1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Serienstarts/Programmtipps bei Disney Channel (HD)

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von realGoliath, 6. Dezember 2013.

1. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    HUMAX PDR9700-C

SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    Anzeige
    AW: Disney Channel im Free TV

"Nicht mehr zu retten", "Vollrausch", trifft das möglicherweise auf dich zu, so unverschämt wie Du hier stets mit Leuten umgehst?!

Mediaset Italia war auch bis vor einer Woche nicht fähig anständiges 16:9 zu zeigen, Katastrophe! Seit Sendestart.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  2. andi410

andi410 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher (mit DVB-T2HD), DVB-C-Receiver, Blu-Ray-Player, VHS-Videorecorder, Fire-TV-Stick (Waipu.tv Perfect Plus & Netflix), Massengeschmack.TV

Die Quoten vom Disney Channel sind in den ersten nicht schlecht. Glaube, von solchen Quoten hätte "Das Vierten" davon nur träumen können...

Klick!

3. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Nun wurden die Quoten für die ersten Sendetage bekanntgegeben.

4. filipo

filipo Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Das ist wirklich ein guter Start. OK, es gab im Vorfeld ja auch wirklich genug Werbung, zumindest habe ich einiges mitbekommen. Und die Konkurrenz in den letzten Tagen in der Prime Time fand ich auch nicht so stark, mit einem Film wie "Ratattouille" kann man da wahrscheinlich einiges reißen.

5. tvjunkie

tvjunkie Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

Wirklich starke Quoten - erstaunlich! Liegt wohl an drei Faktoren: 1) Riesen Werbekampagne. 2) Das Vierte war bei vielen schon (wenn auch auf hinteren Plätzen) einprogrammiert. 3) Es wurden hochkarätige Filme aufgefahren. Spannend wird dann wohl die Entwicklung auf Dauer. Ich kann diesem Disney Kram ja wenig abgewinnen, aber ich bin auch noch mit vernünftigen Zeichentrickserien wie Spider Man, Silverhawks, und Bionic 6, oder wenigstens Scooby Doo aufgewachsen. Diese Sachen heute wirken für mich alle lächerlich, aber den Kindern gefällt es scheinbar.

6. red_tiger82

red_tiger82 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

@tvjunkie: Aber auch einige Klassiker des Zeichentricks laufen auf dem Disney Channel.

7. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Und das gleich am ersten Tag. Das sind Quoten, die u.a. DMAX oder zdf_neo in ihrer gesamten Sendegeschichte noch nie hatten.
    Hier zeigt sich wieder, Werbung...Werbumg...Werbung ist das wichtigste, um bemerkt zu werden. Hier schaue ich einmal in Richtung RiC, die jetzt sehen wie es geht und was dort künftig dringend gemacht werden muss. Und damit meine ich nicht, die Werbung in derem Programm nach 20.00 Uhr.
    Leider kostet Werbung zwar viel Geld, aber macht sich auf Dauer immer bezahlt, wie jeder Geschäftsmann schon in seiner Ausbildung lernt.

8. Basic.Master

Basic.Master Gold Member

Punkte für Erfolge:
    63

Aber ihr EPG haben sie noch nicht im Griff - Chip und Chap, und DuckTales haben heute mehr als 5 Minuten vor der angekündigten Zeit angefangen:wüt:.

9. PC Booster

PC Booster Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    PANASONIC TX-50 EXW 734

Glückwunsch an den Disney Channel:)

10. Kabel Digifreak

Kabel Digifreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    128