1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von julian1896, 1. Januar 2014.

1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Sky Go und HD-Feeds nachträglich für 5€

Ich würde sagen, erstmal nachdenken, ehe man hier was schreibt ... und dann weinen.

Die Fanzone sendet immer ... und wenns nur eine Infotafel ist.

2. Grecko

Grecko Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo,

ich bin nun leider etwas irritiert. Ich habe mich ebenfalls schriftlich bei Sky gemeldet mit dem Anliegen 5 Euro mehr - dafür jedoch Sky Go, HD-Feeds + Laufzeitverlängerung auf 24 Monate. Ich hatte vorherher einen krummen Betrag von 39,40 Euro und weis bis zum heutigen Tag nicht wie dieser Betrag genau zu stande gekommen ist. Jetzt habe ich als Reaktion meiner Anfrage eine Vertragsänderung bekommen (wie in der beigefügten Anlage). Dort ist nun die Rede von 46,90 Euro (inkl. der "Vergünstigungen"). Die Laufzeitvergünstigungen gehen nur bis zum 31.07.2013. Das einzige was sich in meinem Kundencenter geändert hat ist die Option Sky Go. Von Nein - auf Ja. Hat von euch einer eine ähnlich krumme Änderung bekommen? Also Sky Go für 7,50 Euro?

Habe ein Sky-Komplett-Paket (Rabattler) ohne Go und nur mit der Lightversion an HD-Feeds (Buli HD 1 und 2 / Sport HD 1 und 2)

Gruß

Grecko

3. frasier

frasier Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Test

4. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Bei mir genauso, aber ich habe per mail das 5 euro angebot auf anfrage bekommen..

bei mir hat die gesagt das geht nicht weil ich das Sport Paket als geschenk eingetragen habe..

naja ich hab der Frau von der Mail jetzt zurückgeschrieben.. mal sehen was passiert.

5. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

@evil.bei mir wollten sie auch das geschenkte sportpaket rausnehmen. so käme ich dann auf 44,90€
    allerdings ist mir skygo und die feeds keine 10€ wert. 5 ist okay, aber 10 zahle ich definitiv nicht. bei 39,90€ ist bei mir auch eine grenze erreicht.

6. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist Tohuwabu. Ganz böse ist erstmal, dass man Dir die Rabatte nicht verlängert hat. Du zahlst mit dieser Bestätigung ab Aug 2014 bis 31.01.16 Vollpreis, wenn die Laufzeitverlängerung ab Jan 14 und für 2 Jahre ist!!! Also hier musst Du schon direkt widerrufen. 39,40 Euro sind auch unverständlich.

7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

So ist es. Ganz schnell anrufen und wenn die das nicht sofort ändern:

8. Raymus

Raymus Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93

Habe mich selber nicht bei sky gemeldet und hatte bisher W+S+BL+HD ohne Feeds und skyGo für 24,90€ (Septemberkündiger).

Eben habe ich einfach so einen Anruf bekommen, ob ich für 34,90€ Film, alle Feeds (soweit verfügbar) und skyGo bis 31.12.2015 haben möchte....habe mal zugesagt.

Das war eine nette Überraschung. Bin jetzt nicht so der Filmfreak, aber alle Feeds und vor allem skyGo aufgrund von zwei Wohnsitzen mit unterschiedlicher Empfangsart ist echt nett. Der Wegfall von skyGo war im September schon blöd.

9. eviltrooper

eviltrooper Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

und wie bist du verblieben?

Ich hab bis jetzt noch keine rückmeldung auf meine Mail..

10. the68comeback

the68comeback Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

auf eine antwort warte ich auch noch.