1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Eike, 14. Januar 2014.

1. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E
    Anzeige
    AW: Onlinepetition gegen die Abspanneinblendungen bei Sky Film

Dieses "Volk" kriegt aber wenigstens mal den Hintern hoch und bemüht sich.

Was bleibt denn anderes übrig als solche (zugegeben recht krasse) Massnahmen zu ergreifen? Sky will die Sache totschweigen bzw. aussitzen!

2. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mir gefallen auch einige Beiträge nicht. Was hat es für einen Sinn, andere Abonnenten, die den Einblendungen neutral gegenüberstehen, gegen sich aufzubringen?

Sky provoziert das in gewisser Weise durch seine Ignoranz, das macht einige zunehmend wütend. Man sollte sich aber nicht provozieren lassen.

3. samlux

samlux Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Du weisst, dass ich Sky immer heftig kritisiert habe wegen dem miesen Filmprogramm. Deswegen habe ich meine Kündigung auch durchgezogen, denn nur so kann man Sky seine Unzufriedenheit zeigen. Aber wenn wir ehrlich sind, werden alle trotz Kündigung die Rückholangebote annehmen. Warum sollte Sky also was ändern? Nicht wegen 300 Leuten die eine Petition unterschreiben, oder 15 Leute die bei Facebook nörgeln und dann aber trotzdem Abonennten bleiben....:winken:

4. Cpt.Archer

Cpt.Archer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung LE40A557
    Dreambox DM800SEHD mit newnigma
    Astra 19.2°E

Ach so - man sollte das also stillschweigend alles so hinnehmen,oder wie?

5. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Nein, aber bei der berechtigten Kritik sachlich und grundsätzlich freundlich im Tonfall bleiben. Das ist erfolgreicher. Wenn die Stimmung gegen die Werbegegner kippt, dann reiben die sich bei Sky die Hände.

6. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Finde die Abspann Werbung oder die Hinweise auch nicht gut, aber so wie für 99 % der Rabatt Kunden, zählt eben nur der Preis von 35-40 Euro für ein Programm das fast alles bietet.
    Filme Serien Fussball Sport und das auch noch in HD.
    Dazu noch die Möglichkeit via Festplatte oder Anytime, die Sachen anzuschauen wann man will.
    Und ich persönlich will ohne Pay Tv von Sky De und Sky Italia nicht mehr sein.
    Warum Sky Italia werden sich einige fragen, weil die eben das restliche von Sky De bieten was fehlt.Im Filmbereich eben Paramount, Studio Canal, und im Fussball die Spanische Liga.Das ist mir für 4 Karten auch die 70 Euro im Monat wert.
    So wie es hier im Forum auch andere machen, die auch ein Auslands Abo von wem auch immer holen.

7. robbe1990

robbe1990 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    DAB: DVB-T2 USB Stick, AbracaDABra, Mac Mini
    Web/IPTV: Magenta TV, Big TV, WOW Serien&Film I Yallo I Emby Server I Disney+ I Netflix
    Mobil: iPhone 15 Pro (CarPlay Wirless), Triode (Radio App), Apple Music

Seit wann gibt es den bei Disney Cinemagic keinen Abspann mehr?

Der Film "Die Geistervilla" heute um 20.15 hatte keinen Abspann oder ist das nur ein versehen gewesen? Habe dort schon länger keinen Film mehr geschaut.

8. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

War sicher ein technisches Gebrechen.

9. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Mal eine ganz ernsthafte Frage, keine rethorische: Kann es sein, dass Sky durch Einblendungen weniger für Filmrechte von aktuelleren Kinofilmen für die lineare Ausstrahlung zahlen muss?

Das würde für mich erklären, warum viele Fernseh- und Direct-to-Video-Produktionen, ältere und unbeutendere Kinofilme davon ausgenommen sind. Wie die Lincoln-Verschwörung als älterer Film, The Pact, TalhotBlond, Freelancers, Hasta La Vista, die beiden ersten F&F. Hits und Action würden aus Altersgründen nicht betroffen sein.

Nur mal angenommen, das würde stimmen, dann wären diese Einblendungen reine Sparmaßnahmen. Die BL muss ja irgendwie finanziert werden. An Filmrechten hat man schon massiv gespart, die fehlenden Studios erspare ich mir hier.

10. patissier1

patissier1 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Denke nicht das Sky De es billiger kommt im Abspann, einen Hinweis auf den nächsten Film zu bringen.Und bisjetzt sind es nur Hinweise auf Filme oder Snap.