1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Tagesthemen": Letzte Sendung für Ingo Zamperoni

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.537
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Zeit des Abschieds ist gekommen: Ingo Zamperoni wird am kommenden Sonntag zum letzten Mal die "Tagesthemen" präsentieren, ehe er im Februar als Korrespondent nach Washington geht. Eine mögliche Rückkehr zeichnet sich aber schon ab.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tagesthemen": Letzte Sendung für Ingo Zamperoni

    Schade eigentlich, der hat die Tagesthemen mit seiner lockeren Art immer etwas aufgelockert. Aber ich denke mal auch, der wird in zwei Jahren wieder bei der ARD vor der Kamere stehen. Aus Washington kamen sie alle wieder zurück ins TV.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: "Tagesthemen": Letzte Sendung für Ingo Zamperoni

    Hat der auf einmal keinen Bart mehr?
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: "Tagesthemen": Letzte Sendung für Ingo Zamperoni

    Der wird auch jetzt bei der ARD vor der Kamera stehen. :winken:
     
  5. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tagesthemen": Letzte Sendung für Ingo Zamperoni

    Er wollte doch nur Jugendlich wirken, weil er diese Wahl-Jugendsendung moderiert hatte und immer von "wir jungen Leuten" gesprochen hatte :LOL: . Erinnerte an: https://www.youtube.com/watch?v=SDTVniFDteA.
     
  6. Jogi_SI

    Jogi_SI Gold Member

    Registriert seit:
    26. August 2007
    Beiträge:
    1.348
    Zustimmungen:
    262
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Tagesthemen": Letzte Sendung für Ingo Zamperoni

    Ich hätte lieber endlich mal gelesen: "Tagesthemen": Letzte Sendung aus altem Studio ! :winken:
     
  7. ahansi

    ahansi Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    551
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Tagesthemen": Letzte Sendung für Ingo Zamperoni

    Ja, für die Berichterstattung auf jeden Fall.