1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Januar 2014.

1. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Sky-Chef Sullivan sagt dramatischen Abonnentenzuwachs voraus

Davon hat man sich 2009 getrennt......brandaktuell sozusagen :(

1-2-3.tv

2. Hah! Schön! Ne?

Hah! Schön! Ne? Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Zählen die wahrscheinlich die ihre Karteileichen wohl alle auch mit. Ich warte nur auf den Zeitpunkt an dem rauskommt, dass die ganzen Zahlen Fake sind.

3. Gast 144780

Gast 144780 Guest

War das deine diesjährige jährliche Mail?
    Wenn ja, hätte man die doch auch etwas lyrischer verfassen können. ;)

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ach den meinen die. :eek:

5. joergus

joergus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Die öffentlich-rechtlichen kommentieren ja auch so gut wie keine Live-Berichte. Hinterher ist man immer schlauer. Die Stadion-Option ohne Kommentar bei Live-Spielen habe ich aber nur auf Sky, weil die ÖR-Kommentatoren sich für unersetzlich halten.

6. UltimaT!V

UltimaT!V Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Das ist richtig und unterstreiche ich voll und ganz, unabhängig davon dass du offenbar meinen zitierten Post offenbar nicht richtig verstanden hast. Aber egal, ich will mich hier nicht öffentlich erklären müssen welche Augen mir aufgegangen sind.

Aber stimmt schon was du schreibst und Berliner auch.

7. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Diesen Zusammenhang zu meinem Satz "Und das ist für die Leute die weiterhin nicht auf Sky verzichten wollen auch gut so" kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :(

Muss ich mir jetzt über meinen Intellekt Gedanken machen, nur weil ich nicht auf Sky einprügel und immernoch ein Abo habe?! Also manche scheinen ja wirklich ein sehr abgehobenes Bild von sich selbst zu haben, wenn sie darüber den Intellekt eines Menschen beurteilen wollen. Und auch wenn deine Aussage sehr überspitzt zu verstehen ist, eine Selbstmordrate in Bezug auf Sky mit ins Spiel zu bringen ist dennoch überaus geschmacklos.

8. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

@UMPAtal:

Warum sollte Sky alle Filmsender in HD aufschalten? Das ergibt keinen Sinn. Mit 3 Film-HD-Sender ist man bei SKY schon am Limit. Da laufen alle Filme in Dauerrotation. Mit noch mehr FIlm-HD-Sender, würde es nicht automatisch mehr Filme in HD geben. Meinetwegen können die jetzt schon SKY Action HD abschalten und lieber durch TNT Film HD ersetzen. FIlm ist kein Zugpferd, da es zu viel Konkurrenz gibt (Maxdome, Lovefilm, Watchever, Videotheken, Kindo,...).
    Sport ist das Zugpferd von SKY. Deswegen haben die auch 2013 so viel darin investiert. Ich würde mich durchaus über einen weiteren Ausbau des Sport-Paketes in HD freuen: Sportdigital TV HD, Fox Sports HD und einen Kampfsport HD-Sender (mit MMA, Ultimate Fighting, ESPN Night Fights), vieleicht auch Real Madrid TV HD, FC Barcelona TV HD und auch Bayern TV HD. Ich glaube dann hätte SKY wahrschienlich das beste Sportangebot überhaupt. Zudem wird die Entertainsparte bei SKY vernachlässigt. Mehr Musik-Sender in HD (Trace Urban HD, MTV Brand NEW HD, ...) Diese beiden Pakete können noch Neukunden bringen, da bin ich mir sicher!

9. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Oh, oh, das endet böse.....:eek:

10. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Na und? Ich habe doch recht mit meiner Aussage. SKY könnte sogar noch einen SKY eigenen Film-HD-Sender (z.b. SKY Action HD), wie schon geschrieben, abschalten. Somit würde die Dauerrotation etwas geringer sein und man könnte dafür TNT Film HD aufschalten.