1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 10. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    Anzeige
    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

    Über 99% aller fettleibigen Menschen haben eine Fettleber ... bei Normalgewichtigen sind es unter 5% ... Auslöser ist dann in der Regel zu hoher Alkohol Konsum ...

    Zum Glück ist es Deine Leber und nicht meine ... denn der geht es vorzüglich ... :winken:

    Von mir aus rede Dir Deine Welt schön ... aber ich bin mir sicher: Wenn die echten Probleme kommen, ist es bei Dir wie immer: Die anderen sind Schuld!
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

    Die neuesten Zahlen behaupten da was ganz anderes! Fettleber hängt von Kohlenhydraten ab...aber die essen Dünne natürlich nicht. Neeeeeeiiiiiinnnnnn...niemals! :rolleyes: Aber bitte...glaub du ruhig weiter, was du willst! Hasse weiterhin deine dicken/fetten Mitmenschen!

    Jaja...und rede du mir weiter meine Welt schlecht....wenn es dich glücklich macht...bitteschön! :rolleyes:

    Meine Werte sind gut, aber das geht dich eigentlich garnichts an! Ich muss mich nicht rechtfertigen! Was glaubt ihr eigentlich, was ihr euch uns gegenüber rausnehmen dürft? Das ist genauso eine miese Diskriminierung wie bei Hartz4! Da glaubt auch jedes Arschloch, daß er auf den ALG2-Empfängern rumhacken darf! Irgendwann werdet ihr dafür die Rechnung erhalten und die Rache wird euch das Fürchten lehren! Ich glaube ja nicht an Gott, aber DAFÜR würde ich sogar beten!
     
  3. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

    @LHB: Ein allerletztes Mal: Natürlich kann jede Erkrankung auch einen schlanken Menschen treffen, der sich gesund ernährt und Sport treibt! Und natürlich gibt es jüngere übergewichtige Menschen, die noch keinen Bluthochdruck haben ... noch nicht! Aber die Wahrscheinlichkeiten sind wesentlich großer, wenn man fettleibig ist ... es ist wirklich bedauerlich, daß Du das offenbar nicht begreifen willst oder kannst und stattdessen alles als persönlichen Angriff betrachtest ... und die Tatsache, daß Du heute keine Probleme mit den Gelenken hast oder keinen Hochdruck, sagt nichts darüber aus, wie es morgen ist!

    Und wenn Du schreibst, daß auch schlanke Menschen eine Fettleber bekommen können ... ja, richtig! 5% vs. 99% ... und bei den 5% sind es Menschen, die viel Alk trinken oder Drogen nehmen ... außerdem: Deine Leber sollte Dir am Herzen liegen ... auf die 5% der Normalgewichtigen zu schielen, ist wenig zielführend und zeigt nur, daß Du Dir die Welt schönreden willst.

    Mir ist es doch völlig egal, ob Du morgen einen Infarkt bekommst oder ob Deine Leber aufgibt ... ich sehe das völlig neutral und emotionslos. Ich gebe Dir nur einen Rat und den Hinweis, Deine Einstellung zur Ernährung und zu Deinem Körper zu überdenken, mehr nicht ... das ist kein Angriff und auch nicht boßhaft gemeint, sondern der Rat eines Menschen an einen anderen Menschen, mehr nicht. Was Du daraus machst, ist ganz allein Deine Sache.

    Und damit beende ich endgültig die Diskussion mit Dir, denn Deine Art, mich anzugehen und mir Diskriminierung und andere Dinge vorzuwerfen, muss ich mir nicht geben ... meine Zeit ist mir zu wertvoll, um sie mit Leuten zu verbringen, die nur um sich schlagen, wenn ihnen jemand etwas sagt, was sie nicht hören wollen ... selbst wenn es gut gemeinte Ratschläge sind.
     
  4. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

    Interessant

    Wieviel dumm und dämlich an Aufschlag würdest Du denn dann bezahlen?

    :winken:


    Btw:
    Übrigens gibt es bei KK ja schon Bonusprogramme aber im umgekehrten Sinne. Macht man gewisse Programme mit, gibt es Geld zurück. Hat jetzt gerade erst meine Schwiegermutter mit ihrer Pysiotherapie erlebt. Da gab es dann einen Scheck und damit Geld zurück.

    So lasse ich es mir gefallen. Denn man kann ja froh sein, dass gewisse Leute wie ein UJ nix zu melden haben, sonst würde sowas wie oben bei rauskommen.
     
  5. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

    @Major: Das wird kommen, nur eben wie beschrieben: Die Kosten für alle werden drastisch steigen und dann gibt es Boni für Leute, die sich entsprechend verhalten ... diese Pläne liegen bei allen großen GKV in den Schubladen ...

    Das ist dann wie ein 'Aufschlag' für Raucher, Extremsportler, Fettleibige und Menschen, die nicht zur Vorsorge gehen oder sich nicht impfen lassen wollen ...
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

    Da haben wir dein Problem: Du unterstellst, daß jeder schlanke Mensch sich gesund ernährt und Sport treibt! Dem ist aber nicht so! Es gibt genauso viele schlanke Menschen, welche sich UNgesund ernähren und die absolute Sportmuffel sind! Und genauso gibt es auch Dicke, die sich GESUND ernähren und/oder Sport treiben! Die Welt ist nicht so einfach schwarz/weiss, wie du es glaubst!

    Wo nimmst du die Zahlen her? Die saugst du dir doch aus den Fingern! Die Zahlen liegen ganz anders! Deine 5% reichen bei den Dünnen nicht annähernd aus! Und die 99% bei den Dicken liegen deutlich zu hoch! Es mögen mehr Dicke als Dünne sein, aber so extrem niedrig und hoch sind die Zahlen nicht, sondern liegen dichter beieinander, als dir lieb ist! Leider habe ich gerade keine Statistik zur Hand, sondern kann nur schreiben, was meine Freundin mir eben erzählte, was sie im TV sah/hörte. Und da sah es eben deutlich anders aus, als was DU hier behauptest!

    HALT! Du kennst mich und meine Gewohnheiten überhaupt NICHT! Außerdem habe ich schon am Anfang dieses Threads geschrieben, daß ich seit über 1 Jahr weniger Fleisch esse! Bedeutet, daß es zwar zum Mittag durchaus, aber nicht jedes Mal, Fleisch gibt, aber ich beim Frühstück/Abendbrot darauf verzichte! Was willst du noch von mir? Vollständiger Vegetarier werde ich NIE werden! Außerdem kenne ich auch dicke Vegetarier! Die sind nicht unbedingt schlank, nur weil sie kein Fleisch essen! Veganer...die vielleicht..aber die essen eh fast garnix mehr!

    Würde mir meine KK das Fitnessstudio bezahlen, hätte ich kein Problem mit! Ich bin nicht faul! Ich habe nur leider ein Problem mit Menschen, die ich nicht kenne! Ich war schonmal 2 Jahre lang in einem Fitnessstudio. Leider wurde es dort immer voller und irgendwann habe ich es da nicht mehr ausgehalten! Aber eben nur wegen den anderen Menschen dort drin, nicht wegen dem Training!

    Das ist wieder ein ganz anderes Thema. Ich habe mich auch schon lange nicht mehr impfen lassen. Spätestens seit EHEC wissen wir ja, daß wir nur Versuchskanienchen für die Pharmaindustrie sind und die hohen Tiere einen weniger gefährlichen WIrkstoff bekommen als das niedere Volk! Ursprünglich war die Impfung eine gute Sache, aber mittlerweile muss man sich echt fragen, was sie einem da verabreichen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

    Irgendwo hatte ich mal was gelesen bezüglich Bonus für Nichtraucher. Weiß aber nicht, ob das ernsthaft angedacht war oder nur als Scherz durch die Welt geistert. Wie will man das auch kontrollieren? :eek: Na und Extremsportler bin ich nicht, Fettleibig auch (noch) nicht und für Vorsorge zu Jung. Impfen ist übrigens immer ein gar lustiges Thema bei den Impfverweigerern. Die böse, böse Pharmaindustrie will die Menschen ja nur vergiften mit ihren Impfungen. Komisch nur, dass so manche Krankheit die früher den Tot brachte, heute ausgestorben ist. Ich jedenfalls bin Boostrix Polio und M-M-RVAXPRO geimpft. :cool:

    Übrigens bin ich auch dafür, dass man die Kindergeldauszahlung direkt an die U-Untersuchungen und die empfohlenen Impfungen knüpft.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

    Ich habe noch nie geraucht! Bekomme ich jetzt einen Bonus? Achso...ich bin ja fett! Das ist natürlich schlimmer als rauchen, saufen und fixen zusammen! :rolleyes:
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

    Stimmt. Und gut, dass dir wenigstens das aufgefallen ist.

    Also was genau wolltest du damit nun sagen, dass bestimmte Krankheiten, an denen Fettleibige leiden, auch bei anderen Menschen auftreten können?
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deutsche essen bis zu 60 Kilo Fleisch, na und?

    Ja genau das. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst, selbst Leistungssportler können an einem Herzinfarkt sterben. Im Profifussball gab es mehr als nur einen Fall, wo Fussballer auf dem Platz umgefallen waren, wegen Herzproblemen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.