1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Anzeige
    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

Keine Sorge, ich weiß wie es gemeint war.

2. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich hoffe mein DANKE hat funktioniert. Irgendwie verhält sich mein Browser komisch. Muss wohl an Adblock oder Ghostery liegen.

Du sprichst mir jedenfalls aus der Seele. Ich sehe das genauso!

3. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Er meint diesen Beitrag. Es ist mir ein Rätsel, wie man das rassistisch verstehen kann.

Da muss man schon Absicht oder schlicht Dummheit unterstellen.

4. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Oh mein Gott ... wer den Text so missversteht, dem ist nicht zu helfen ...

5. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ich glaube, wegen genau solchen Leuten hat man sich in der Wissenschaft dazu entschlossen, die biologische Systematik bei der Art Homo sapiens sapiens enden zu lassen und keine weitere Unterteilung vorzunehmen, wie man dies bei allen anderen Lebewesen tut.

Es gibt leider zu viele dumme Menschen auf der Welt, die nicht in der Lage sind, objektive, wissenschaftliche Fakten als solche zu verstehen, sondern sie dazu zu missbrauchen, sich über andere stellen zu wollen.

6. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Okay...2m-Menschen sind aber nicht der Standart, sondern eine Minderheit.

Ist bei mir auch so. Aber ich tue bereits was dagegen. Mehr kann ich auch nicht machen.

Meine sonstigen Werte sind auch in Ordnung. Ihr müsst nicht denken, daß ich total im Ar... bin, nur weil ich dick bin. Zum Beispiel sind meine Zuckerwerte sehr gut und werden auch regelmäßig geprüft. Und mein Cholesterinwert MUSS mit Tabletten behandelt werden. Ich weis nicht wie das Krankheitsbild heisst, aber ich habe von meinem Vater geerbt, daß der Cholesterinspiegel immer erhöht ist, egal was ich esse! Ich könnte also sogar hungern und hätte trotzdem einen erhöhten Wert! Es ist eben nicht immer alles schwarz/weiss im Leben, es gibt massig Grauwerte!

Ich versinke nicht in Selbstmitleid! Aber wenn DIR jemand ständig alles mögliche an den Kopf wirft, dann wirst Du dich AUCH aufregen! Garantiert!

Wo? Mal ganz davon abgesehn, daß das in diesem Thema jetzt garnichts zu suchen hat: Ich komme mit meinem Geld klar! Also lass mich mit diesem Thema in Ruhe!

Nein, ich wähle links, weil sie meiner Einstellung zu einem Großteil entsprechen! Ich finde auch nicht alles gut, was DIE LINKE macht, aber die sind mir immernoch 1000x lieber als CDU, FDP und SPD! Und als Gegengewicht zu denen muss ich eben DIE LINKE wählen. Die haben von der Größe her eben noch die größte Chance was zu erreichen gegen die Standartparteien! Sonstige zu wählen bringt höchstens was bei Kommunalwahlen, aber nicht bei der Bundestagswahl!

Quatsch! Außerdem ist es eine Tatsache, daß Dicke und Arbeitslose und andere Randgruppen der Gesellschaft immer wieder von anderen Mitmenschen diskrimiert WERDEN! Das ist einfach eine Tatsache und es ist jedermanns Recht, das anzuprangern! Mit jammern hat das absolut NICHTS zu tun!

Schön für dich! Aber nicht jedem Menschen scheint die Sonne so aus dem *****!

Was geht denn jetzt ab? Willst du mir jetzt das Benutzen der Staßen verbieten? Dann kann ich aber kein Fahrrad mehr fahren und werde noch fetter! :rolleyes: Und Krankenhäuser soll ich auch nicht mehr benutzen dürfen? Ich war bisher nur 3x im Krankenhaus: Das erste Mal bei meiner Geburt. Das zweite Mal, als ich als Kleinkind Salmonellen hatte. Und das dritte Mal, als mein rechtes Knie gespiegelt wurde! Und beim letzten Mal habe ich was bezahlen müssen und war noch in der Ausbildung, also NICHT arbeitslos!

