1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

DF-Umfrage: Jeder Zweite schaut ausländische Nachrichtensender

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Unsere neueste Umfrage hat gezeigt: Jeder zweite Leser von DIGITALFERNSEHEN.de schaut internationale Nachrichtensender. Im Kampf um den beliebtesten Sender gab es dabei ein Kopf-an-Kopf-Rennen.

    zur Startseite | Meldung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Januar 2014
  2. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF-Umfrage: Jeder Zweite schaut ausländische Nachrichtensender

    Kein Wunder, gibts es in Deutschland auch keine richtigen Nachrichtensender.
     
  3. Zappered

    Zappered Guest

    AW: DF-Umfrage: Jeder Zweite schaut ausländische Nachrichtensender

    Stimmt ich schaue des öfteren Russia Today HD .
    Ich möchte eine Alternative zu der westlichen einheitlichen Staatspropaganda.
     
  4. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Umfrage: Jeder Zweite schaut ausländische Nachrichtensender

    Ich schau meinst CNN und CNBC im linearen TV. Würde mich über CNN HD über Sat freuen. Außerdem schau ich im Internet oft Programme von HLN, msnbc und früher auch von Current TV.
     
  5. skyfriend

    skyfriend Gold Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.443
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: DF-Umfrage: Jeder Zweite schaut ausländische Nachrichtensender

    Dafür homophobe Putin-Propaganda! What a difference! Aber jedem das Seine.
     
  6. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: DF-Umfrage: Jeder Zweite schaut ausländische Nachrichtensender

    Ich tendiere mehr zu Vollprogrammen, habe aber auch schon bei einigen Nachrichtensendern reingeschaut.
     
  7. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: DF-Umfrage: Jeder Zweite schaut ausländische Nachrichtensender

    Ich sehe, du bist ja schon der Westpropaganda verfallen. :eek:


    Ob nun Russia Today, Al-Jazeera Englisch, CCTV oder ein anderer Sender aus der Achse des Bösen -das ist auf jeden Fall eine 2.Meinung mit der man machen kann was man will. ;)
     
  8. Zappered

    Zappered Guest

    AW: DF-Umfrage: Jeder Zweite schaut ausländische Nachrichtensender

    Stimmt, ich denke aber auch eher so wie Putin.
    Für mich steht die normale Familie an Nr. 1
    Und das ändert auch nicht die Homo Propaganda in Deutschland.
    Wenn der Schöpfer es gewünscht hätte das eine gleichgeschlechtliche gut für die Menschen ist, könnten aus dieser Beziehung auch natürlich Kinder entstehen.

    Das ist aber nur meine Meinung und jeder soll mit seiner Einstellung glücklich werden, was ich auch gut finde.
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: DF-Umfrage: Jeder Zweite schaut ausländische Nachrichtensender

    Na sicher gibts da einen! tagesschau 24
     
  10. kyagi

    kyagi Board Ikone

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    4.195
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: DF-Umfrage: Jeder Zweite schaut ausländische Nachrichtensender

    Welcher Schöpfer?
    Der P..... von meinem Papa und Die M..... meiner Mama?