1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der ADAC und die Glaubwürdigkeit

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Dirk68, 19. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Der ADAC und die Glaubwürdigkeit

Wenn dem so wäre, würden die Unfall-Statistiken aber ganz was anderes aussagen.

Natürlich darf man das schreiben aber muss dann auch mit anderen Meinungen leben. Ist aber genau das gleiche Beispiel wie im Nintendo-Thread. Du hast ne Wii U, also ist es nicht gestattet Kritik über die Wii U oder Nintendo zu äußern, Du hast nen Fahrrad, also sind Fahrradfahrer die einzig vernünftigen und alle Autofahrer mögen sich gefälligst in Luft auflösen, wenn der große König LHB mit seinem Drahtesel unterwegs ist ganz plötzlich und unerwartet der Fahrradweg zuende ist, oder dort Autos parken, Steine im Weg liegen oder fliegende Elefanten landen (komisch nur, dass es umgekehrt geht und Autos den Fußweg benutzen können) und LHB auf die Straße muss, wo natürlich alle in der 30er Zone mit 180 durch die Gegend brettern und mit Zielfernrohr auf der Motorhaube nur darauf warten die LHBs dieser Welt ins Jenseits zu befördern. Schon klar...

Sind wir jetzt wieder beleidigt? Gibt es eigentlich sowas wie das Rumpelstilzchen-Syndrom? :confused:

Ja, so langsam hast Du damit recht. Weißt Du, mit allen anderen gerät man auch manchmal in Streit wie vor ein paar Tagen Mythbuster und ich aber dann kommt man auch wieder runter und vergisst die ganze Sache. Bei Dir allerdings ist das nicht möglich, denn Du bist permanent agressiv und alle anderen sind immer nur die schuldigen, bloss LHB nicht, der kann keiner Fliege was zuleide tun. :rolleyes:

2. PapaJoe

PapaJoe Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Artikel 26
    (1) Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen
    wer den, das friedliche Zusammenleben der
    Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges
    vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind
    unter Strafe zu stellen.

Bei adac.wordpress.com war bis vor Kurzem noch das Abgeben von Meinungen möglich. Nach dem eingehenden Shitstorm hat man den Zugang kurzerhand geschlossen. Ein "transparenter Verein" macht dicht.

Wir sollten von allen Vorstands- und Geschäftsführungsmitgliedern eine Veröffentlichung ihrer Gehälter und Nebentätigkeiten verlangen!

Schade, dass diese Forderung auf den ADAC-Seiten nicht mehr erhoben werden darf.

Was haben "die Herren" noch alles zu vertuschen?

Die verar_schen doch ihre eigenen Mitglieder...

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Nö, das nennt man eher paraniode Schizophrenie.

4. Volterra

Volterra in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.

Die allergrößten Verkehrs - Rowdys sind die Radfahrer.
    Google ist Dein Freund und macht dich in Bezug auf Radfahrer - Rowdys wissend.
    Ua:
    Warum Radfahrer gegen Verkehrsregeln verstoßen | Antworten | Braunschweiger Zeitung
    Brettern über enge Gehwege.
    Kinder fühlen sich auf den Gehwegen sicher und rennen schon mal
    einfach aus dem Haus.

So wurde meine Tochter einst schwer verletzt...
    Auch die Ampeln und die Zebrastreifen, die könnt ihr einfach nicht begreifen.:mad:

Bei Dunkelheit haben viele Radfahrer mit der Rad-Beleuchtung nix am Hut.
    Darüber brauchst du dich nicht wundern.
    Ist ja nicht selten, dass du in diesem Forum rumpalaverst,
    ohne auch nur ansatzweise darüber nachzudenken,
    was du aus Absurdistan stammend von dir gibst.

Machst nix dran.

Dein Erklärbär.

5. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

@ DEN BESONDEREN SCHREIBERLING!!!

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe lediglich aufgezählt, was mir hier auf DF schon alles an den Kopf geworfen wurde! Versteht es als Service, damit ihr es nicht mehr selbst machen müsst! :p

Und wieder mal eine Beleidigung des Users, der auch Mod ist und deswegen sowas unterlassen sollte! :rolleyes:

7. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Und das Nest gleich mit!

Der menschlichen Dummheit sind keine Grenzen gesetzt ...

Und auch für Ford, Audi, BMW, Daimler und natürlich Porsche.
    Quasi eben alle die in Deutschland Autos fertigen.

Recht haben und bekommen sind eben immer noch zwei paar Schuhe - manchmal ganz dicht und ein anderes Mal auch meilenweit von auseinander.

Ich weiß irgendwie nicht so recht gerade was du gerne forderst?
    Sollen alle Autos abgeschafft werden und durch Radfahrer ersetzt werden?
    Und warum bitte nur 90% dran halten - ich denke eine 100 sollte selbstverständlich sein oder zumindest der Versuch dafür!

Inwieweit ist das bitte allgemeinverbindlich belegt?

Oh wie Putin wunderbar - bist du dir wirklich im klaren darüber was du gerade so von dir gibst?
    Warst du schon mal da - ich meine so real und nicht einfach über Internet hingesurft?

Und allgemein zur vermeintlichen Härte - du scheinst wirklich diese Welt noch nicht so erfahren haben um dir ein wirklich konstruktives und auch ernstzunehmendes Urteil bilden zu können?!

Fahre mal auf die Philippinen - da ist das eine wirklich harte Nummer mit Autofahren! Baust du einen Unfall mit Schwerverletzen - dann darfst du lebenslänglich für zahlen! Ist er allerdings gleich Tod - dann muß nur eine einmalige Entschädigung bezahlt werden. Und was passiert wenn jemand verletzt wird - man fährt einfach nochmal (brutaler) drüber!
    Das ist wirklich hart und brutal.

Und nun komm du mir nochmal mit deiner Meinung über deutsche Autofahrer ... ein schlechteren Witz gibt es wirklich nicht!

Nicht direkt - aber es gibt schon Radfahrer die für Verkehrsunfälle (auch mit Todesfolge) verantwortlich sind. Z.b. weil sie meinen nur 90% oder gar noch weniger Prozent sich an Regeln halten zu müssen und zu dürfen!

Ich finde das jetzt irgendwie mehr als daneben, so ein trotziges und resigniertes Verhalten - man sollte sich doch nicht Wundern, wenn der Wald so zurückruft wie man reinrief - trotzdem habe ich mir Mühe gegeben erst alles zu lesen und dann später hiermit zu antworten!

8. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Nochmals: Ich sprach vom Autoverkehr in Russland!!! Schaut euch mal Videos davon an! Und dann sprechen wir weiter! Aber nein...macht ja Spaß, mich hier massenweise zu beleidigen! Aber bitte...wenn es euch eine Freude macht, macht nur weiter!

Und wieso soll ich mir hier noch Mühe geben? Ihr macht sowieso ALLES nieder, was ich schreibe! Würde ich schreiben "Der Himmel ist blau!", dann würdet ihr das verneinen und mich niedermachen, nur weil ich kein Recht haben darf! So siehts doch aus!

Aber letztendlich hatte ich von Anfang an Recht! Die Autofahrer-Lobby in D ist so stark, daß jeder der daran rüttelt, mundtot gemacht wird! Bravo! Respekt! Fahrt nur so weiter! Viel Spaß!

Zuletzt bearbeitet: 19. Januar 2014
  9. Eisenbahnfan

Eisenbahnfan Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z

Hast du nicht etliche Posts weiter oben darauf hingewiesen, dass wir hier in Deutschland sind?

10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Mir ist neulich jemand aufs Auto hinten aufgefahren, weil ich eine Vollbremsung machen musste, nachdem mir ein Radfahrer die Vorfahrt genommen hat und ich reflexartig beschlossen hatte, ihn deshalb nicht zu überfahren und womöglich zu töten.

Klar, schuld an dem Unfall ist nun derjenige, der bei mir aufgefahren ist. Aber Auslöser war letztlich die gefährliche Missachtung der Verkehrsregeln durch den Radfahrer.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.