1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. Januar 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.719
    Zustimmungen:
    2.144
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Mit Sky Home führt Sky einen neuen Startbildschirm für seine Receiver ein. Dieser soll neben den individuell anpassbaren Programmlisten auch redaktionelle Empfehlungen von Sky für neue Inhalte anzeigen. Zum Start bekommen allerdings nur Satelliten-Zuschauer die neue Funktion.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Das ist ja ein Angebot auf das ich laaange gewartet habe. Ich werde wohl meine Entscheidung Contra Sky noch einmal überdenken. Mit so einer Errungenschaft holt man sich doch etwas Besonderes ins Hause. Sky wird jetzt wohl die 8. Mio-Abo-Marke übertreffen. Vergesst die HD-Feeds und Sky Go, dieses Angebot haut alles weg und kostet keinen Vollpreis. Wahnsinn!!!!!!!!!!;)
     
  3. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    6 Worte hätten von Dir gereicht:
    "Ich kann mir SKY nicht leisten!"
    ....und dieser Aspekt interessiert mich überhaupt nicht!:winken::LOL:
     
  4. Maycroft

    Maycroft Master of Disaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2008
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    38
    Warum wird hier eigentlich immer erst mal rumgemäkelt, testet es doch erst mal.
     
  5. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Wie viele Sender kann man unter "Meine Lieblingssender" abspeichern? Oder sind das automatisch die 99 Favoriten?

    Ist "Meine Lieblingssender" jetzt auch im ein Punkt im Menü oder nur auf dem Home-Bildschirm?
     
  6. batty

    batty Junior Member

    Registriert seit:
    3. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Wenn Du das sagst, dann wird es wohl stimmen.
     
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Es scheint "In" zu sein, jede Meldung von Sky erst einmal mit Pech und Schwefel zu überschütten, völlig egal ob die News für den Kunden etwas positives oder negatives hat. Einfach ignorieren^^
     
  8. kulik

    kulik Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2003
    Beiträge:
    3.104
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Na, wenn ich im Unrecht bin, dann kannst Du ja "Astraloge" gleich eine Antwort auf seine Frage geben!
     
  9. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Wer Sky Home (ohne Mehrkosten!) für unnütz hält, kann es ja deaktivieren. Und wer neu aufgeschaltete Sender (ohne Mehrkosten!) nicht mag, kann sie ja löschen. Er hat danach nicht weniger als vorher.
     
  10. newyork

    newyork Board Ikone

    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    3.748
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Panasonic 37LZD800F, Vantage VT-600c+2xWDE1TB/1x3TB Backup, Amazon Fire U-HD Stuck 3.Gen
    AW: Sky startet Sky Home: Neuer Startbildschirm für Receiver

    Gibt es irgendwo noch mehr Screenshots davon zu sehen?