1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

enttäuschung des jahres

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von satklotzer, 25. Dezember 2013.

1. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55
    Anzeige
    AW: enttäuschung des jahres

Sehr richtig!!!;)

2. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55

Armes Deutschland:eek:

3. satklotzer

satklotzer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

so isses, mein stichtag ist der 01.01.2015

wer bis dahin nicht in hd sendet fliegt ersatzlos raus, ausnahme sind musiksender (da muss ich mit mir noch ringen)

schwer wird es bei sky nostalgie für mich

ich empfange in hd sender bei sky, hd+, srf, orf ... das sollte genügen und natürlich ör und fta sender

4. RPSmusic

RPSmusic Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Für michist es, dass bei Sky nicht Silverline (HD) auf Sendung gegangen ist und wahrscheinlich auch nicht gehen wird.

5. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

In 100 Jahren garantiert nicht mehr in Englisch,sondern in Mandarin (Chinesisch).

6. prodigital2

prodigital2 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR

Ich will ein Pony!!! :love::winken::D

7. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55

Du hast "gehobene" Ansprüche, herzliches Beileid:p

8. Bass1

Bass1 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    DM8000
    DM800se
    Astra19, Eutelsat13, Astra4,8 Astra 23

Es ist nicht zu fassen, was für ein Denken hier bei manchen Zuschauern sich breit macht. Wenn man sich neben Pop-Musik auch für klassische Musik interessiert, gehört man zu einer Randgruppe? Was ist das für ein Schwachsinn. Ich kenne viele Freunde, die damals Premiere abonnierten, weil es u.a. diesen Kanal gab, 24 Stunden und auch nicht mit schwarzen Trauerrändern. Schon mal etwas von Toleranz gehört? Für jedes Genre sollte zumindest ein Kanal in HD zur Verfügung stehen. Denn man kann auch nur einen sehen und freut sich, wenn es noch ein paar zur Auswahl gibt. Aber wer findet sich eigentlich noch bei den vielen Filmsendern zurecht. Ich habe den Eindruck, dass man nur mehr Filmsender haben will, um einen ganz besonderen Film an einem bestimmten Tag zu sehen. Warum muss ein Klassikliebhaber die Nacht vor den Fernseher sitzen, um sich früh um 3 Uhr eine Oper oder Konzert anzusehen oder eine Sendung aufnehmen? Was würdest Du sagen, wenn Du nur noch einen Filmkanal hättest, der erst am Abend sendet? Ein Sender wie Sky muss für alle Zuschauer konzipiert sein und nicht nur für Sport und Fime-Fans. Natürlich muss auch die Akzeptanz berücksichtigt werden, aber als Randgruppe bezeichnet zu werden, ist eine Beleidigung für alle an Kultur interessierten Bürger. Ich kann nichts dafür, wenn Du kein Interesse an Kultur hast, aber suggeriere bitte nicht den vielen anderen Zuschauern ein, dass Dein Desinteresse an klassischer Musik normal wäre. Zum Glück kenne ich auch viele Jugendliche, die alles zu seiner Zeit richtig konsumieren und dadurch auch ihren Horizont etwas erweitern wollen. Ich will Dich auch nicht zwingen, den "Schrottsender" Classica zu sehen, aber räume bitte ein, dass es auch noch andere Interessen als die Deinen gibt. Es gibt so gar Kabelgesellschaften, die Classica HD und den französischen Klassiksender Mezzo im Programm haben. Und Classica-HD wird inzwischen in 27 Länder bis nach Neuseeland ausgestrahlt. Bestimmt nicht, weil er ein Schrottsender ist, sondern weil einfach diese Marktlücke mit einem guten Angebot damit geschlossen wird.
    Ich kann nur hoffen, dass auf dem neuen Transponder endlich auch Classica HD oder zumindest wieder ein 24-Stundenprogramm in einer besseren SD-Auflösung wie früher angeboten wird.

Cumulonimbus gefällt das.
  9. Premier4All

Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+

Gestern nen Esel heut nen Pony morgen eine Kuh. Was soll des? :LOL:

10. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Mir reichen die schon von nur einer Ziehung :cool: