1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 5. November 2013.

1. Bratsche

Bratsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....
    Anzeige
    AW: Sky Home soll im Dezember eingeführt werden

Wie ich am anfang dieses Threads schon geschrieben habe scheind es sich ja zu Bewarheiten das die neue Sofware nur für die Pace Receiver ist ! Ich habe mich von meinem Sky Zertifizierten Humax Receiver getrennt ! Ich kann nur jeden raten dieses auch zu tun der Suport zu den Pace oder Sky zertifizierten Geräten ist einfach Grotten schlecht !!! wenn überhaupt vorhanden !! Einige Zahlen ja auch noch 10,-€ Monatlich Leihgebühr für so ein Gerät !

2. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

... genau deshalb verschickt Sky seit Monaten auch nur noch Humax-Receiver :eek:

Die Software kommt noch, Geduld.

3. Cro Cop

Cro Cop Guest

So ist es, das entsprechende Update kommt noch für alle Sky+ Receiver, sowohl für Sat- als auch für den Kabelempfang. Es wird aber noch ein paar Tage bzw. Wochen dauern bis es auf allen Boxen verfügbar ist.

4. SchrinnSchrinn

SchrinnSchrinn Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Solche abwertenden Bemerkungen können dabei aber auch unterbleiben! :wüt:

Ich sehe für mich persönlich den meisten Nutzen darin dass es endlich eine Merkliste für Anytime gibt. Und darüber hinaus habe ich noch andere Dinge im Leben zu tun als jeden Tag sämtliche Sender nach für mich interessanten Inhalten zu durchforsten. Und wenn es personalisierte Empfehlungen beim Start des Receivers gibt, kann ich dem nichts negatives abgewinnen. Die Abspannwerbung ist natürlich völliger Quatsch, Sky Home ist aber etwas völlig anderes und individuell nutzbar. Nur scheinbar sind hier inzwischen viele so dermaßen Abspann-Werbung geschädigt dass garkein sachlicher Umgang mit neuen Sky-Themen mehr möglich ist. :(

Wer es nicht braucht, soll es halt nicht nutzen und deaktivieren. Aber dann sollte man sich auch Bemerkungen denen gegenüber sparen die dem Thema offen gegenüberstehen und diesen nicht unterschwellig Orientierungslosigkeit vorwerfen. :mad:

5. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Geilt Euch dran auf. Dann liege ich ja gar nicht so falsch. :D

6. Bratsche

Bratsche Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Wavefrontier T90
    Samsung PS58A656T
    LG 50PA4500 3D
    Vantage 8000S HD
    Humax PDR iCord HD
    Comag S-100HD CI
    Comag SL 50 HD CI
    usw....

Da ich mich seinerzeit mit Sky in verbindung gesetzt habe und als Antwort auf meine Anfrage ob es auch eine Neue Software für die Humax Receiver geben würd ? wurde mir mitgeteilt NEIN !!! Das jetzt wieder Humax receiver Versendet werden hatt aber auch ganichts damit zu tun ! Pace kann mal wieder nicht Liefern !! Die Engländer haben Ordentlich Weinachten Gefeiert !! God save the Queen !! Aber wie sagte Gorbatschow ( wer zuspät kommt den bestraft das Leben )

7. Cro Cop

Cro Cop Guest

Das Update wird auf allen Sky-Boxen bald erfolgen, hör auf mit dem Quatsch.

8. chieff

chieff Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN

Es wird allen Anschein nach keine Receiver mehr von Pace geben! Aussagen vom Service sind eh nicht immer ernst zu nehmen.

9. XTisch1

XTisch1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nun darauf hat die Welt der Sky Freunde bestimmt gewartet !:rolleyes:
    Ich persönlich hätte da eher an neue HD Sender von Sky gedacht und nicht an welche von HD+ auf der Sky Plattform. So an neue Spielfilmkanäle ala Comedy HD, Emotions HD usw. Dafür gibt es jetzt einen schönen neuen Startbildschirm der uns gleich zeigt was wir alles haben oder auch nicht.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Den Indianern hat man damals auch bunte Glasperlen gegeben um sie ruhigzustellen......