1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Januar 2014.

1. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

:D:D:D

2. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

Entschieden hat er sich dafuer allerdings nicht.

3. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Wie ist das denn so, wenn man das für sich selber entscheidet? Geht man da zu einer Veranstaltung wie zur Jugendweihe, Kommunion, Einsegnung, Konfirmation und ist dann hinterher schwul? ;)

4. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Nein, man geht ins Bett mit einem Mann und hinterher ist man schwul. Wie soll das sonst gehen? :D

5. Winterkönig

Winterkönig Guest

Und selbst wenn er sich dafür nicht selbst entschieden, stört es wenn?

Ich möchte mal über ein paar andere Beispiele erzählen. Was leider zeigt das für viele Menschen auch andere Sachen nicht normal sind.

Ich selbst bin in Nürnberg auf eine Schule für Sprachbehinderung gegangen. Da es in Nürnberg für Schüler der Sprachheilschule die nicht aus Nürnberg kamen kein eigenes Internat gab, war es so das wir Jungs im Internat für Gehörlose und Schwerhörige untergebracht waren und die Mädchen im Internat für Sehbehiderte.

Ich hatte im Internat sehr viele Freunde die schwerhörig waren und deswegen ein Hörgerät getragen haben. Für mich und diese Kinder das normalste der Welt. Auch heute sehe ich darin nichts unnormales.

Trotzdem hatte ich es sehr oft erlebt, das wenn wir z.B. in Nürnberg auf der U-Bahn gewartet haben, es Menschen gab die die anderen Kinder (die mit den Hörgeräten) regelrecht angestarrt haben.

Warum haben sie die Kinder angestarrt? Ganz einfach, diese Menschen waren es nicht gewohnt Kinder mit Hörgeräte zu sehen. Das war für sie nicht normal.

Das Problem beim Menschen ist, alles was sie nicht persönlich kennen ist nicht normal. Hätten diese Menschen gewusst das ich eine Sprachbehinderung hatte. Wäre ich für sie auch nicht normal gewesen.

Alles was also nicht ins Schema passt ist für viele Menschen leider abnormal. Ich fand das aber nicht, jedes dieser Kinder war genauso normal wie jeder andere Mensch der sie angestarrt hat. Die waren genauso normal wie ich mit meiner Sprachbehinderung.

Und genauso ist es mit Eike und andere die Schwul sind. Für andere ist Eike abnormal. Für mich ist er aber genauso normal wie jeder andere Mensch auch.

Ein anderes Beispiel. Meine Schwester hat hat vor drei Jahren als Betreuerin in einer Wohngruppe für Geistig behinderte Menschen gearbeitet. Ihre Schwiegermutter meinte nur wie sie mit diesen Gefährlichen Menschen arbeiten könnte.

Für die Schwiegermutter meiner Schwester waren diese Menschen also nicht nur unnormal sondern auch noch Gefährlich.

Warum dachte sie so? Ganz einfach, sie hatte nie mit Geistig behinderte zu tun.

Weil sie das nicht kannte hatte sie Vorurteile.

Leider haben viele Menschen Vorurteile. Ja auch ich habe Vorurteile. Sogar manchen User hier gegenüber.

Und warum? Weil ich ihn nicht kenne. Denn User der mit mir hier diskutiert. Ich weiß nicht wer auf der anderen Seite des Internet sitzt. Habe aber durch das geschriebene Vorurteile.

Genauso wie Menschen die etwas als nicht normal abtun weil sie es nicht kennen.

Vielleicht sollte mal jeder von uns schauen ob er wenn kennt denn andere für nicht normal halten würden, wir selbst aber für denn normalsten der Welt.

6. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, das wird es sein. Man(n) wird in der Pubertät quasi von einem anderen Mann "entjungfert" und ist anschließend schwul.

Vielen Dank für die hochqualifizierte Erklärung. :rolleyes:

7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Es ist halt eine Veranlagung. Nicht mehr und nicht weniger. Und über den Menschen selbst sagt es nichts aus.

8. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Um mit einen Mann überhaupt ins Bett zu gehen müsste man aber schon vorher schwul sein. ;)

9. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Heißt sicher nichts anderes als "Man entscheidet für sich selbst, ob man seine sexuellen Vorlieben auslebt, oder eben nicht." Man darf und sollte seine Homosexualität ausleben. Würde man es unterdrücken, wäre man nur selbst unglücklich.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Quatsch. Dazu reichen Neugier und jemand, der sich darauf einlässt.