1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von phoenix0037, 5. Juni 2012.

1. Tnice84

Tnice84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: beIN Sports Frankreich (Astra/Hotbird)

Karte ist heute angekommen, nur leider funktioniert es nicht. Die Frau am Telefon meinte am Freitag noch ich müsste nix weiter tun als die Karte mit dem CI Modul betreiben und dann sollte es gehen. Eine Frage an die Nutzer über hotbird : ist das normal, dass auf der Karte "via eutelsat" steht? Oder haben die mir eventuell die falsche Karte geschickt...

2. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , die Karte muss erst aktiviert werden , du must erst angeben über welche Sat Position Du beIN Sport empfängst wird über Email gemacht und dann noch mal tel. Bankkarten Nr . wenn Du monatliche Bezahlung hast ! Das auf der Karte eutelsat steht ist ok steht bei meiner auch drauf , viel Spass mit beIN Sport ist echt Klasse , auch die Bildqualität. Gruss !!!

3. Tnice84

Tnice84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Genau diese Prozedur hab ich schon hinter mir, deshalb bin ich so irritiert. Auf meine email antworten sie auch nicht mehr :) toller Start...

4. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hast Du auch das richtige Via Modul hast Du monatliche Bezahlung oder Jahreskarte bei mir hatte sich das auch verzögert da stimmte was mit der Registrierung nicht aber von denen aus , würde auf jeden Fall dort tel . nachfragen die sprechen auch engl. Ich habe auch dort 3 bis 4 mal nachgefragt bis meine Karte lief , hoffe es klappt noch bis zum Wochenende mit Deiner Karte. Gruss !!

5. Tnice84

Tnice84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Ich empfange ein paar Sender, aber leider nicht Bein sports. Mein modul soll wohl defekt sein. Bis zum 31.12. Konnte ich mit dem Modul noch Al Jazeera schauen

6. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , nochmal geht bei Dir : Lucky Jack ; Teva , AB1 - Frequenz 12.692 H 27500 3/4 DVBS2 dann sollte auch beIN Sport gehn ( mit Deinem Viaccess Modul ) must auf jeden Fall auf beIN Sport lassen für ca 30 min . Freischaltung am besten auf beIN Sport 1 . Gruss !!!

7. Tnice84

Tnice84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Bei lucky jack kommt kein Bild, bei allen anderen kommt Bild. Bei Bein sports kriege ich die Meldung, dass die terminal Konfiguration nicht korrekt ist...

8. player13

player13 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Hallo , nochmal was steht bei Dir im Menü des Via Cams - welche Rechte stehen drin kann Dir jetzt auswendig nicht sagen was drin stehn muss für beIN Sport schaue aber nach soblad ich zu Hause bin , bin noch in der Arbeit , bis dann !

9. Tnice84

Tnice84 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Danke für deine Hilfe. Ich hab mir ein neues modul gekauft. Mit dem geht es nun... Komische sache

10. John24ffm

John24ffm Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Gibt es eine andere Möglichkeit zu beIN Sports?