1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Also ich hab nur ein Satkabel zur Verfügung-ergo nur 1 angeschlossen.
    Laut CCA macht es schon was aus wieviel auf z.B. einer 320er Platte ist.. Hats die voll mit eigenem Kram passt halt auch nimmer viel Anytime drauf.. Auf ner 2 TB Platte sind 1 TB nur für Anytime was heißt ca 400 Inhalte im Schnitt.
    Meine Platte ist bis auf einen Film leer bzw frei zur Verfügung.
    TV wird nur abends geschaut - Fast ausschliesslich Anytime.
    Energiesparmodus vonn 0:00-8:00.. Früher hatte ich definitiv mehr Filme drauf.. Vor allem freie und nicht select Zeugs..

2. dog.88

dog.88 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38

Auf der 320GB Platte sind immer 160GB für eigene Aufnahmen reserviert und Anytime hat auch immer 160GB für sich reserviert. Das hat gar nichts zu tun wie viel eigene Aufnahmen du hast.

Aber es stimmt schon. Sehr wenig freie Filme auf der 320er Platte.

3. Rohrer

Rohrer Guest

Bei einer 320er Platte stehen Dir 160 GB für Anytime und 160 GB für eigene Aufnahmen zur Verfügung. Also von daher würde ich sagen, Schwachsinn was Dir der CCA erzählt.
    Hast Du mal sky.de/Anytime geschaut, was auf der 320er aktuell darauf sein müssten?
    Die Einstellungen und Deine Sehgewohnheiten sind OK, für Anytime.

Vielleicht will man mit dieser Vorgehensweise die 2 TB besser vermarkten, sorry zur für 149,00 € kostenlos zur Verfügung stellen.
    Oder sollen die Nutzer halt eher Select-Filme bestellen.

4. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Aussage ist kompletter Schwachsinn.

5. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ja das kann schon sein.. Der CCA meinte nur die 2 TB wäre so partitioniert.. Also wenns die 320 auch ist dann wäre es ja wirklich Latte was da sonst drauf ist.. Naja da wissen halt viele auch nicht bescheid..
    Ich kuck mal auf Sky was ich haben sollte.. Wenn ichs finde ;O)

Dankeschön..
    Mal kucken ob ich denen nen 2 TB rausleiern kann für umme...

6. Rohrer

Rohrer Guest

Vergiss es!

7. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Also laut anytime ca 25 Stück.. Hab aber nur 20.. Wovon 10-11 frei sind.. Die 25 Auf sky/anytime angezeigten sollten wohl alle frei sein?!

Dafür hab ich Sachen drauf die dort garnicht stehen.. z.B. Alien 1 usw..

8. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Rohrer mal abwarten ich hab was gut bei denen und nen Dialog mit der GL (Vertretung) mal kucken was da raus kommt.. Haben einiges verbockt und das müßen/sollten die wieder gut machen ;O)

9. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Nochwas ;O) Ich hab oft auf Anytime Werbung vorgeschaltet... Audi Snap usw..
    Ab und an startet der Film gleich.. Bekannter hat wohl nie Werbung auf Anytime..Is Kabelkunde.. Ist das normal?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Ist das "Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt (Director's Cut)" nicht Alien, der 1. Teil? Verfügbar auf der 320er vom 08.01.2014 bis 12.01.2014

Wenn ich mich nicht verzählt habe, ca. 11 "freie" Filme und 9 Select, also würde 20 passen