1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.535
    Zustimmungen:
    2.130
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am kommenden Freitag schickt RTL sein "Dschungelcamp" in die nächste Staffel. Doch wer zieht diesmal in die Urwald-WG? Nachdem die "Bild" in den letzten Wochen bereits eine Teilnehmerliste enthüllte, hat RTL nun auch selbst erste Namen verraten.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.695
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Na dann mal viel Erfolg:D.
     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Naja, was heute so als Promi durchgeht. Früher musste man wenigstens noch was können, heute reicht es schon wenn man die Ex-Frau von einem Schlagerstar ist, um als Promi zu gelten. Aber die sind ja eh alle Pleite.
     
  4. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Diesmal sind aber auch Namen dabei die man Kennt. Jochen Bendel z.B.

    Die Sendung Ruck Zuck die er moderiert hat werden ja noch einige kennen. Auch Winfried Glatzeder werden noch einige als Tatort Kommissar kennen.

    Tanja Schumann werden viele noch durch RTL-Samstag Nacht kennen und Mola Adebisi aus die Zeiten wo Viva noch ein richtiger Musiksender war.

    Also diesmal sind schon einige dabei die mal ihre große Zeit im Fernsehen hatten.

    Die Betonung liegt aber auf hatten. Weil hätten sie noch ihre große Zeit müssten sie nicht in den Dschungel gehen.

    Aber durch diese Namen könnte es diesmal interessant werden.:D

    Mann könnte aber auch sagen das diesmal auch 30 Jahre Privat-TV Geschichte im Camp sitzen.;)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Januar 2014
  5. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Nun, ob Prominente immer Geld haben müssen....?
    Aber komisch finde ich schon, dass dieser Wendler doch teilnimmt. Er hat doch auf seiner HP ständig dementiert!
    Ansonsten sind mir die Sendung und die Teilnehmer sowas von egal....:winken:
     
  6. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Nicht böse gemeint - aber ehrlich gefragt:
    Was kann an dieser Sendung "interessant" sein?
     
  7. Paytv h3

    Paytv h3 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. Mai 2012
    Beiträge:
    8.887
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Also mir sind von den besagten Teilnehmern gerade mal 2 geläufig. Mit dem Rest kann ich nichts anfangen.
    Für den nicht Insider sollen das Prominente sein? :rolleyes::D
     
  8. se7en

    se7en Platin Member

    Registriert seit:
    14. August 2008
    Beiträge:
    2.555
    Zustimmungen:
    199
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Wie heißt denn dann der Spruch... "Ich bin kein Star, holt mich trotzdem hier raus"???
     
  9. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Du darfst fragen.

    Aber muss ich dir erklären was für mich und andere interessant ist?
     
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    AW: RTL packt aus: Wer wirklich ins "Dschungelcamp" geht

    Einige sollte man schon kennen. Besonders diejenigen die noch aus einer Zeit sind wo man Privat-TV noch sehen konnte.

    Der Rest, außer die genannten von mir, sind auch mir unbekannt. Aber mit Mola Adebisi, Jochen Bendel und Tnja Schumann verbinde ich noch die gute alte Zeit des Privatfernsehen.