1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Januar 2014.

1. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Hitzls Outing muss zu Konsequnezen führen:2 Umkleiden und Toiletten geht nicht me

Und da sagt man mir nach ich würde schwule Themen erfinden....

Offensichtlich besteht massiver Gesprächsbedarf

2. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Hitzls Outing muss zu Konsequnezen führen:2 Umkleiden und Toiletten geht nicht me

Ich möchte hier nur eines bemerken:

Daß ich es absolut zum k o t z e n finde wie Eikes ernsthaftes Ansinnen derart ins lächerliche und damit in den D r e c k gezogen wird.

Thread kann geschlossen oder besser gleich entsorgt werden.

3. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Ich würde vorschlagen das dem Adam ganz alleine zu überlassen.

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Ich empfinde das gar nicht so bei diesem neuen gekünstelt wirkenden Thread. Ich schwanke nur ob das Ironie sein soll oder Provokation.

Es zeigt aber genau das, was ich in vergangen Themen hier im Forum immer wieder gesagt habe und teils gescholten wurde für diese Aussage: Die angeblich aufgeklärte und in Deutschland weitgehend tolerante Gesellschaft ist ein Mythos.
    Die Homophobie besteht bei einem Großteil der Bevölkerung ist aber weitgehend unterdrückt da kein tägliches Thema und zur Zeit nicht Politikkonform.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  5. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Ne wieso? Damit müsstest Du ja unterstellen, dass Homosexuelle sich auf alles stürzen, was bei drei nicht auf den Bäumen ist. Da ich selber Jahrelang mit einem Homosexuellen befreundet war, kann ich Dir versichern, dem ist nicht so. Vielleicht hast Du einfach nur zu viele Vorurteilsbehaftete schlechte Filme gesehen. :rolleyes:

Nein, brauchen wir nicht. Denn es hat auch bisher so immer wunderbar funktioniert, wie kommst Du also auf den Gedanken, dass es nun anders sein müsste?

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  6. kabelanschluss

kabelanschluss Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Kino Zuhause

Naja ich sag wie ich denke.
    Ich mag keine Homosexuelle wenn sie sich in meinem umfeld befinden und sich tuntig verhalten.
    Sonst wie bei dem fussballer hier ist mir voll egal.
    Das aufgebausche dieses Themas ist aber völlig falsch.
    Ich mag keine gays

7. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Es könnte natürlich durchaus im Bereich den Möglichem liegen das ein heterosexueller Mann von einem schwulen Mann unter der Dusche des Schwimmbades beäugt wird.

Warum nimmt man das nicht als Kompliment? Ein Hässlicher wird nicht angeguckt :) Werdet locker....

So, ich denke Eifelquelle kann beide schwule Themen zusammenlegen.

8. Franz Jäger

Franz Jäger Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Ehrlich Eike, ich habe so manchmal das Gefühl, als ob man homosexuellen Paaren ganz einfach ihr Lebensglück missgönnt. Einfach nur aus dem Grund, weil sie es sich persönlich nicht vorstellen können. Dabei braucht man doch nur mal die ganze Geschichte umzudrehen und zu überlegen was wohl wäre, wenn man über ihre heterosexuellen Beziehungen permanent witzeln und lästern würde. Mein Gott ehrlich, wir leben aller nur ein Leben und das soll jeder mit dem Partner verbringen den er liebt und vertraut.

Da hast Du leider Recht. Noch schlimmer ist, daß das gesellschaftliche Verhalten so ist, obwohl es sie garnicht betrifft.

9. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Natürlich ist das möglich. Ich habe das selber schon erlebt. Ich habe damit kein Problem und benötige auch keine extra Dusche. Ich verstehe ehrlich gesagt das Problem nicht.

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Ich habe mir gerade die Illner reingezogen und selbst da kamen ja wohl Hassmails...

Urban setz große Hoffnungen auf dieses Outing.

Einige Talkshows werden wir wohl noch zum Thema sehen bis es wieder vergessen wird.