1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Januar 2014.

1. Time Robber

Time Robber Platin Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    Anzeige
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Ich bekomme das ******, wenn ich Schwule auf der Strasse sehe die ihre Zuneigungsbekundungen öffentlich zur Schau stellen.
    Ich bin jetzt sicherlich schon in der Minderheit, und fühle mich ausgegrenzt.

2. atomino63

atomino63 Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    beyerdynamic, canton, hifiman, marantz, panasonic, pro-ject, sennheiser, sony, technisat

Da man nicht wirklich erkennen kann, was du bekommst, kann man schwer antworten. Ist das Absicht oder gibt es eine hier unzensierte Umschreibung für das bei dir entstehende Gefühl?

Ansonsten bin ich bei Eike, ein Outing ist in so fern für die Betroffenen wichtig, um auch als Schwuler oder Lesbe am öffentlichen Leben mit seinem Partner tatsächlich teilnehmen zu können. Hier bin ich immer wieder erstaunt, wie verklemmt Teile der sich sonst so aufgeklärt und tolerant gebenden Gesellschaft produzieren müssen. Wenn sich Gleichgeschlechtliche öffentlich Küssen, ist das ein Zeichen starker Zuneigung zwischen zwei Menschen, nicht weniger aber auch nicht mehr.

Es gibt also offensichtlich in dieser Richtung und durchaus noch viel zu tun.

Zuletzt bearbeitet: 13. Januar 2014
  3. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Hitzls Outing muss zu Konsequnezen führen:2 Umkleiden und Toiletten geht nicht me

Bitte bedenke, dass die Mitglieder dieses Forums keinen repräsentativen Querschnitt unserer Gesellschaft darstellen. Hinzu kommt, dass extreme Äusserungen viele gemäßigt denkende Menschen eher verschrecken, oder anders ausgedrückt, wenn manche Spinner auftreten, ziehen sich die "normalen" Menschen schonmal aus der Diskussion zurück.

4. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Anne Boleyn?

:eek:

5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Das haben wir ja verstanden aber Du hast geschrieben das sich ein Rollstuhlfahrer nicht dazu entschlossen hat, im Rollstuhl zu sitzen. Das heißt für Dich ja, dass ein Homosexueller sich dafür entschieden hat Homosexuell zu sein. Dem ist aber nicht so. Weder der Rollstuhlfahrer, noch der Homosexuelle haben sich dafür entschieden so zu sein, wie sie sind.

Das ist das, was Gag meint.

und stell Dir vor, unter einigen Wissenschaftlern gilt man als Brillenträger sogar bereits als Cyborg. ;)

6. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Das war das zu erwartende blabla

Warum fragt eigentlich kein Journaliste mal nach der Freundin, mit der er 8 Jahre lang Vater-Mutter-Kind gespielt hat...?

Das fände ich interessant.

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Sie haben sich ja schon vor ein paar Jahren getrennt, vermutlich nach interner Auswertung. Im Focus sollte sie nicht stehen.

8. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG 86“, LG 55“, LG 60“, Philips 47“, Pioneer LX 76, Oppo UDP-205, Nubox 5.1, Pioneer LX 55, Toshiba HD DVD

Meinst Du er hat sie während der 8 Jahre nie gevögelt?
    Unwahrscheinlich.
    Gilt man dann als schwul? Eher bisexuell, oder?
    Ich kann mich da echt schwer hereinversetzen. Ich könnte mir nie vorstellen etwas mit einem Mann zu haben. So muss sich ein Schwuler doch in Richtung Frauen fühlen, oder? Wie kann man(n) dann 8 Jahre mit einer zusammenleben?
    Oder war die nur auf den Weihnachtsfeier dabei als Alibi?
    :rolleyes:

9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ach diese Aspekte interessieren Dich....

Er hat doch gesagt das er sich zu Männer hingezogen fühlt, also kann man davon ausgehen das heterosexueller Sex nicht befriedigend war.

Alles andere ist doch unwichtig.

Ich hab übrigens auch schon mit Frauen geschlafen in meiner Findungsphase und 1x aus Versehen.:D

10. Freakie

Freakie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:

Ja, ich meine für eine Frau muss das ja die "Höchststrafe" sein, "ihren" Mann an einen anderen zu verlieren. Ich hoffe, er ist zumindest gut mit ihr umgegangen.

Wenn ich mir vorstelle, meine bessere Hälfte würde jetzt zum anderen Ufer überlaufen...:eek: