1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fox Channel Germany

Dieses Thema im Forum "Pay-TV Themensender auf diversen TV-Plattformen" wurde erstellt von Chris, 11. März 2008.

  1. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Fox Channel Germany

    Ja und? Was erreicht Fox damit, dass sie den Abspann künftig wegschneiden und direkt in die Werbung abgeben? Meinst Du, während der Werbung kommt kein Mensch auf die Idee umzuschalten? Da wird doch dann genau so gezappt. Bloß dass die Zuschauer, die Fox bisher wegen der vollständigen Ausstrahlung geschätzt haben, gar nicht mehr wegzappen brauchen, weil sie Fox gar nicht mehr einschalten. Töfte!
     
  2. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    1.880
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    AW: Fox Channel Germany

    Die Chefs sind teilweise echt durch geknallt. Was wollen die in der Daytime zeigen? Verdammt, die Betreiben einen Pay und keinen FreeTV Sender. Diese Chefs regen mich auf.....

    Dann heißt es Shameless, Blue Bloods, Five-0, Walking Dead nicht vor 20:15. vielleicht erst ab 22 Uhr.

    Kommen nicht aus dem Quark Infos zur 3. Staffel von Blue Bloods und Five-0 raus zugeben!

    Soll Shameless im April dann erst um 22 Uhr kommen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014
  3. planet2000

    planet2000 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2012
    Beiträge:
    2.653
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Fox Channel Germany

    Vielleicht kommen demnächst mehr Sitcoms wie Rules of Engagement in der Daytime.
    Das fände ich gut, wenn noch weitere Sitcoms, die in D noch nicht so in Dauerschleife runtergespult wurden, auf Fox gezeigt werden.

    Ich hätte auch schon den ersten Vorschlag: New Adventures of old Christine zum Beispiel mit Julia Louis-Dreyfus. Super witzig.
     
  4. tbusche

    tbusche Foren-Gott

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    10.613
    Zustimmungen:
    1.880
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Magenta TV One Box, Sky Stream Box
    AW: Fox Channel Germany

    Ich warte ab was da kommt, hoffentlich kommt da ein guter Mix...
     
  5. Dave X

    Dave X Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2002
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    346
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Channel Germany

    10 Minuten?! Der Abspann dauert nicht länger als 20-30 Sekunden. Die immer gleichen Trailer und Werbespots verleiten mich ebenso zum Umschalten. Es sei denn, ich möchte die nachfolgende Sendung schauen. Wenn die Verantwortlichen sich eine höhere Verweildauer wünschen, müssen sie ganz einfach den Audience Flow verbessern.

    Bei mir und vielen anderen läuft z. B. am Vorabend häufig durchgehend TNT Serie wegen dem Comedy-Block. Die FOX-Daytime verleitet vor allem inhaltlich zum Wegschalten. Wer guckt denn um 13:40 Uhr Mad Men (als Serial für werktägliche Programmierung meiner Meinung nach sowieso komplett ungeeignet) und bleibt danach bei Kojak, Magnum, Rules of Engagement, 'ner Doppelfolge Shameless (ebenfalls Serial) und der 2.745.385. Wiederholung von NCIS hängen? An den Abspännen liegt das mit Sicherheit nicht, dass die Daytime von FOX zum Wegschalten ist. Dümmste Annahme ever.

    Es kommt inzwischen oft genug vor, dass im Anschluss an den Abspann noch eine "Bonus-Szene" wartet. Von daher bleib ich aus Prinzip sitzen, während der Rest seine Nikotinsucht befriedigt und das Parkhaus stürmt, um auch ja 5 Minuten früher zu Hause zu sein. ;)

    Ich warte ja immer noch darauf, dass mal ein Pay-TV-Sender "How I met your Mother" bringt. Läuft zwar auf ProSieben in Dauerschleife, da hab ich aber noch nie eingeschaltet.
     
  6. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Fox Channel Germany

    So ist es. Wenn mich die nachfolgende Sendung interessiert, über die ich mich vorher informiert habe, Ob Zeitung oder EPG, bleibe ich dran, wenn nicht, dann nicht. Bei Werbung /nervigem Rausreissen aus der Sendung schalte ich erst recht weg bzw. gar nicht mehr erst ein, aber das kapieren diese Vollnieten wohl nie.
     
  7. Jedi-Joker

    Jedi-Joker Platin Member

    Registriert seit:
    3. September 2005
    Beiträge:
    2.131
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Fox Channel Germany


    Wer schaut sich eigentlich überhaupt Abspann im TV an? Aus meinen Freundekreis tut sich das keiner an. Weder im PayTV noch im FreeTV (wenn überhaupt). Meistens schalten Sie einfach um oder gehen mal Raus aus dem Zimmer, um was anderes zu machen und um die Werbung zu überbrücken.
     
  8. captaindyck

    captaindyck Silber Member

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Fox Channel Germany

    Ich. Der gehört für mich einfach dazu.

    Und für alle, die den nicht sehen wollen, ist es letztlich doch auch egal, ob da der Abspann läuft oder ein Trailer / Werbespot mehr kommt. Die nachfolgende Sendung beginnt - zumindest im PayTV - keine Sekunde früher, wenn der Abspann weggelassen wird.

    Aber wenn Fox sich in die Reihe der Sender einreihen möchte, die es sich leisten können, eine gewisse Klientel an Kunden wegzujagen - dann tschüss Fox! Denn die Schmerzgrenze, wenn ich mir die Sender in meinem Abo ansehe, ist praktisch erreicht.

    Was wir in Deutschland endlich bräuchten, das wären PayTV-Modelle, wo man sich wirklich die Sender einzeln herauspicken kann, und auch relativ kurzfristig Umstellungen an den Abos vornehmen kann, wenn einem ein Sender nicht mehr zusagt. Dann würden nämlich einige Sender, die sich anscheinend mächtig darauf ausruhen, dass sie in Sky-Welt oder bereits den kleinsten Paketen der Kabelanbieter drin sind, warm anziehen müssen.
     
  9. Martin1979

    Martin1979 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2011
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    291
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Fox Channel Germany

    Und was haben Du und die Leute aus Deinem Freundeskreis dann davon, wenn statt des Abspanns noch ein Werbespot mehr kommt? Ich behaupte mal gar nichts!
     
  10. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.290
    Zustimmungen:
    2.011
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Fox Channel Germany

    hast wohl den Teil in meinem Beitrag übersehen

    es ging mir um den Abspann im allgemeinen. Auch diese 20-30 Sekunden verleitet Menschen dazu wegzuschalten!

    Werbung auch, das stimmt. Sinn würde es machen, wenn sofort nach der Folge, die gerade lief, ein Programmhinweis auf die Sendung danach kommt, statt sofort in die Werbung zu schalten. So würde ich das machen.

    Dieses ganze Abspann Thema hatten wir ja hier schon öfters.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Januar 2014