1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Ticket - Sky Go - Sky Online

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von ZackMuc, 10. Dezember 2013.

1. albundy1911

albundy1911 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Snap by sky ..

Das gleiche bei mir. Ich wollte kündigen aber ich kann meinen Account nicht erreichen.
    Kündigungen werden laut Hotline nicht per Mail akzeptiert. Jetzt warte ich seit 30.12. das das Problem mit dem Account behoben wird.

2. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Was Ihr für Probleme habt?

Keine Probleme beim abspielen auf dem PC und in den Account komme ich seit dem ersten Tag.

Eventuell liegt das Problem auf Eurer Seite (Browsereinstellungen, Anti-Virensoftware, Firewall, ...)?

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  3. larsfra

larsfra Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

auch keine Probleme bei mir......Erreichbarkeit des Accounts, Zugriff usw.
    wunderbar.......ABER:

DIE BILDQUALITÄT finde ich unterirdisch.....da hat Maxdome bei mir eine
    Super Qualität und was bietet Sky?

Deshalb gestern Testphase beendet.

4. dibrue

dibrue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Kann man wohl sagen !!!5 Anrufe ,2 mails !!!
    Nichts geht !!!!
    Das " besondere Fernsehen " -Stimmt !!!

5. dibrue

dibrue Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Systemcheck OK! ( Firefox , Chrome -beide aktuell )
    Keine Autorisierung !
    VDSL 50 - Alles andere ,zB Maxdome geht in HD.

6. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Und ich habe Sky erst mal vorgeschlagen, eine Snap PS3/PS4 App zu programmieren. Mal sehen, was draus wird.

7. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Vor 2015 erstmal gar nichts, bis Ende 2014 haben sie einen Exklusivvertrag mit Samsung

8. crazytv

crazytv Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Schlecht, ich habe weder Samsung für Snap noch Apfelprodukte für Go. Ergo: Snap und Go sind dann für mich völlig uninteressant ;).

9. Arann

Arann Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Snap und Go gibt es auf Ipad und ich glaube Iphone, auch eine Android-App ist für Snap geplant, Go gibt es auch auf der Xbox, aber auf Smart-TV Angeboten soll es bis nächstes Jahr auf Samsung beschränkt sein, aber vielleicht zählt die PS ja nicht, ausserdem denke ich wird Sky bald umdenken was Snap betrifft sonst wird das ein Verlustgeschäft

10. Michi2350

Michi2350 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Guten Morgen!

Ich bin Österreicher und habe Sky Snap zur Probe genommen für einen Samsung LCD.

Am Beginn bekam ich ständig die Meldung, dass ich mich nicht in Österreich befinde. Beim Support meinte man, dass daran ist mein Internet Provider schuld ist und daraufhin wurde Snap bei mir inaktiv gestellt.

Nachdem ich meine IP überprüft hatte und dem Support versichert habe, dass meine IP in Österreich abfragbar ist, bekam ich ein neues Aktivierungsmail und seither....

stürzt der Stream alle 20 Minuten ab. Sowohl die Software des TV`s bzw des Snap Apps sind upgedated und am letzten Stand.....

Ist insofern ärgerlich, da ich einen 75mb/sek Vertrag habe und die Speed locker reichen sollte. Das LAN Kabel habe ich direkt am Modem und den LCD angehängt, auch eine Änderung auf WLAN brachte keinen Erfolg.

Abstürze und vor allem der ständige Neubeginn des Film mit dem Suchen der letzten Stelle des Films sind mega ärgerlich.....

Ich habe beim Support gefragt, ob die Pufferung eventuell erweitert werden kann woraufhin mir gesagt wurde, dass es sich um eine andere Übertragungstechnik handelt.....

Ich ärgere mich...

LG Mike