1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. soniccxy

soniccxy Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Hey,

Jo sehe ich genauso, dass es zu teuer ist.. vorallem da nichtmal HD dabei ist.

Bin Januarkündiger.

Habe das gleiche zur zeit , allerdings ohne hd .. die wollten mir das letztes jahr im Januar dazu geben , habs abgelehnt da ich kein HD fähigen TV hatte bis vor einigen Monaten.

Ich würde gerne , wie viele vor mir hier schon berichtet haben

Welt+Buli+Sport+Film+HD-Feeds für 39,90 haben.

Ich werde auch kein anderes Angebot von denen annehmen , da ich dies garnicht einsehen würde.. Gleichberechtigung, Verarsche von Sky usw. Wie man es nennen will.

Das habe ich denen am Telefon bei den 2-3 bisherigen Anrufen auch schon so in etwas mitgeteilt.

1 Mal war der Kollege sehr freundlich und gab mir recht, ich solle einfach noch abwarten bis der nächste Anruf kommt.

2 Mal war jemand sehr unfreundliches dran der dann auch recht sauer wurde, als ich sagte ich wüsste es gibt bessere Angebote und lasse mich nich in die Pfanne hauen oder ich wäre selbst schuld wenn ich das derzeitige Angebot nicht annehmen, da es nur begrenzt vergeben wird usw.

Grüße

2. Trommse

Trommse Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Hallo, seit mir bitte nicht böse das ich hier jetzt frage. Aber ich bin beruflich und privat so im Streß das ich es nicht schaffe hier etliche Post durchzulesen um evtl eine Info zubekommen.

Ich habe Ende November meinen Vertrag verlängert.
    Sky Welt+Film+Buli+Sport mit jeweils HD3 für 34.90€. Dazu habe ich noch die ZK für 14€. Laut Kundencenter fällt SkyGo weg, es läuft aber komischerweise immer noch.

Jetzt habe ich gelesen das man evtl auch alle HD-Feeds bekommen kann wegen dem Weihnachtsangebot. Kann das jemand bestätigen? Was genau muss ich dafür tun. Was habt ihr in einer Mail an Sullivan geschrieben?

Würde mich freuen durch euch etwas schlauer zu werden. Danke.

3. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...HD-light war im November 2013 nur HD1 und HD2. Wie kommst du zu HD3.

...die User haben an die GL per Mail geschrieben, dass sie vom Weihnachtsangebot gelesen haben und gebeten, ob es möglich wäre, den laufenden Vertrag umzustellen incl. HD-Feeds + GO.

Den genauen Wortlaut kann ich dir jetzt nicht nennen. Die meisten, die früher abgeschlossen haben (ab Juli 2013). haben dann eine Umstellung des Vertrages 39,90 € bekommen für Komplett, einige haben auch dafür 34,90 € gezahlt.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  4. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...in den ersten 14 Tagen im Januar sind es ca. 6 User, die Komplett incl. HD-Feeds + GO für 34,90 € erhalten haben.

...ca. 11 haben für 39,90 € - Komplett - verlängert, also die Chancen sind gut.

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  5. vsatnet

vsatnet Guest

genau das, was du hier geschrieben hast, das sagst du auch der/dem Skytelefonistin/Skytelefonist. Wenn's beim ersten Mal nicht klappt,
    noch 2 bis 3-mal zu anderen Zeiten bei anderen Telefonisten probieren.
    Klappts immer noch nicht, dasselbe an GL (brian.sullivan@sky.de) schreiben.
    Antwortzeit zwischen 2 Std. und 3 Wochen.
    Dieses Angebot haben viele bekommen und angenommen, geht auch jetzt im Januar noch

6. Hose

Hose Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T - Dreambox ONE mit Partnerbox Plugin über WLAN - LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS5 mit PSVR 2 - PCVR mit Pimax 8KX

Ich habe heute Post von Sky bekommen. Das Angebot lautet Sky Welt, alle 3 Premiumpakete, ein Sky+ HD Receiver und Premium HD für 24 Monate zu 34,90.- pro Monat.

7. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

..also das "light"-Angebot - ohne HD-Feeds und ohne GO ?..;)

8. snuggi

snuggi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hallo zusammen,

ich habe gerade mal mein Glück probiert nachdem ich mit täglichen Anrufen zugeschüttet wurde und hatte statt einer Dame mal einen Herren am Telefon. Das lustige war sogar, dass während ich mit ihm per Festnetz telefonierte, sogar mein Handy mit der 0180-sky Nummer wieder mal klingelte :D

Er war ganz locker und meinte er gibt mir das komplette Paket mit allen HD-Feeds Sendern, Sky Go, Zweitkarte etc. pp für 53,90€ für 2 Jahre Laufzeit.
    Das ganze bekomme ich nun die Tage auch nochmal schriftlich ... für mich ist der Preis angemessen, vor allem, da ich aktuell nicht mal die HD4 und aufwärts Sender bekomme.

9. vsatnet

vsatnet Guest

das ist HD1 und HD2 für Buli/Sport aber ohne Eurosport360 HD1-HD9
    und ohne Sport USHD1 und natürlich ohne Buli/Sport HD3-10/HD3-11

10. rosithal

rosithal Institution

Punkte für Erfolge:
    273

...und, abgeschlossen oder nur Angebot ????

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.