1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kareimada

kareimada Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Ist ja interessant, was für Angebote für Januar Kündiger am gleichen Tag von Sky rausgehen.
    Mein 2. schriftl. Angebot erhalten heute: Sky Welt mit allen 3 Paketen für 34,90 Euro. HD für 7 Euro, also 41,90 Euro für 12 Monate. Habe noch nicht angerufen.

2. ffmgls

ffmgls Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Hi Leute :cool:

ich habe seit mehreren Jahren Sky (Voll, d.h. alle Pakete, HD, TVD, SkyGo) und möchte nun wieder zu guten Konditionen verlängern.

Ihr habt mir hier im Forum jedes Jahr gute Tipps gegeben.

Nun ist es aber so, dass ich kein Voll-Abo mehr möchte, sondern definitiv nur noch Bundesliga 1+2.

Mein Vertrag ist gekündigt und endet Ende Februar.

Was ist denn derzeit diesbezüglich möglich?

Früher las ich hier mal von "nur Buli" für 14,90 €, bzw. 19,90 € - gibt es diese Angebote noch?

Da ich gerne auch zwei Jahre verlängern würde, würde ich gerne von euch wissen, bei was für einem Angebot ich schwach werden "muss" .

Danke und Gruss

3. vsatnet

vsatnet Guest

wir müssen ja nur auf jemanden aufpassen, der sich erst im Januar angemeldet hat und dummes Zeug von sich gibt.
    Diejenige will diesen thread stören.
    Die Mods können über die IP-Nummer den Rechner feststellen und damit alle von dieser IP-Nummer angemeldeten userids löschen.
    Fänd ich übrigens gut, wenn sie das tun würden.
    Neuanmeldungen von dieser IP-Nummer oder aus diesem Netz müssen natürlich auch geblockt werden.
    Das ist hier einfach nur nervig und nicht mehr lustig mit D.N.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

16,90 ohne und 19,90 mit HD.

5. UnusefullSKY

UnusefullSKY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Kurze Frage an die "Päbste"

Wie kann ich mit PCMCIA (heisst bei Sky glaube ich Ci+ Modul) testen ob die Feeds geschaltet sind, Fan-Zone habe ich nicht in der Guide.

Danke und Grüße

6. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

So an alle SKY-Freunde:

Ich hatte im November letzten Jahres meinen Vertrag um 23 Monate + x verlängert! Ich habe folgende Konditionen erhalten:

Sky Komplett light zu 34,90 € + 16,90 € Zweitkarte, inkl. SKY GO!!! Für den Versand für den kostenlosen SKÝ+ Receiver (für die 2.SC) wurden mir 12,90 € berechnet. Ich war damit, da ich SKY GO bekommen habe, sehr zufrieden. Somit konnte ich wenigstens alle Bundeligaspiele in HD via SkyGo gucken.

Im Dezember gab es allerdings Probleme mit der Abbuchung von meinem Konto. Es wurden zwei mal falsche Beträge abgebucht. Darüber war ich sehr sauer und ich habe ohne wenn und aber gleich die GL per Mail darüber informiert. Es kam lange Zeit keine Antwort. Gestern kam jedoch ein Anruf von SKY. Es war eine sehr nette und hilfsbereite Dame am Telefon, die im Auftrag der GL, bei mir anrief. Sie hat sich für die Probleme Entschuldigt und mir folgendes als Entschuldigung angeboten:

• die 12,90 € Logistikpauschale werden mir mit der nächsten Rechnung (also im Februar) gutgeschrieben
    • die fehlerhafte Abbuchung wird gutgeschrieben und korrigiert
    • ich bekomme 3 SKY Select HD Freifilme (auf HD habe ich bestanden), in meinem Kundenkonto gutgeschrieben
    • ich bekomme kostenlos und ohne Laufzeitneustart alle Sport HD Feeds, bis zum Ende meiner Vertragslaufzeit (31.10.15) freigeschaltet
    • SKY Go ist jetzt offiziel freigeschaltet, vorher war das ja nur der Zweitkarten-Fehler seitens SKY
    Sie versprach mir das Sie sich gleich im Anschluss darum kümmert! Am Abend, wo ich von der Arbeit kam, war alles freigeschaltet und online eingetragen.

Somit zahle ich jetzt für SKY Komplett, inkl. aller HD-Sender (inkl. Feeds), Zweitkarte (ohne Bundesliga) und SKY Go 51,80 €! Der Absolute Top Preis und das Garantiert bis zum 31.10.15!!! Bin sehr zufrieden mit SKY!!! Danke!!! :winken::winken::winken:

P.S.: An alle Vollpreiszahler, die im letzten Jahr noch so große Töne gespuckt haben: SORRY aber IHR hattet unrecht und Ihr tut mir leid, dass Ihr so viel mehr Geld zahlt, für eine Dienstleistung die nicht mehr Wert hat als meine 51,80 €!!! (siehe Film-Angebot und HD-Sender Qualität!!!) Irgendwann wird auch SKY schwach und merkt, dass Ihr unverschämter Preis nicht der Realität entspricht. Im übrigen hat das die nette Dame mir am telefon auch bestätigt: Das Chaos mit den HD-Feeds und SKY Go, war sehr sehr anstrengend und teilweise nicht Kundenfreundlich. (auf meine Nachfrage!)

Zuletzt bearbeitet: 11. Januar 2014
  7. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Fanzone ist aber irgendwo und nur damit testbar.

8. UnusefullSKY

UnusefullSKY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3

Vielen Dank, Fanzone ist aber vermutlich nur mit Sky-Receiver sichtbar. Mit PCMCIA (CI +) nicht zu finden. Dennoch vielen Dank. Schaue ich einfach am nächsten BL Spieltag ob es geschaltet ist. Viele Grüße

9. Capone1985

Capone1985 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Der Sender müsste aber zufinden sein. Es ist doch ein ganz normaler Sender, nur ob du die Funktion von Fanzzone nutzen kannst, daran würde ich zweifeln!!!!

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Nein, die Fanzone ist mit jedem Receiver und CI-Modul sichtbar. Ist ein normaler Sender und steht demnach auch in jeder Senderliste.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.