1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

TV-Quoten: "Millionärswahl" enttäuscht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.538
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit der "Millionärswahl" wollte ProSieben eigentlich den nächsten großen Stern am Castingshow-Himmel aufgehen lassen, doch strahlen konnte der nicht. Das Ergebnis fiel eher ziemlich ernüchternd aus: Selbst in der Zielgruppe war nicht mehr als Mittelmaß drin.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. Kackmaddafacka

    Kackmaddafacka Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2013
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" enttäuscht

    Richtig so.

    Und bitte gleich Absetzten oder ins Nachtprogramm verschieben, wie es mit jeder Serie die so schlecht startet, gemacht wird.
     
  3. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" enttäuscht

    Sofort absetzen und die nächste erfolglose Casting- Show starten. Und dann wieder absetzen..............................................................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" enttäuscht

    sowas wird leider dann nicht abgesetzt...
     
  5. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" enttäuscht

    Pro7 absetzen.......
     
  6. Supermario67

    Supermario67 Senior Member

    Registriert seit:
    10. September 2013
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" enttäuscht

    Bei so ein schwachsinnigen Showkonzept brauch man sich nicht wundern.
     
  7. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" enttäuscht

    Pro7 war wirklich mal ein guter Sender aber eigentlich gibt es nur noch sehr wenig was man schauen kann (Schlag den Raab, Joko & Klaas) ansonsten könnte man den Sender auch in "Two-and-a-half-men-The-Big-Bang-Theorie-Abspielstation" umbenennen :(
     
  8. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" enttäuscht

    Der einzige Unterschied zwischen Pro7Sat1 und RTL ist, dass RTL weiß welcher Schrott ankommt, und Pro7Sat1 nicht. Dass das wenige Brauchbare auf beiden Gruppen Lizenzware ist, ist ein anderes Thema.
     
  9. modus333

    modus333 Guest

    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" enttäuscht

    Ob Pro7, RTL plus , SAT1 oder Kabel waren Sender, die man sich trotz Werbeunterbrechung ansehen konnte, sie hatten den Boulevard, im Gegensatz zum eher steifen ÖRR.
    Aber leider verludern die Privatsender immer mehr, sodass sie eigentlich überflüssig sind, zumindest für mich.
     
  10. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.208
    Zustimmungen:
    6.374
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: TV-Quoten: "Millionärswahl" enttäuscht

    Quatsch. ProSieben ist der Sender mit den meisten Filmen und Free-TV-Premieren!