1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Weihnachtsgeschenke der Moderation

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von »»-MiB-««, 9. Januar 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Weihnachtsgeschenke der Moderation

Daran arbeite ich ja, sobald mein Account im Nirvana verschwunden ist werde ich dann deinen Rat befolgen ;)

@ skai

Das geht indem die Sperre heute abgelaufen ist.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)

Ja, so einer müßte endlich mal (wieder) gesperrt werden:

3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Um sich dann gleich wieder unter neuem Account anzumelden...:rolleyes:

4. duddsig

duddsig Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    HTPC / DVBViewer

Denke ich auch, ist wirklich häufig etwas schroff, gelinde gesagt.
    Andere kommen ohne dieses aus.

Auch die Sache mit den Sinnlospostings kann mann nachvollziehen (Tag /Nacht Diskusion z.B.)

Allerdings gibt das dem Ganzen auch wieder eine gewisse Würze.

Denn:

Und nicht nur dieser, auch wenn ich bei anderen Themen häufig nicht seiner Meinung bin.
    Aber ich lese hier schon viiiele Jahre mit, auch wegen MiB.

@ MiB: Sei nicht bockig und bleib bitte im Forum!
    @ Admins: Halbiert bitte die Punktezahl, damit der User wieder Luft zum atmen hat.

5. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Das würde ich nicht ausschließen, halte es aber für unwahrscheinlich.

Probleme mit den ADMINs dürfte es ja eigentlich nicht geben, da ich selbst um Rauswurf gebeten habe und nicht gekickt wurde.

Da du sicherlich viele meiner Postings kennst wirst du aber wohl zugeben müssen das es Blödsinn wäre, meinen Schreibstil kennen hier sicherlich sehr viele und ein Inkognito wäre somit von extrem kurzer Dauer.

Abgesehen davon hätte ich das dann schon längst machen können.:winken:

6. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Ich weiß das meine Postings manchmal "krass" sind, ich hätte auch kein Problem gesperrt zu sein, allerdings habe ich den Eindruck das hier nicht jeder gleich behandelt wird, sonst gäbe es im HD+ Bereich nämlich mal 2 Wochen nahezu totale Stille.
    Ich denke das du mir zustimmen kannst, daß ich nicht der einzige bin, der diese Schreibweise an den Tag legt, dazu brauchst du nur die heutigen Postings eines Apollon DC im HD+ Bereich zu lesen. ;)

Wie ich schon sagte, wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus.

Ich bin auch nicht bockig, oder beleidigt, ich muß nur leider einsehen das es sinnlos geworden ist hier zu verbleiben.
    Ich erwähne es ja auch schon im Eingangsposting, selbst wenn die Admins meine Punkte auf Null setzen würden, was glaubst du wie schnell aseidel die bei der Anzahl meiner Postings wieder in die Höhe treiben wird, schau doch nur mal auf die Länge der Gültigkeit, die sind so gestaltet das er nicht jeden Monat neue Postings mit Punkten belegen muß um mich schnell wieder zu sperren.

Eine Senkung der Punktezahl wäre also nicht von allzu langer Dauer wenn ich weiter posten würde.
    Ich bin auch alt genug um das, ohne mich aufzuregen zu anderen Postings neutral einschätzen zu können, du kannst mir ruhig glauben, es würde nichts bringen.
    Irgendwann hat man verloren, bei mir ist das leider jetzt passiert, alleine schon der Zeitpunkt, WEIHNACHTEN !

Das Sinnlosposting kann ich dir zeigen, die Boardfriedenspostings kenne ich selbst leider nicht.

Hier das Sinnlosposting, die Antwort auf eines der üblichen sky Basherpostings von Robert Schlabbach.

Immer wieder entlarvend, wenn sich hier glühende Gegner von Pay TV für die HD+ Abzocke stark machen und anderen Nutzern weismachen wollen das die sky SD Sender Free TV sind und man daher auch nicht für sky in HD zahlen sollte.
    Das sky sich nicht über die Werbung finanziert sondern über Pay TV Gebühren wird natürlich ebenso verschwiegen wie die Tatsache das man sämtliche sky Aufnahmen ohne Probleme vospulen kann.

Hier werden Orangen mit privaten Zitronen verglichen, oder anders gesagt, stink normales Pay TV mit der Wandlung von Free TV in Pay TV gleichgesetzt.

Der Dämagoge Robert Schlabbach gibt sein Bestes um die Abzockversuche der Privatsender in ein besseres Licht zu setzen, ebenso wie er hier die Restriktionen von werbefinanzierten Privatsendern zu rechtfertigen versucht!

IM Original, ungekürzt und unverändert und EINEN Verwarnpunkt wert der zu der Sperre führt!

Du kannst dir jetzt selbst ein Bild davon machen wie sinnvoll/sinnlos der im Verhältnis zu anderen Postings ist.

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  7. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Bitte sei hier friedlich Filmfan, mir ist heute nicht nach gegenseitigen Verunglimpfungen, es wäre sehr nett von dir wenn du deine Sperr-Forderung löschen würdest.

8. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Die letzten 2 Wochen, wo Du gesperrt warst, war dort nahezu totale Stille. ;)

9. Gast 144780

Gast 144780 Guest

Ich habe zwar nicht jene Probleme wie MiB, mit irgend einen Mod im Speziellen, weiß aber, dass man bei Themen wie Linux betreffend (Beispiel), lieber dieses Forum meiden sollte. Mehr das entsprechende UFO gemeint.
    Auch hatte ich schon so paar "Scharmützel" eines/zweier Mods hier mit ansehen müssen, betraf mich allerdings nicht.

Im Allgemeinen halte ich mich schreibend in letzter Zeit, eh mehr oder fast ausschließlich im Newsfeed auf. (heute und gestern mal eine Ausnahme gemacht)
    Das erspart einen "Reibereien" mit manchen Mod von vornherein.

MiB, wenn wir uns nicht mehr lesen sollten, alles Gute noch im Neuen und man findet meistens auch Ersatz, für das, was man verlässt. Kannste mir glauben. ;)

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000

Dein erster Beitrag heute: :rolleyes:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.