1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. bolero700813

bolero700813 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dann sensibilisiere und mobilisiere sie! Du kannst ihnen ja helfen, indem Du Ihnen z.B. eine Email-Vorlage schickst.

In meinem Bekanntenkreis gibt es leider keinen der Sky hat :(

Ja länger das Wort "Orientierungshilfe" in meinem Kopf herumgeistert, desto mehr bin ich dafür, es mal zum Unwort zu küren.

Da wird ja den Kunden ja ein ziemliches Unvermögen unterstellt. Und wer nicht in der Lage ist, sich im Sky-Angebot zurecht zu finden, der findet vielleicht auch nicht mehr nach Hause ...

2. Alonso Quixana

Alonso Quixana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Da Sky nach wie vor alle Proteste bezüglich der Werbeeinblendungen ignoriert und die Sache anscheinend einfach 'aussitzen' will, bis die Abonnenten entweder kündigen oder sich in ihr Schicksal fügen, habe ich jetzt auf change.org mal eine diesbezügliche Petition gestartet.

https://www.change.org/de/Petitionen/einstellung-von-werbung-im-film-abspann

Wer wie ich Werbeeinblendungen im Pay-TV inakzeptabel findet, den möchte ich einladen, meine Petition zu unterzeichnen... und sagt's bitte auch weiter, damit möglichst viele davon erfahren.

Und alle anderen... im Moment ist es euch vielleicht noch wurscht, weil es doch 'nur' den Abspann betrifft. Aber wer kann sagen, was Sky als nächstes plant? Und wenn es irgendwann so weit ist, dass es auch euch zu nerven beginnt, ist es vielleicht zu spät, noch was zu ändern. Denkt dran, auch im Free-TV hat es mal mit dem kurzzeitigen Einblenden von dezenten Programm-Logos alle 10 Minuten begonnen, und schaut mal, was wir jetzt haben.

Von einem Anbieter, für dessen Programm man monatlich gutes Geld bezahlt, sollte man sich so etwas nicht bieten lassen, schon aus Prinzip!

3. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Alles vergebene Liebesmüh'. Es interessiert sie schlichtweg nicht.

4. Eike

Eike Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  6. Alonso Quixana

Alonso Quixana Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Egal, ich muss mir später zumindest nicht vorwerfen, dass ich's nicht wenigstens versucht hätte, was zu bewirken! Es geht ums Tun und nicht ums Siegen...

Hat evtl. jemand Kontakte zu TV- oder Sat-Magazinen? Oder zu anderen Foren, wo auch Sky-Themen besprochen werden?

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Hier geht es nicht um die Frauenbewegung sondern um eine Störung im Abspann.

8. Jens72

Jens72 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

Funai T3A-A8182DB

Entertain MR 500

Ach ? :rolleyes:

9. big.fire

big.fire Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich hab mal wieder eine Antwort von Sky erhalten. Hier ein paar Auszüge, einiges finde ich sehr interessant:

Interessant finde ich, dass nur Filme nicht unterbrochen werden. In meiner Mail an Sky habe ich noch Harald Schmidt aufgeführt. Solche Sendungen können also problemlos unterbrochen werden.

Der Abspann ist halt nur bis zu einem gewissen Punkt vollständig...

Oha, jetzt kommt in der Mail schon eine Orientierungshilfe für Snap. Man schreckt echt vor nix mehr zurück :eek:

Ist klar...

:confused: Ein Freifilm kann nicht storniert werden? Naja, dann muss er halt verfallen...

10. Sirius4

Sirius4 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Spezialgerät
    Satantenne 2,40 C-Band
    Satantenne 1,20 Ku-Band

Unfug