1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

MTV Germany HD ab 30.01.bei Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berd Feuerstein, 10. Januar 2014.

  1. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Sky bestätigt Aufschaltung von MTV Germany HD zum 30.Januar auf Tr.23.Quelle INFOSAT - Ihr Multimedia-Ratgeber
     
  2. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.402
    Zustimmungen:
    409
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  3. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
  5. Berd Feuerstein

    Berd Feuerstein Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2008
    Beiträge:
    2.818
    Zustimmungen:
    166
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: MTV Germany HD ab 30.01.bei Sky

    Gut ich habe einen Fehler gemacht,ihr macht ja leider keine,man müsste mal eure Frauen fragen können,ob ihr fehlerlos seit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
  6. Coloco

    Coloco Platin Member

    Registriert seit:
    17. August 2010
    Beiträge:
    2.188
    Zustimmungen:
    218
    Punkte für Erfolge:
    73
  7. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: MTV Germany HD ab 30.01.bei Sky

    Wird aber auch Zeit.
    Ich will niemanden hören der rummault weil er nur SD Empfang hat.
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.896
    Zustimmungen:
    23.914
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: MTV Germany HD ab 30.01.bei Sky

    Kopfschüttel.......warum wirst du jetzt maulig ? Niemand hat dich attackiert, lediglich wurden links eingestellt, das die Info nicht neu ist. Und ?:eek: keiner will dir was böses.

    Darf man "Fehler" jetzt nicht mehr berichtigen? Warum schreibst Du nicht "Sorry, hatte ich übersehen, danke für den Hinweis" ?

    Fertig und aus.
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: MTV Germany HD ab 30.01.bei Sky

    Dann frage ich mich ernsthaft, warum sie Sky Atlantic SD aufgeschaltet haben, wenn sie nur auf HD setzen.
     
  10. davidh2k

    davidh2k Silber Member

    Registriert seit:
    31. März 2012
    Beiträge:
    546
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: MTV Germany HD ab 30.01.bei Sky

    Die ersten haben das unter der News bereits... Der Artikel hätte vllt. erwähnen sollen dass jeder kostenlos von Sky nun einen HD-Receiver gestellt bekommt.

    Gruß
    David