1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

1. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

"V", "The Event" und "FlashForward" würde ich da auch noch einreihen - schade, dass solche Genre-Serien immer floppen. Für die Absetzung von "Surface" und "Terminator" hasse ich NBC und FOX noch heute. :wüt: Gut, NBC hat ja danach wenigstens gekriegt, was sie verdient haben: Alle neuen Serien in der folgenden Season hatten geringere Quoten als "Surface"... *lol*

Ich könnte mir schon vorstellen, dass der über kurz oder lang kommt. Es wird schon seinen Grund haben, dass FOX sich nach und nach ein Archiv mit Serienklassikern aufbaut. Demnächst läuft dort ja auch "Roseanne".

2. hezup

hezup Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Gut, das ist dann aber eine Eigenart (nicht negativ gemeint!) deiner TV-Nutzung. Wenn ich die 3 Folgen am Stück sehe, brauch ich nicht 3 mal denselben Abspann zu sehen.

Bei der letzten Folge gibts am Ende das Warner Logo zu sehen mehr nicht, zwischen den Folgen kommt noch die Schwarzblende mit Chuck Lore als Producer, danach Übergang zur nächsten Folge.

3. XantaKlaus

XantaKlaus Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Was ja nicht heißt, dass Surface dann auch bessere Quoten gehabt hätte. DVRs nehmen halt immer mehr Zuschauer weg und einen finanziellen Ausgleich dafür hat man seitens der Sender noch nicht gefunden.

Aber statt die Sender zu verteufeln muss man ihnen ja wenigstens anrechnen, dass sie Genreserien überhaupt an den Start bringen. Von den großen machte das zu dieser Zeit ja keiner der anderen Sender. NBC hat die Sparte jetzt größtenteils auf SyFy verlegt.

4. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/

Horror oder Drama? Langsam aber sicher weicht man vom eigentlichen Genre ab. :(

Die nächste Staffel von “American Horror Story“ wird ein Historiendrama

Die nächste Staffel von

5. Dave X

Dave X Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Die Zeiten sind aber auch wieder vorbei. Im Network-TV findet quasi seit 2-3 Jahren garnichts anderes mehr als Crime und Comedy statt. Als Genreserie verkleidetes Crime (siehe "Grimm") ist und bleibt trotzdem Crime. Und eine anständige Sci-Fi-Serie konnte ich bei Syfy auch schon länger nicht mehr ausmachen. Der Hauptprotagonist von "Defiance" ist natürlich, wie könnte es anders sein, ein Cop... :eek:

6. BlueKO

BlueKO Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Der Grund dürfte schlicht sein, dass man kein Geld hat. Das alte, abgenudelte Zeugs bekommt man für 'nen Appel und 'n Ei.

Die diesjährige TV-Saison (damit meine ich die Monate ab September) auf FOX hat wesentlich weniger Erstausstrahlungen als im Vorjahr. Da liefen an jedem Tag der Woche in der Primetime drei neue Serienfolgen. In diesem Jahr gibt es sogar komplette Sendetage ohne Erstausstrahlungen.

7. aseidel

aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Wenigstens bleibt man bei "The Good Wife" dran und zeigt die 4. Staffel. Bei Sixx ist man erst bei Staffel 3, die im Februar gesendet wird.

8. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V

Die können das alte Zeug zeigen. Finde ich gut, da man hier zumeist restaurierte und ungeschnittene Fassungen bekommt.

9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58

Keine Sorge, da wird schon noch Horror drin sein - auch Staffel 2 war ja ein "Historiendrama". Laut AHS-Chef Ryan Murphy spielt Staffel vier im Jahr 1950 - und Jessica Lange übt schon einen deutschen Akzent. Es dürften also mal wieder Nazis zum Zuge kommen...

10. aseidel

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Ich hoffe nicht, dass FOX die restaurierte Fassung von Roseanne bei der Produktionsfirma Carsey&Werner gekauft hat. Die wird wie die Cosby-Show in 16:9 laufen.

Carsey Werner - News