1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von samlux, 2. November 2013.

1. HeadCrash66

HeadCrash66 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Sky Cinema HD- Werbefenster für nächsten Film

So ein Unsinn haben sie mir jetzt auch geschrieben, evtl. lass ich mich dazu hinreißen den Jungs ein paar Screenshots zu zeigen. Man scheint ja völlig überfordert :D.

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Es darf nicht wahr sein: Die 4. Staffel von Boardwalk Empire auf SAHD nehme ich momentan nur auf, um sie später am Stück zu schauen. Zufällig sah ich vorhin das Ende der heutigen Episode live. Sofort nach dem Ende der Handlung kam ein riesen Split Screen mit dem reingequatschten Hinweis auf die nächste Folge auf Sky Go und Sky Anytime. Das war ein echtes Premium-TV-Highlight und überschritt voll meine Toleranzschwelle.

Meine persönliche Meinung zu dem Thema: Das ist eine Art Kopierschutz und ich kann mir durchaus vorstellen, dass die Rechteverwerter das honorieren.

3. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Ja, und ich als Kunde honoriere das auch: Das Honorar wird nach der aktuellen Laufzeit auf Null gesenkt.

4. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

Auf Atlantic wird es jetzt tatsächlich wieder schlimmer mit dieser L-förmigen Werbung und dem Reingequatsche. Das hatten sie ja zwischenzeitlich abgestellt.

Unglaublich, wie hier Kundenkritik ignoriert wird. Es ist nicht meine Art, solche Smileys zu setzen, aber ein anderes flällt mir zum Thema nicht mehr ein: :wüt:

5. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020

Toller Kopierschutz. Das Einzige was es bewirkt ist, dass es einen minimalen Lautstärkeunterschied zwischen regulärer Folge und Abspann-Musik bei den entsprechenden Full-HD MKVs der bekannten Downloadportale gibt.
    Die springen nämlich dann pünktlich zum Voice-Over auf die US Tonspur rüber da sich keine Warez Crew trauen würde so was zu releasen. Das Bild kommt ja eh von der Full-HD ITunes Fassung in den USA.

Fazit:
    Der ehrliche, zahlende Kunde wird für sein Geld mit Dauer-Logo und zerstückeltem Abspann mit Voice Over belohnt, wärend der Raub/Mordkopierer, der die Serie illegal bei den Junkies bezieht eine Einblendungsfreie Full-HD Version mit korrektem Abspann bekommt und das sogar noch in 1080p statt 1080i in korrketem 60p wie es gedreht wird.

Interessant übrigen:
    Im Gegensatz zur Industrie die die Blu-ray Auswertung regelmäßig mit zu tiefen Stimmen auf den Markt wirft (PAL Speedup Problematik), schaffen es die Warez Crews problemlos eine entsprechende Tonhöhenkorrektur durchzuführen.

Verkehrte Welt sowas, in der der illegale Nutzer ein besseres Produkt bekommt, als der zahlende Kunde! :(

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  6. Alaska

Alaska Talk-König

Punkte für Erfolge:
    73

War ja bei Musik auch mal so, bis die Musikindustrie mehr tot als lebendig am Boden lag und nachgeben musste.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Falsch. Kundenkritik gab es damals, als Premiere rund um die Jahrtausendwende Logos auf dem Filmkanal eingeführt hat. Momentan hört Sky nur einen Furz von den Kunden.

8. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Genau das ist das Problem: Es beschweren sich zuwenig Leute bei Sky.

9. seagal1

seagal1 Platin Member Premium

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, Edision Argus Vip2, ET 9200, ET 9500, ET 8500, Sony BRAVIA KDL-40EX707

Da der Gewöhnungseffekt eingesetzt hat. Setze dem Kunden immer und immer wieder das gleiche vor, irgendwann wird er es kaufen. Ich habe mich genug beschwert (e-mail, Telefonate usw.) und das nicht nur einmal. Ich habe den Kanal voll. Hier hilft nur die Kündigung, auch wenn es sicher nur eine geringe Anzahl an Kunden durchziehen. Für mich ist der Ofen aus, da ich keinen Ansatz der Besserung erkennen kann. Es wird eher noch schlechter. Dafür ist mir mein Geld doch zu schade.

Zuletzt bearbeitet: 10. Januar 2014
  10. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273

Woher wißt ihr denn so genau, dass sich nicht genug beschweren?? Vielleicht lässt Sky jetzt wirklich drauf ankommen und wartet die Kündigungswelle ab. :mad: