1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.722
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Der neue Disney Channel ist erfolgreich im Free-TV gestartet. Bereits am ersten Wochenende konnten in der Zielgruppe der drei bis 13-Jährigen Marktanteile von bis zu 9,9 Prozent erzielt werden. Profitiert haben dürfte der Sender dabei aber ganz entscheidend von der Übernahme des bereits bekannten Programmplatzes von Das Vierte.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.653
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Davon werden sie wohl kaum profitiert haben, weil den Crap Sender "Das Vierte" wird kaum einer unter den ersten 30 Programmplätzen gehabt haben. Insofern eine respektable Leistung, allerdings wurde auch u.a. mit Plakaten gut geworben.
     
  3. Heroes

    Heroes Senior Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    311
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Es geht wohl darum das, das Vierte nahezu flächendenkend verfügbar war. Davon profitiert Disney
     
  4. Martin58

    Martin58 Senior Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Dem kann ich mich, meinen Bekanntenkreis (fast alle Sat-Empfang) betreffend, nur anschliessen.

    Ich selbst, wie auch viele Andere (das Thema kam bei einer grossen Hochzeitsfeier zur Sprache),
    musste den Programmplatz erstmal suchen ... um ihn (jetzt) in die Fav-Liste zu verschieben.
     
  5. chrissaso780

    chrissaso780 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Januar 2008
    Beiträge:
    7.682
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Technisat Cabelstar HD2 inc. AC Modul
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Ist doch schön wenn der Sender gut gestartet ist.
    Mal sehen wohin die reise geht vorallem wenn die Wiederholungsrate steigt.
     
  6. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Wenn man von Digitale Kabel und Sat ausgeht hast du sicher recht. Nur muss man auch noch die Haushalte dazurechnen bei denen "Das Vierte" auch noch Analog eingespeist worden ist.

    Da musste nicht lange gesucht werden.
     
  7. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Ich würde eher sagen, der Disney Channel hat dem Disney Channel Starthilfe gegeben.

    So sieht es aus. Doch die Praktikanten in der DF-Redaktion haben das nicht überrissen.
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Und was ist nun der Unterschied zwischen deiner Zustimmung zu der Aussage von "Heroes" und der Aussage von den "Praktikanten der DF-Redaktion"????
     
  9. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Am ersten Wochenende 2 x Ratatouille und 2 x Aristocats ;-)
     
  10. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Das Vierte gibt Disney Channel Starthilfe

    Ich kann nicht einschätzen, ob du der Meinung bist, selbst die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben. Und deswegen alle anderen, im speziellen den hiesigen Redakteur, als Praktikanten betiteln musst.

    Selbstüberschätzung? Oder hängt das Ego zu hoch? :rolleyes: