1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.751
    Zustimmungen:
    2.146
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Oliver Kalkofe macht bei Tele 5 weiter. Auch in diesem Jahr strahlt der Sender neue Folgen von "Kalkofes Mattscheibe Rekalked" aus. Los geht’s schon an diesem Freitag.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: "Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde

    Sehr lobenswert!
     
  3. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde

    Der wöchentliche Timer Eintrag im Receiver ist bereits angelegt :)
     
  4. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde

    Jawohl, einer muß ja die TV-Dämmelsäcke bestrafen. :D
     
  5. Onkelhenry

    Onkelhenry Silber Member

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    973
    Zustimmungen:
    278
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    DVB-S2
    DVB-T
    Smart TV
    Sky
    Das ist eine gute Nachricht. Habe auch schon brav auf kalkwatch.de gemeldet.
     
  6. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde

    Sehr schön! Die Sylvesterausgabe war grandios. Selten so gelacht. Vor allem die Uli-Hoeness Nummer - großes Kino!
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: "Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde

    Natürlich ist Kalkofe großartig. Schade nur, das er sein Können bei diesem Müllsender vergeudet. Eigentlich könnte er ja auch die ganzen Teleshoppingsendungen die bei Tele 5 laufen, für seine Sendung nehmen. Aber wer sägt schon den Ast ab, auf dem er sitzt.

    Kalkofe müsste ne Sendung bei ARD oder ZDF kriegen.
     
  8. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.409
    Zustimmungen:
    6.491
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde

     
  9. VIDA

    VIDA Silber Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2011
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde

    Ja gebe Dir recht. Nur würden die Herren von der ARD,ZDF, das nicht gerne sehen, denn dann würden ja gewisse Werbepartner wegfallen. :winken:
     
  10. Badula82

    Badula82 Platin Member

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    2.387
    Zustimmungen:
    296
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Kalkofes Mattscheibe" geht bei Tele 5 in die zweite Runde