZK 14 Euro

lt. Nachfrage auch die Eurosport360-Feeds dabei

Verlängerung mit 2 Paketen, allen Feeds und go wäre 29,90 Euro gewesen, so habe ich jetzt Film für 5 Euro mehr dazu.
    Den 2. FPR hätte ich zu den 2 Paketen auch kostenlos bekommen (also + Versand)
    Der Eintrag im KC soll lt. Sky-Telefonistin innerhalb der nächsten halben Std. erfolgen, AB Zusendung per Post in 2 - 3 Tagen.
    Ich habe selbst die 0800-Nr. angerufen
    Poste nochmal, wenn AB eingetrudelt

9. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Du hast seltsame Prioritäten. Keine 3 EUR für Film in HD aber 4,16 für Werbung in HD.

10. vsatnet

vsatnet Guest

Im KC bereits alles richtig eingetragen! (ca. 20 min später)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.