1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Also wenn die Meldungen so zeitlich dicht beieinander bekannt gegeben hat das schon was von. Da kommt das doch echt vor als würden die dicht beieinander sitzen und sich gegenseitig wie beim Kartenzocken anpushen - ich hab den für, ich habe den für , und du?
    Das läuft doch echt auf Poker aus.

Mir wären nämlich 24,90 lieber als 29,90 eur im Monat - bei gleicher Leistung wie jetzt, versteht sich natürlich. Und 23 Monate sollten auch mal honoriert werden. Darum hadere ich ja noch. ;)

2. Vega1

Vega1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Sagt mal, kann man irgendwo im KC eigentlich eine zweite Telefonnummer hinterlegen? Bin Januar-Kündiger und Sky ruft jeden Tag 3 mal bei mir an, aber nur bis ca. 15 Uhr. Nachdem ich mal von der Arbeit zu Hause bin ab ca. 17 Uhr oder 17:30 Uhr rührt sich keiner mehr...Ich würde im KC ggf. zusätzlich meine Handy-Nummer hinterlassen...

Oder denkt Ihr, wenn ich selber anrufe, bekomme ich die gleichen (guten) Angebote, wie wenn ich mich anrufen lasse? :)

Aktueller Stand übrigens: Welt+BL+Film für 24,90 oder mit HD light für 29,90. Also entweder will ich Welt+BL+Film+HD light für 24,90 oder für 29,90 zusätzlich die Feeds für BL. Sollte ja möglich sein wie ich gelesen habe...

3. adam2011

adam2011 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TV Panasonic TX- L42D25E
    Rec..Humax S HD4
    Soundbar Yamaha Yas101

Ruf an , nimm 34,90 für alles,.....oder eben doch 2 Pakete für 29, 90, könnte für dich schon hinterlegt sein und wenn nicht , ;)dann ñächste Woche

4. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Vermutlich wäre dieses aber mit HD Feeds und Go gewesen, daher 5€ mehr.

5. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...dafür sind bei diesem 12-Monatsvertrag die HD-Feeds nicht dabei..

6. Chemiker

Chemiker Neuling

Punkte für Erfolge:
    3

Meiner Meinung nach nicht. Also ich wollte weil ich nicht zu Hause bin diese Woche auch eine 2. Nummer hinterlegen und das ging bei mir nicht.
    Ansonsten habe ich gestern meinen Vertrag verlängert. Bin Jan. Kündiger und nach 2 Anrufen und 1 Brief sowie der Anzeige im Receiver hatte ich gestern Glück das ich zu Hause war.
    Alles komplett sowie Sky Go und alle Feeds, wurde mir nach nochmaliger Nachfrage bestätigt, bekomme ich für 2 Jahre für 36,90.
    Ja ich weiß das hätte ich noch 2 Euronen drücken können nächste Woche aber dafür hatte ich keine Lust da noch rumzufeilschen.
    Die 2€ bringen mich nicht um und ich hab meine Ruhe

Ansonsten ist es hier sehr informativ, nur die leute die jeden Tag, am besten noch 3 Monate vor Ablauf fragen wann sie verlängern sollen nerven.
    Etwas mitlesen wäre nicht schlecht

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...richtig !!! 56,90 € - 20 € = 36,90 € - also doch keine 34,90 €, wie du gemeldet hast. Was hat dir da Sky angeboten? - Wäre schlimm, wenn das bei den anderen Aufstocker (von 2 auf 3 Pak.) auch so gemacht würde...

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
  8. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...von 24,90 € auf 34,90 €, das ist schon happig. Die bei Sky machen ja einen Luftsprung. Da hören sich meine 5 € mehr, direkt noch angenehm an...

Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014
  9. yudas

yudas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Zwischenfrage: wie lange dauert es, bis die AB eintrudelt oder zumindest die Daten im Kundencenter eingepflegt sind? Heute Vormittag verlängert, aber immernoch nichts im Kundencenter...

10. 5th_element

5th_element Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

das problem hier (bei upgrade von 2 auf 3 pakete) ist die differenz des "vollpreises" 2 = 44,90 € und "vollpreis" 3 = 56,90 €, also 12 euronen.
    will sagen: wenn die cca keine möglichkeit haben, mangles kompetenz und/oder fachwissen, andere rabatte einzutragen, ändert sich der preis von 24,90 € auf 36,90 € (mit insgesamt 20,- € rabatt).
    ich habe das mehrere seiten vorher schon mal aufgelistet, um die verschiedene preise einigermaßen zu erklären bzw. nachvollziehbar zu machen.
    also: falls das passiert ist ("36 statt 34" obwohl "34" zugesagt wurde): anrufen und jemanden suchen/finden, der aus der einen position "10 euronen rabatt" 12 euronen machen kann :winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.