1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: Wendlers Abgang beschert "Dschungelcamp" neuen Rekord

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 21. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.780
    Zustimmungen:
    2.148
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Gerade einmal vier Tage war der Schlagerstar im Camp, bevor Michael Wendler am Montag freiwillig das "Dschungelcamp" verließ. RTL kann den Verlust verschmerzen, immerhin brachte der Auszug der Show mit knapp 8 Millionen Zuschauern einen neuen Rekordwert ein.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.818
    Zustimmungen:
    15.299
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Wendlers Abgang beschert "Dschungelcamp" neuen Rekord

    Ob's wirklich am Wendler lag?

    Und eine Auszug sah man doch nicht? Oder hat man gesehen wie er aus dem Camp gelaufen ist, ins Autos stieg und zum Hotel gefahren wurde? Oder kommt das erst heute?
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.689
    Zustimmungen:
    24.733
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: Wendlers Abgang beschert "Dschungelcamp" neuen Rekord

    8 Millionen "guckt keiner" :D

    Der Auszug kommt bestimmt heute, die Sendung soll doch auf 2 Stunden verlängert worden sein.
     
  4. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Wendlers Abgang beschert "Dschungelcamp" neuen Rekord

    Schade eigentlich, dass der Wendler ausgezogen ist, der hat gut zur perversen Sendung gepasst.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: Wendlers Abgang beschert "Dschungelcamp" neuen Rekord

    Gezeigt wurde seine schleimige Verabschiedung, die fadenscheinige Begründung und das Unverständnis der anderen Camper. Zudem gab es ein polizeiliches Verhör durch Ost-Columbo Glatzenpeter. ;)

    Aber es wird wohl heute noch einiges zu sehen geben. Sonja Zietlow machte nach der Show in "Extra" schon so einige Andeutungen. Zudem wird der Wendler wohl auch zu Gast im Baumhaus sein - jetzt wo er seinen ersten Hunger gestillt und wieder frisches Gel in die Haare geschmiert hat geht es ihm ja sicher wieder blendend.

    Großartig auch der Twitter-Eintrag von Camp-Autor Micky Beisenherz:

    Dass es an dem Auszug lag glaub ich aber nicht. War davon vorher überhaupt was bekannt außer den Gerüchten und ominösen Terminen auf seiner Homepage?

    Auf jeden Fall hat er es wirklich geschafft, den Zuschauern den wahren Wendler zu präsentieren: Ein berechnendes, egoistisches A-Loch wie es im Buche steht. Damit dürfte er jetzt aber endgültig untendurch sein.
     
  6. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: TV-Quoten: Wendlers Abgang beschert "Dschungelcamp" neuen Rekord

    Oh nein, der Wendler is raus! :D

    Ich hab die Sendung noch nicht gesehen, schau Sie immer gute 16-17 Stunden später! :D

    Freu mich schon auf den Auszug! :love:
     
  7. BMG forever

    BMG forever Foren-Gott

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    13.569
    Zustimmungen:
    10.874
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 200
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver
    DAZN
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    AW: TV-Quoten: Wendlers Abgang beschert "Dschungelcamp" neuen Rekord

    Er wollte doch nur Aufmerksamkeit und das hat er ja geschafft:rolleyes:
     
  8. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: Wendlers Abgang beschert "Dschungelcamp" neuen Rekord

    Es war alles nur reine Promotion für seine neue CD.Hauptsache seine CD wird ein Ladenhüter,denn mehr hat er nicht verdient.Aber das schlimme daran ist das er es geschafft hat auf sich aufmerksam zu machen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Januar 2014