1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Aktuelle sky Angebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cosmo_Kramer, 6. Januar 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wurzel-Sepp

Wurzel-Sepp Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Aktuelle sky Angebote

Was meinst du damit, gibts denn auch weibliche? :confused:

2. Feller6098

Feller6098 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123

Blöde Autokorrektur auf dem Tablet. Meinte ähnliche Berichte.

3. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Die Sky-Onlinehändler erwachen aus der Winterpause:

http://www.t agaro.de/anmeldung_discount_6.html

(Leerstelle hinter dem "t" entfernen)

Aber Achtung: Keine HD-Feeds und auch kein SkyGo und 5,- über bisherigen Bestpreisangeboten.

Also nicht wirklich ein Tipp.:(

4. TachoKilo

TachoKilo Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ich habe mal eine Frage zur TV Digital beim Family & Friends Abo. Ich bin davon ausgegangen, dass die Zeitschrift nicht dabei ist (sie würde bei mir eh immer nur im Papiermüll landen). Im Kundencenter steht unter "Meine Daten": TV Digital: Nein. Aber wenn ich auf Abo erweitern gehe, steht in der linken Box wieder "TV Digital: Nein", auf der rechten Seite ist aber TV Digital direkt über "Aktuelle monatliche Kosten" aufgeführt. Auch der Haken zur Bestellung ist fest gesetzt. Ist das jetzt nur für die Probeausgaben so? Würde gerne möglichst viele Lieferungen der Zeitschrift verhindern wollen, die zwei oder drei Probeausgaben hätte ich allerdings einfach weggeschmissen.

5. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Hat sich eigentlich jemand schon die "neuen" aktuellen Sky Angebotspreise auf der Sky-HP angeschaut?

Bischen dreist sind die schon -im Vergleich zu den vorigen Angeboten von denen - sieht zwar auf den ersten Blick ganz nett mit den 50% aus, aber nur für die ersten 12 Monate, danach die weiteren 12, Vollpreis für alles. Also im Ganzen ein 23/24 Monatsabo mit einigen Überraschungen. Frech, frecher Sky :eek:

6. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

......aber zumindest das erste wirklich hochoffizielle Rabatt-Angebot mit SkyGo und mit allen HD-Feeds.

Der Rest ist.......typisch Sky. Selbsternannter Premium-Anbieter mit Schiffschaukelbremser-Marketing.

7. alex1

alex1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93

Vor allem das "Jetzt neu: SkyGo gratis!" finde ich klasse^^.
    Erst was wegnehmen und dann mit großem Tamtam wieder dazugeben.

Aber offensichtlich ist man von diesem irren Gedanken mit den Vollzahlern abgerückt.

8. Union Jack

Union Jack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver

Dass Sky Geld verdienen will (und muss) ist euch aber auch klar, oder? Ihr tut gerade so als ob sie da unmoralische Angebote machen würden. Klappern gehört zum Geschäft.

9. newyork

newyork Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen

Na logen, die sind ja nun sicher nicht die Samariter oder Caritas. Allerdings müssen nicht alle immer die schlimmsten Angebote erhalten/annehmen - es reicht ja schon wenn dieses (ganze) Forum die besten Angebote bekommt - der Rest kann sich gerne mit dem erstbesten Klapperer zufrieden geben.

10. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Ja, richtig. Sky MACHT in vielen Fällen unmoralische (und imho auch tw. unseriöse) "Angebote", bzw. hat ein zeitweise sehr zweifelhafte Strategie.
    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...pakete-gleicher-inhalt-wie-bei-vollpreis.html
    Kein Einzelfall.

Und es lässt sich nicht alles mit "muss Geld verdienen" rechtfertigen. Ein Unternehmen mit dem (selbst definierten) Premiumanspruch an sich selbst, muss auch nach aussen so agieren. Und nicht mit billigen Taschenspielertricks arbeiten.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.