Ach...jetzt geht also DAS wieder los! Ich soll vor dir kriechen und mir alle Gemeinheiten gefallen lassen! Ich bin ein minderwertiger Mensch und jeder hat das Recht, mich zu beleidigen, zu bespucken, mir eine reinzuhauen...ich bin quasi vogelfrei...hab keine Rechte mehr! Daraus willst du hinaus, richtig!? Und bei sowas soll ich mich NICHT AUFREGEN? :mad:

Aber ich soll mich regelmäßig beleidigen lassen, oder was!? Nein mein Lieber, so läuft das nicht! Nur weil man Arbeitslos ist und Hartz4 empfängt, bedeutet das nicht, daß man seine Menschenrechte abgegeben hat!

Jetzt mach dich mal locker! Was willst du von mir? DU stellst mich hin, als würde ich das Sozialsystem ausnutzen! Stellst mich mit eine Stufe mit den Smarotzern. Mal zur Info: Wir haben NIEMALS irgendwelche Sonderleistungen vom Amt beantragt! NIEMALS!

Und warum bin ich das? Weil es viele Menschen in dieser Gesellschaft gibt, die meinen, daß sie einfach auf andersartige Menschen, in diesem Fall die Dicken, einprügeln dürfen, ohne daß sie mit Gegenwind rechnen müssen!

Lass mich endlich mit diesem Thema in Ruhe! Mein Leben geht dich einen Scheißdreck an! Ich habe nunmal psysische Probleme! Das Arbeitsamt will mich deswegen schon an die Rentenkasse abschieben, weil ich unvermittelbar bin! Und nein, das hat NICHTS damit zu tun, daß ich nicht arbeiten will! Wenn ich KÖNNTE, dann WÜRDE ich auch, aber es GEHT NICHT, VERDAMMT NOCHMAL!!!

Ich spiele nur selten an der Spielkonsole. Meine Freundin spielt den ganzen Tag. Das könnte ich garnicht! Und der PC ist neben der Musik eine der wenigen Freuden in meinem Leben! Das lasse ich mir nicht auch noch nehmen, nur weil du meinst, ich wäre ein Schmarotzer und hätte kein Recht auf Garnichts!

Ich habe schon x-mal geschrieben, daß ich nicht mit anderen Menschen klarkomme oder zumindest nur mit wenigen, die sich vernünftig benehmen. Das ist genau der Grund, warum ich arbeitslos bin und warum ich nun schon lange krankgeschrieben bin. Dazu kommen Angstzustände und Depressionen. Und nein, das ist kein Jammern! Es IST einfach so! Es geht eigentlich niemanden was an, aber SCHEISSE verdammt...es reicht mir echt, daß mir immer sonstwas vorgeworfen wird! :(

Ich habe Angst vor Hunden, seit ich als Kind mal gebissen wurde! Ich würde mich nichtmal in die Nähe des Tierheims trauen! Ich mache auch oft Bögen um Hunde, vor allem wenn sie nicht angeleint sind! Selbst wenn ich mit dem Rad unterwegs bin!

7. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das hat nur leider keinen Sinn. Das war ein Klick ins Leere, welchen niemand der Admins ernst nehmen wird.

Da...du beleidigst ja schon wieder!

Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Fette Menschen regen sich viel zu schnell auf. Kein Wunder bei den Cholesterinwerten.

9. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Vor allen Dingen über blöde Kommentare von nicht Dicken Menschen rege ich mich auf.

10. brixmaster

brixmaster MörderRadiator

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD

Ich glaube mit Hohn kommt man auch nicht weiter.
    Soll doch jeder mit seiner Situation glücklich sein, und nicht auf andere schauen, Neid ist immer schlecht, egal auf die denjenigen denen es besser geht als Schnitt, oder schlechter, jetzt rein finanziell gesehen.

Und gewisse Dinge sind bekannt, da muss man nicht noch nachlegen.
    Denn leider werden auch an einfacheren Sachverhalten, Diskussionen geführt als ginge es um Leben und Tod, und die virtuelle Kloppe geht bis an die Grenzen der Beleidigung.

:winken:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.