1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ulti, 8. Januar 2014.

1. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Ich habe keine Frau, ich f..... meinen Teddybären. Und ich bin stolz drauf.
    Und Morgen mach ich eine Demo gleiche Rechte für Teddybären Fi.....
    Ich und mein Teddybär wollen auch eine eingetragene Gemeinschaft sein und Steuervorteile genießen können. Und ein kleines Baby adoptieren wäre auch nicht schlecht.

2. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Wenn Du eine Beziehung auf das Fi... reduzierst, tust Du mir sehr leid.

3. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Das man seinen Teddy lieb hat, muss ja wohl nicht extra erwähnt werden.

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Und da haben wir den wirklichen Grund.... "Mann" hat Angst zu kurz zu kommen, einfach nur Herrlich dieses Neidschema.

Und es zeigt das du Homosexuelle eben nicht als Gleichberechtigt siehst und das lässt dann auch noch auf andere Ängste schliessen.

Ich meine okay, ein bisschen kann ich es verstehen, mir gehen solche "Quotens.chwuchteln" wie Thomas Hermanns auch auf den Keks, da sie in jedem 2ten Satz äussern müssen das sie Homosexuell sind oder der Wowi, welcher nur gewählt wurde weil er seinen berühmten Satz gesagt hat.

Jedoch zeigen verischiede andere Posts hier ala "Kotverschmutzter Mastdarm" und ähnliches das es hier noch ganz viel Nachzubessern gibt.

5. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Du bist ein schlechter Psychologe.
    Auf was soll ich neidisch sein?

6. maliilam

maliilam Institution

Punkte für Erfolge:
    163

Jupp. Gut finde ich in dieser Beziehung hingegen Kerkeling, von Beust, inzwischen auch Westerwelle (ja, ernsthaft), bei denen es halt bekannt ist und fertig.

Extrem leid tun mir solche Leute wie Walter Sedlmayr, die ihr Leben lang ein Doppelleben geführt haben, weil es nicht "in die Gesellschaft passte".

7. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Woher soll ich das wissen, ich bin kein Psychologe, aber du kannst ja mal zu einem gehen und ihm deine Posts in diesem Thread zeigen, aber ich rate davon ab, denn wenn der mit dir fertig ist, hast du noch ein paar Probleme mehr. :)

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Oh, ein Toleranzvorbild. Naja.

Nellie und Freakie haben diesen Thread auf ein total unappetittliches Niveau heruntergebracht. Ich würde Nellie empfehlen nach Russland auszuwandern, dann kann er dann seine Homophobie komplett ausleben.

9. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Wie peinlich ist das denn, hier ganz ungeniert und öffentlich über das Sexualleben anderer zu spekulieren?

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  10. Monte

Monte Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Vielleicht solltest du erst einmal den Unterschied zwischen sexueller Veranlagung und sexuellen Vorlieben erkennen, bevor du hier einfach nur dummes Zeug schreibst.
    Dir scheint einiges unverständlich zu sein, wie du ja gerade eindrucksvoll bewiesen hast.