1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von leoK, 31. März 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Sky Multiplattformstrategie - SkyGO

Hey Leute!
    Ich habe folgendes Problem. Ich nutze derzeit Sky Go nur mit einem Laptop und immer nur bei mir zu Hause, trotzdem wird von Zeit zu Zeit ein neues Gerät hinzugefügt, so dass ich irgendwann 4 Geräte registriert habe und irgendwann nicht mehr schauen kann, weil ich die Meldung bekomme, es wären schon 4 Geräte registriert. Sky Go erkennt meinen Laptop also nach einer gewissen Zeit immer als neues Gerät. Ich hatte dann mal bei Sky angerufen, weil ich natürlich nicht mehr Sky Go schauen konnte und sie manuell meine Liste zurücksetzen mussten. Dabei meinte der Sky-Mitarbeiter, dass das Problem wahrscheinlich an meinem Internetanschluss liegen würde, weil ich ständig neue IPs zugeordnet bekäme (bin bei Unity Media). Dann wiederum frage ich mich, warum Watchever (bin da auch Kunde) nicht das gleiche wie Sky Go macht? Müsste dann Watchever nicht auch nach einer gewissen Zeit mein Laptop als ein neues Gerät erkennen? Da passiert das nämlich nicht. Daher vermute ich, dass das Problem vllt auch an Sky liegt. Hat jemand vllt eine Idee woran das liegen könnte? Ich bin jetzt auch nicht so der Computercrack.

2. se7en

se7en Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Also an neuen IPs wird es mit Sicherheit nicht liegen. Schau mal in diesen Thread weiter oben, ich meine da hatten Leute gleiche Probleme. Ich meine das Hing irgendwie mit Silverlight zusammen?!?

3. stevi2312

stevi2312 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky Q-Receiver und Apple TV

Es scheint bei Sky wohl öfter mal aufzutreten, mein registriertes iPad (1) will SkyGo jetzt als neues Gerät erkannt haben, und da ich 4 Geräte aktiviert habe, kann ich darauf aktuell auch nicht auf Skygo zugreifen. Und auf der Webseite die Geräte zurücksetzen kann ich erst in 3 Wochen. Ich hoffe, der Support reagiert mal langsam auf meine Mail, in der ich um die vorzeitige Rücksetzung der Geräteliste gebeten habe.

4. levo78

levo78 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    33

Falls du CCleaner nutzen solltest. Das Problem habe ich auch gehabt und hiermit gelöst. :)

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/322002-sky-go-regestrierung-weg.html

5. Setter

Setter Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
  6. Rays

Rays Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Ah, Danke. Ich nutze nicht genau das Programm, aber ein ähnliches. Könnte dann vielleicht wirklich daran liegen. :) Ich teste das mal...

EDIT: Ja, Tatsache. Es liegt wirklich daran. Danke! :) Dann scheint das bei Watchever irgendwie anders zu funktionieren. Weil darauf hat das keine Auswirkung.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  7. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Mal eine kurze Frage an die iPad-Nutzer von SkyGo:

Ich überlege, mir demnächst ein iPad mini Retina anzuschaffen. Auf der SkyGo-FAQ-Seite im Internet habe ich gelesen, dass es derzeit bei der Verwendung von iOS 7 "vereinzelt zu Beeinträchtigungen" kommen könne, da die App für iOS 6 optimiert sei.

Bestehen diese Beeinträchtigungen immer noch?

Und wenn ja, was sind das für Beeinträchtigungen?

Danke.

8. daniweb

daniweb Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    UHD-Receiver von Sky

Kann ich absolut nicht bestätigen!

9. Teaser

Teaser Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo,

ich habe gerade bei Sky angerufen, da ich trotz der Freischaltung der HD-Feeds gerne Sky Go für 5 Euro dazubuchen möchte. Dort meinte der Herr so ein Angebot gäbe es nicht und bla bla bla. Sky halt... :wüt:
    An wen haben denn die, die sich schriftlich beschwert haben gewendet? Ihr hattet auch schon normales HD davor oder? Der Mitarbeiter meinte das ginge eventuell nur, wenn man davor kein HD hatte...

Danke!

10. bms

bms Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ49Q80TGTXZG|MagentaTV One+Stick
    Samsung UE40ES6530|Apple TV 4K
    Sony KDL-32V4500|Fire TV Stick 4K
    Sony BDP-S6700|Sony BDP-S1200
    Denon AVR-X1700H DAB
    Pure Siesta Flow|One Mi

Niemand?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.