1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Anytime

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von 23goalie, 29. Juni 2011.

1. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Anzeige
    AW: Sky Anytime

Also die Einlendung auf der rechten Seite habe ich auch jetzt auf Anytime..
    Aber Sky home??? Was soll das passieren bzw was muss man tun um das aufzurufen? Ich hab nach der SW geschaut und die ist vom 17.05.13 oder 15.07.13 (weiß ich grad nicht mehr :O))
    Update geht nicht... Dann kommt ich hätte schon die aktuellste SW?!

2. Rohrer

Rohrer Guest

Du hast einen Humax-Receiver?

Antwort von Sky auf Facebook: "Hallo XXX, zum Start ist Sky Home für den Pace S PVR HD 1 verfügbar. Im Laufe der nächsten Wochen werden wir diesen Service nach und nach auch für weitere Modelle zur Verfügung stellen. Bitte habe noch ein wenig Geduld."

3. Rohrer

Rohrer Guest

Seit wann den Receiver angeschlossen? Immer an, nicht vorübergehend stromlos? Beide Tuner in Benutzung?

4. badvan

badvan Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Ich hatte egstern im Filmbereich auch nur 20 davon ca die hälfte zu bezahlen..
    Was meinst Du mit beiden Tunern?

5. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

2 separate SAT-Kabel an den zwei Eingängen des Twin-Receivers.

6. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Was hat die Menge der Inhalte mit den Tunern zu tun?

7. Zappered

Zappered Guest

Vieleicht viel, denn wenn Du den ersten Eingang nutzt und du nichts aufnimmst könnte eigentlich Inhalt für sky anytime geladen werden.
    Ob das funktioniert weiß ich nicht.

Mir ist aber aufgefallen das wenn man nachts eine Sendung aufzeichnet, fehlende Serien bei sky anytime hat und das obwohl ich 2 Kabel angeschlossen habe, deswegen meide ich nachts aufzunehmen.

8. Rohrer

Rohrer Guest

Wenn nur 1 Kabel angeschlossen ist und somit auch nur 1 Tuner genutzt wird, und das Gerät (fast) ganztägig anderweitig (aufnehmen, TV schauen) beschäftigt ist, können wahrscheinlich auch keine Anytime-Inhalte übertragen werden.

9. WR74

WR74 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73

Kann es auch sein, daß wenn man relativ viel eigene Aufnahmen hat, man weniger Anytime-Inhalte geladen bekommt?

10. Rohrer

Rohrer Guest

Hat damit nichts zu tun. Die Platten sind ja entsprechend partioniert.