1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Eike, 8. Januar 2014.

1. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Zu spätes Outing - Keine Signalwirkung mehr

Ach Du *****, meinst Du das ernst?

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Nein die kennt er nicht und ist eigentlich mit diesem Thema und seinen Vorurteilen völlig überfordert.

3. suniboy

suniboy Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wir sind jetzt bei Seite 10. Welche Vorurteile bestätigen sich nun?

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273

Tut mir leid, ich bin mit Dir und Deiner Denkweise völlig überfordert - das meine ich ernst:

Zitat:
    Zitat von Major König [​IMG]
    Du meinst man kann sich seine sexuelle Ausrichtung aussuchen?
    suniboy: Jo.

Zitat:
    In welcher Phase des Lebens geht das denn?

suniboy: In der Phase des Lebens wo man keine Frau abkriegt und mehrere Abfuhren erleiden musste.

Zitat:
    Muss man da einen Schalter drücken oder einen Fragebogen bei Gott ausfüllen?

suniboy: Frag Eike

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  5. Tom123

Tom123 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8

*Lachend in die Ecke werf*

@Major
    Man koennte meinen, man redet mit einem 12jaehrigen

6. UM-Patal

UM-Patal Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    Hitzls Outing muss zu Konsequnezen führen:2 Umkleiden und Toiletten geht nicht mehr!

Zunächst einmal möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und mich hier endlich outen: Ich bin heterosexuell!

Nun zum Thema. Warum gibt es in öffentlichen Gebäuden 2 Toiletten, in Schwimmbädern und Sporthallen 2 Umkleiden? In Wellness Oasen sogar 2 Saunen?

Weil man nach Geschlechtern trennt. Frauen und Männer.

Wieso macht man das?

Weil sich unbekannte Menschen unterschiedlichen Geschlechts von einander zieren, wenn es darum geht, z.B. nackt gesehen zu werden. Es wäre interessant zu wissen, wann genau in der Geschichte diese Trennung vollzogen wurde, oder ob schon bei den Steinzeitmenschen die einzelnen Geschlechter ihre eigenen Kotgruben hatten.

Nur funktioniert diese bipolare Aufteilung nach 2 Geschlechtern ja nach Hitzl nicht mehr. Wenn sich eine heterosexuelle Frau vor einem Mann ziert, dann ist es ja auch logisch, dass ein heterosexueller Mann sich von einem homosexuellen Mann ziert, und umgekehrt.

Brauchen wir dann 4 Toiletten? 4 Duschräume? 4 Umkleideräume? Auch das geht nicht, denn es ist ja logisch, dass sich ja auch ein homosexueller Mann sich von einem homosexuellen Mann ziert, eigentlich noch mehr als der heterosexuelle. Und bei Lesben ist es auch nicht anders. Allerdings könnten homosexuelle Frauen ja zusammen mit homosexuellen Männern in die Umkleide, da wäre ja jede sexuelle Spannung raus, also so wie bei rein heterosexuellen gleichgeschlechtlichen Gruppen. Solange sie nicht bisexuell sind.

Was ich hiermit klar machen will: Das ganze wird zu kompliziert und so gesehen nicht lösbar. Bevor man 8 verschiedene Waschräume baut, kann man gleich 8 Einzelkabinen hinhauen und gut ist.

Oder man geht den anderen weg. Keine Geschlechtertrennung mehr. Was sich vielleicht für den ein oder anderen komisch anhört, weil er sich ziert, ist letztendlich eine logische Konsequenz. Wenn ich mich vor Hitzl umziehen kann, dann kann ich mich auch vor Hella umziehen. Wo ist da der Unterschied?

Ich formuliere damit die Forderung, dass ab sofort jeder öffentliche Neubau nicht mehr separate geschlechtsspezifische Ortschaften bauen soll sondern nur noch gemeinsame. Das wird sich auf die Baukosten positiv auswirken.

Ein einfaches "so wie bisher" geht nicht, es ist unlogisch und unökonomisch.

7. Major König

Major König Muper-Soderator

Punkte für Erfolge:
    163

Genau das habe ich mir auch gedacht. Weil man keine Frau ab bekommt, wird man schwul. Sozusagen als Protestaktion. :eek:

Ich habe ja schon manchen Blödsinn hier gelesen aber das schiesst den Vogel echt ab.

8. J Wilson

J Wilson Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Der gerät
    AW: Hitzls Outing muss zu Konsequnezen führen:2 Umkleiden und Toiletten geht nicht me

War das hier nicht mal ein Forum für digitales Fernsehen???

Ist wohl eher beatheuhse hier...

9. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7

Man weiss nicht ob man lachen oder weinen soll, ich hätte nicht gedacht dass Menschen so einen Blödsinn von sich geben können. Im ersten Moment liegt man vor Lachen fast am Boden, aber wenn man dann bedenkt dass Menschen mit so einer Meinung frei rumlaufen dürfen bleibt einem das Lachen im Halse stecken. Unglaublich was hier abgeht.

10. Hubble

Hubble Senior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    HDTV Topfield TF 7700 HSCI, Pioneer Plasma PDP 427-XD

Na ja wenn ich mir vorstelle mit einem wie Gorilla beharrten Mann im Bettchen zu liegen, wems gefällt , mir jedenfalls nicht und bei der Bundeswehr haben wir dazu nur achtlos K*ckeschubser gesagt :eek: Das beste Stück des Mannes gehört wie bei Adam und Eva von einer Eva verwöhnt und nicht von dem Adam :D