1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. teezeeitjetzt

    teezeeitjetzt Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Moin , ...
    Kann mir keiner etwas hierzu sagen :
    Ich hätte gerne ein Beispiel wie es bei euch ist , bevor ich da zum 5.mal anrufen muß .

    DANKE
     
  2. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Anrufen und freundlich nachfragen. Evntl. auch mehrfach. Ich hatte ein nettes Telefonat mit der Technik weil die ZK dem Receiver nicht zugeordnet war. Etwas geplaudert und dann auch HD+ für die ZK angesprochen. Wurde für 12 Monate freigeschaltet.
     
  3. teezeeitjetzt

    teezeeitjetzt Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2014
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Ich habe jetzt angerufen . Dort sagte man mir das könne bis zu 2 Wochen dauern ?!
     
  4. Feller6098

    Feller6098 Platin Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.860
    Zustimmungen:
    716
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Bei mir fehlten die Feeds und HD+. Das ganze war Anfang Dezember. Eins ging nach 1 Stunde, das andere nach 12 Stunden.
     
  5. bedburg

    bedburg Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Anfrage entfernt, sorry

    @Rohrer
    Danke für den Hinweis

    Stephan
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  6. Rohrer

    Rohrer Guest

  7. AnnikaK

    AnnikaK Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.086
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Aktuelle sky Angebote

    Hat hier jemand einen neuen bzw. zweiten Vertrag abgeschlossen und hat HD+ freigeschaltet bekommen?
    Mein Bruder hat einen 2. Vertrag abgeschlossen ( erster noch aktiv) und bekommt kein HD+ freigeschaltet! das wäre angeblich nicht pro Vertrag sondern pro Kopf...
     
  8. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28

    Bringt nix wenn jemand zitiert hat.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  9. HenktheTank

    HenktheTank Silber Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2011
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Aktuelle sky Angebote


    Nach Ablauf des ersten kostenlosen Jahres können Sky Kunden alle HD+ Sender für jährlich nur 50€ hinzubuchen und so weiterhin in den Genuss der vollen HD-Vielfalt kommen.
    http://www.sky.de/web/cms/de/abonnieren-hd-plus-hd-austria.jsp?wkz=WHPS10&shurl=hd+



    Klingt nach Pro Kopf
     
  10. Rohrer

    Rohrer Guest

    AW: Aktuelle sky Angebote

    @bedburg

    Hier mitlesen, es werden immer mal wieder Code´s angeboten. Musst Dich dann halt per PN mit den User in Verbindung setzen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.