1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Januar 2014.

1. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

So isses.

2. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Auch wenn ich dafür jetzt 'ne Verwarnung oder Sperre kassiere aber Du hast eine kapitale Vollmeise

3. baer

baer Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Willst du hier eigentlich alle verarschen oder bist du wirklich so?

4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Manche Menschen sehen es aber vielleicht auch umgekehrt?
    Wenn ich mich in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umsehe, dann sind die meisten Menschen da nicht "normal", und das dürfte mit einer Gründe sein warum ich sie zu meinen Freunden zähle. Ich verbinde das Wort "normal" eher mit Begfriffen wie "langweilig", "mainstream", "vorhersehbar" oder auch "einfältig" bis "dumm".

Normale Menschen wählen CDU oder SPD, gehen Samstag vormittags einkaufen, machen Urlaub in Ferienorten voller Touristen, tragen was gerade Modern ist, hören im Radio Musik, schauen Privatfernsehen, kurz: Mit denen will ich nix zu tun haben!
    Ich mag interessante Menschen, unberechenbare Menschen, Menschen die mich überraschen, intelligente Menschen, Menschen die etwas zu sagen haben was man nicht aus dem Fernsehen oder der Bildzeitung kennt, kurz: unnormale Menschen.
    Daher konnte ich hier auch lange der Diskussion nicht folgen, denn die Aussage "Du bist doch nicht normal" würde ich eher als Kompliment betrachten, denn als Beleidigung.

Nichts finde ich langweiliger als "normale Menschen", die meide ich auf jeder Party! Was hätten die mir auch zu erzählen, worüber sollte ich mich mit ihnen austauschen? Interessant wird es immer dann, wenn man Menschen trifft die irgendwie in irgendeiner Form nicht "normal" sind.

Für viele Leute die ich kenne ist das Wort "Normalo" eine absolute Beleidigung! Wieso halten es Menschen überhaupt für erstrebenswert "normal" zu sei? Und was ist schlimm daran "unnormal" zu sein?

5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Da kann ich nur zustimmen. Und genau diese Sichtweise (homosexuell = krank) ist auch aeusserst gefaehrlich und richtet oft nicht wiedergutzumachenden Schaden an.

6. Rownosci

Rownosci Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Falls ich das Thema an dieser Stelle etwas erweitern dürfte...

Es geht nicht nur darum, daß man etwas "unbedingt behandeln" muss, sehr interessant finde ich auch die Frage, wie wir den Begriff "normal" an künftige Generationen vermitteln:

"Bildungsplan 2015 unter der Ideologie des Regenbogens" in Baden-Württemberg

https://www.openpetition.de/petitio...plan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

Hier sind wir eben bei der Frage, daß eine "homosexuelle Verhaltensweise" angeblich vielen psychische und körperliche negative Begleiterscheinungen haben soll.

Hier die entsprechende Gegenpetition:

https://www.openpetition.de/petitio...plan-2015-unter-der-ideologie-des-regenbogens

7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

So langsam zweifle ich doch an der Intelligenz in diesem Land. Klar, Homosexuelle sind alles psychische Wracks. Diese Leute, die so ein Schwachsinn verbreiten, sollte man wegen Volksverhetzung anzeigen und einsperren.

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Bestätigt meine Meinung das sich Teile der Gesellschaft zurückentwickeln und den Mythos der weitgehenden Toleranz in Deutschland.

9. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Ähm...

Stellst du dich jetzt absichtlich dumm oder hast du in der Schule nicht aufgepasst? Eizelle, Samen, Befruchtung... sagt dir das nix? Und nun verrate mir mal, wie sich zwei Samenzellen oder zwei Eizellen gegenseitig befruchten sollten.

Die heterosexuelle Reproduktion bei Säugetieren ist keine subjektive Festlegung, sondern schlicht eine biologische Tatsache. Wer das nicht wahrhaben will, dem kann auch keiner mehr helfen.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  10. Gag Halfrunt

Gag Halfrunt Lexikon

Punkte für Erfolge:
    48

Und ich verstehe nicht, wieso es manche so hoffnungslos überfordert, den Begriff "normal" in dem jeweiligen Kontext zu verstehen. Wissenschaftlich, gesellschaftlich, umgangssprachlich, usw.

Kann doch echt nicht so schwer sein.

Daher unterstelle ich schon regelrecht Vorsatz, wie einem hier mit aller Gewalt versucht wird, irgend ein Unsinn zu unterstellen.