1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Setter

    Setter Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2010
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    283
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Nein,bedeutet aber,das du HD+ empfängst,weil NEIN bezieht sich auf Kostenpflichtig:Nein
     
  2. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Wieso schließt du jetzt keinen Vertrag und dabei die Option mit Wunschtermin auswählen. Dies kostet dir zwar 14,90 extra. Aber sicher ist sicher.

    Du kannst heute einen Wunschtermin von 15.02 auswählen.
     
  3. petma

    petma Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    mein vertrag läuft noch bis 28.2, darum warte ich noch. wenn ich einen gutscheincode ergattern sollte (dass aber fast unmöglich ist) mit 34,90 komplett, nehme ich es sofort, dann zahle ich halt ein monat doppelt.
     
  4. petma

    petma Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    hat jemand vielleicht einen gutscheincode für österreich, habe einen erhalten, aber der zählt nur in deutschland.

    leider
     
  5. rockyv

    rockyv Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hallo allerseits,

    ich bin gerade erst bei einem Freund auf den Sky-Geschmack gekommen und will jetzt auch ein Abo haben. Ich habe jetzt ein Angebot bekommen, dass den hier öfter auftauchenden Gutscheinen gleicht: 34,90.- für 24 Monate mit allem drin (Go, Anytime, Feeds, HD usw.). Eigentlich genau das, was ich mir erhofft hatte. Allerdings ist der Kontakt nicht aus meinem Freundes- bzw. Bekanntenkreises, sondern quasi ein Fremder.

    Jetzt habe ich mich also erkundigt und auch hier einiges gelesen, aber eine Frage ist noch offen: Wie funktioniert das mit den Gutscheinen?

    Kann man bei diesen Gutscheinen nicht einfach bei sky.de alles ausfüllen, den entsprechenden Gutschein-Code eingeben und die Bestellung ist raus? Muss man wirklich einer fremden Person seine gesamten persönlichen Daten inkl. Bankverbindung geben?

    Ich hoffe mich kann jemand aufklären...
     
  6. germanmann

    germanmann Junior Member

    Registriert seit:
    4. November 2013
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Du brauchst von ihm keine persönliche Daten. Alles geht online. Der Gutschein ist mit einem Link gekommen. Dieser kann an dich weitergeleitet. Damit bestellst du auch das Abo.
     
  7. RAS

    RAS Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    und mal dumm gefragt... wo kommen die Gutscheine her? Direkt von Sky? Warum schicken die mir keinen?

    DANKE...
     
  8. vince18

    vince18 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Januar 2014
    Beiträge:
    593
    Zustimmungen:
    93
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ja oft kommen die von Sky direkt,sogar für Nichtkunden .

    Erst letzten Woche bekam mein Vater Post von Sky ,obwohl der nie was dort hatte ...

    Aber man findet viele Gutscheine auch online .
     
  9. RAS

    RAS Neuling

    Registriert seit:
    14. Januar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Wo findet man online so etwas? Ist mir noch nicht über den Weg gelaufen...
     
  10. rockyv

    rockyv Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote


    Danke für die Info, da bin ich ja beruhig, dass es nicht normal ist, seine persönlichen Daten in der Welt herum zu schicken, um an ein günstiges Sky-Abo zu kommen.

    Dann warte ich jetzt mal auf die Mail und hoffe, dass da ein Link zu finden ist...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.