1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Boom

Mr.Boom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Mein Abo ( Welt Film HD Welt HD Film plus Sky Go für 19,90€) läuft auch zum 28.2.2014 aus. Habe ein Schreiben von Sky bekommen, das sie ein gutes Angebot für mich haben. Habe dort am 13. angerufen. Dort wurde gesagt, das sie mir das Abo , was ich jetzt habe für 34,90 € für 23 Monate anbieten. Angeblich gibt es kein 12 Monats Abo mehr. Hatte abgelehnt. Heute rief ich noch mal bei Sky an. Der Mitarbeiter bot mir das Abo für 12 Monate 29,90€ . Und für 23 Monate 34,90€ an . Habe nicht abgeschlossen .Er wusste auch, das ich am 13.1.2014 dort schon mal angerufen habe. Sollte ich für 29.90€ zuschlagen. Oder noch warten ?

2. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nicht dein Ernst, oder? Natürlich nicht zuschlagen und bis MitteFebruar warten.

3. Kaycee

Kaycee Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18

Hallo miteinander,

heute hatte ich (Februar-Kündiger, bisher Komplett light zu 34,90 €) den ersten Anruf: Komplett inkl. aller HD-Feeds und SkyGo für 2 Jahre zu 44,90 €. Angeblich letztes Angebot, ab Montag gäb's nur noch Standardpreise...

Habe natürlich abgelehnt. Bei den schon öfter genannten 34,90 € plus 5 € für die Feeds und Go wäre ich wohl schwach geworden, aber 39,90 € sind dann auch die absolute Obergrenze.

Sie meinte dann, sie nähme mich jetzt aus dem Angebot raus. Ich hoffe aber, dass das letzte Wort noch nicht gesprochen ist, schließlich sind es noch ganze 6 Wochen...

4. vsatnet

vsatnet Guest

warum macht man sich am 17./18. Januar Gedanken über einen Vertrag,
    der am 28. Februar ausläuft, wenn man weiß, dass die Konditionen immer besser werden, je näher der Fristablauf kommt.
    Ich verstehe es nicht....

5. vsatnet

vsatnet Guest

Standardangebot für 6 Wochen vor Vertragsende
    nicht verrückt machen lassen, Angebote werden immer besser
    blödsinnige Drohung, haben schon mehrere gepostet, ist aber Quatsch

6. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Also wenn ich mich an so eine "Vorzeit" bei meinen letzten Verlängerungen mal erinnere - ich denke einfach nicht verrückt machen. In der letzten Woche - in dem Fall 21. bis 28. Februar - kommt das beste Angebot - wenn man es nicht schwarz gehen lassen will! Und dann kann man sich ernsthaft mit dem Gedanken beschäftigen - alles andere vorher ist nur unnötig Kopf zerbrechen - und wer wenig bis keine Zeit dann hat - Smartphone die Woche mit Zeit für Sky-Verlängerung im Kalender blocken!

7. vince18

vince18 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Aber verstehen kann man das schon. Ich bin auch schon gespannt was die mir in 2 Jahren anbieten ob die ,den Preis von 34,90€ halten können oder sogar runter gehen . Jedem das seine oder ?!

8. vsatnet

vsatnet Guest

@Georg S

das müssten die anderen doch eigentlich auch merken, oder.......?
    Soviel Schwachsinn gab's noch nicht so oft

9. stelim

stelim Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53

Sei doch froh das sie dich aus DIESEM Angebot rausimmt. Wär ja schlimm wenn kein neues, BESSERES käme... :)

10. Mr.Boom

Mr.Boom Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Weil ich mir denke, das der Schuss auch mal nach hinten los gehen kann. Und ich dann kein günstiges Angebot mehr bekomme.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.