1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Ulti, 8. Januar 2014.

1. Der Franke

Der Franke Member

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Weil die Spanier doch in jeglicher Hinsicht besser als die Deutschen sind!
    Also wenn es in D einen gibt, muss es in E mindest wieviele geben?

Oder hab ich deine tausende von Posts jetzt irgendwie missverstanden?

2. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Ex-Nationalspieler Thomas Hitzlsperger bekennt sich zu seiner Homosexualität.

Ich weiß, ich meinte damit Deutschland/ Europa.

Rugby-Fans machen sich über American Football lustig, über Fußball aber erst recht (im Englischen bezeichnet man es gerne als "Wendy ball" usw.).

3. Süd

Süd Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Somit dürfte sich auch sein Spitzname "The Hammer" erklären. :)

4. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

5. zahni

zahni Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wenn es egal wäre, würde man darüber nur wenige Worte verlieren. Dann würden auch die Tagesthemen damit nicht aufmachen.

Diese Scheinheiligkeit nervt extrem...

6. skykunde

skykunde Talk-König

Punkte für Erfolge:
    123

Was ist eigentlich "schlimmer". Homosexualität oder eine Frau ein ganzes Land regieren zu lassen :D.

Ich könnte mir vorstellen, dass sich folgende Fussballspieler outen, falls die auch schwul sind:
    Kevinn Trapp
    Thomas Müller
    Philipp Lahm
    Bastian Schweinsteiger
    Lukas Podolski
    Santana Filipe
    Oliver Baumann
    und noch ein paar andere.

Der Schönling Hitzslperger ist ja schon mal ein gayler Anfang.

Eine Bekannte von mir hat letzte Woche noch gesagt, wie Hetero er doch sei und ständig auf seine Mitbewohnerin hingewiesen.

Das frage ich mich auch. Bei Herrn Bendel war es ja "nur" die Mitbewohnerin als Alibi.

An dieser Stelle möchte ich nochmal auf den DF Gay Club hinweisen: http://forum.digitalfernsehen.de/forum/groups/schwul-und-spass-dabei.html

Zuletzt bearbeitet: 9. Januar 2014
  7. sebi16

sebi16 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV

Nää, der hatte doch vor n paar Wochen noch was mit der Sedlaczek von Sky.

8. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ich finde es ehrlich gesagt zum ko.tzen, das jetzt schon spekuliert wird, wer sich noch outen könnte. Das was hier abgeht, ist nichts weiterhin als üble Nachrede, dabei gibt man nur vor, tolerant zu sein. Lahm ist verheiratet und hat ein Kind, also ist die Wahrscheinlichkeit das er schwul ist relativ gering. Bei Löw ist es das Gleiche. Man sollte sich erstmal an Fakten halten, Hitzelsberger ist Homosexuell, das ist ein Fakt. Alles andere sind Spinnereien, die man tunlichst lassen sollte. Die sexuellen Vorlieben eines Menschen sind Privatsache und gehen grundsätzlich die Öffentlichkeit nix an. Der Hitzelsberger hat es nun öffentlich gemacht, okay, das ist seine Sache. Ich würde sowas nicht tun.

9. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Klar...todsichere Anzeichen für Hetero ;). Nicht bezogen auf Lahm, sondern allgemein.

10. Nelli22.08

Nelli22.08 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120

So sehe ich das auch. Das interessiert mich herzlich wenig ob er seinen Penis gern in den mit Kot verschmutzten Mastdarm eines anderen Mannes steckt.
    Das er das auch noch öffentlich macht, und von den Medien dafür bejubelt wird ist mir unverständlich.