1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD-Sender Teil 3

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 23. Oktober 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Neue HD-Sender Teil 3

Bitte die Diskussion wieder auf Neustarts von HD-Sendern konzentrieren.

2. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163

Als Rupert Murdoch würde mich so etwas stören, und ich würde beide Seiten zurechtweisen.

3. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Wird sich dieses Jahr ändern.

4. AW: Neue HD-Sender Teil 3

Sagt wer?

5. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Berd. :p

6. M. Hfuhruhurr

M. Hfuhruhurr Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Feldstecher, Kompass,
    Nadel + Bindfaden

Wenn man so manche Beiträge hier liest, könnte man fast versucht sein zu glauben, dass Forrest Gump unter einem anderen Usernamen sich hier angemeldet hat und einschlägige Beiträge verfasst.
    Doch nun zum eigentlichen Threadthema zurück. Ich möchte heute den 2. Teil meiner Begründung nachreichen, weshalb ich davon ausgehe, dass wir mit einem Paramount Channel bei Sky rechnen können. Neben der Ankündigung von CEO Philippe Dauman, weltweit den Channel innerhalb von 3 Jahren zu installieren, stütze ich meine Einschätzung auf die bisherige Vita des ab 1. Februar 2014 neuen Viacom-Chefs Nordeuropa (D, A, CH, Benelux + Skandinavien), Magnus Kastner.
    Der frühere Deutschland-Chef von Discovery war die letzten 2 Jahre in Dubai tätig. Dort vermarktete er die 13 TV-Sender der Rotana Media Gruppe von Scheich Prinz Alwaleed Bin Talal. Dieser ist nicht nur einer der reichsten Männer der Welt, sondern auch Miteigentümer an der News Corporation.
    Er ist mit 7% zweitgrößter Eigner des Murdoch-Imperiums. Da Kastner aus seiner Discovery-Zeit noch gute Kontakte zu Sky D hat und durch seine Rotana-Aktivitäten auch solche zu Sky-Mehrheitsaktionär News Corp besitzen dürfte, liegt es auf der Hand, dass er bei seiner neuen Tätigkeit, die im Ausbau des Viacom-Portfolios in den Kernmärkten besteht, die alten Verbindungen zum Zwecke der eigenen Zielerreichung wieder aufnimmt. Für Sky und Viacom eine Win-Win-Situation. Sky gewinnt einen weiteren Global-Player im Filmgeschäft, Viacom intensiviert seine Geschäftsbeziehungen mit dem größten Pay-TV-Anbieter im deutschsprachigen Raum, der ca. 70% des gesamten Pay-TV-Umsatzes in diesem Raum absorbiert.

7. skyfriend

skyfriend Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Puh, das ist ja viel Lesestoff. Die Überlegung ist sichert nicht falsch, aber ob das jetzt so zu interpretieren ist (?). Könnte natürlich auch Teil des neuen vertrags mit der VIACOM sein (MTV HD).

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  8. Berd Feuerstein

Berd Feuerstein Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Auch bei Forrest Gump?Alles nur Vermutungen :D

Aber wenn das so eintrifft nehme ich das zurück und entschuldige mich bei Dir im Vorraus.

Wenn meine Vermutungen eintreffen,die ich schon rückwirkend beschrieben habe,wird sich dieses Jahr aber spätesten nächsten Jahr bei Sky was ändern.

Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2014
  9. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55

Gesabbere:rolleyes:

10. bommel5

bommel5 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax HD 4
    Panasonic TX P55

Welch "hohes" Niveau;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.