1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von aseidel, 26. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -13-

Dann guck nochmal wer gefragt hatte ;)

2. digisatelli

digisatelli Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat ISIO S1+Digicorder S1 mit Sky-Modul
    Sat Astra 19,2°

Du hast die Antwort auf seine Post bezogen, dann schreib bitte dabei wen du meinst.
    Der letzte der gefragt hatte war Janer110680.
    beton war davor.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  3. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Nö, war auf die Frage von beton bezogen. Ist aber auch egal jetzt :)

4. beton

beton Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Vu+ Duo2
    Clarke-Tech ET9000/ET9100
    Philips 37 PFL 5604 H/12
    Philips 32 PFL 3705 H/12
    Maximum T85 mit Quad LNBs (SMART Titanium) und je 4 Diseqc 4/1 Schaltern

Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
    Da mir SkyGo und die Feeds einschliesslich HD3 nicht sooo wichtig sind, könnte ich mit dieser Einschränkung leben, solange es bei 24,90 € bleibt. Das geht auch mit einem 12 Monatsvertrag, oder ?

5. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Alles klar, mach ich beim nächsten Mal.

6. Neukunde

Neukunde Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

ja:)

wobei es natürlich immer mal Fälle gibt, wo nur ein 24Mon. Vertrag zu dem Preis geht. Ist halt Sky.

7. CarterCash

CarterCash Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

So, hallo in die Runde. Ich wollte gern meine Verlängerungsdaten als Dezemberkündiger bekannt geben. Leider hat es sky seit Mitte Dezember nicht geschafft mir eine vollständige Vertragsbestätigung/Übersicht zukommen zu lassen.

Mir wurde am 16. Dez das Angebot mit Welt, Film und Sport plus HD und ein Jahr HD+ für 24,90€ (12 Monate Laufzeit) gemacht, welches ich angenommen habe. Erst am 27.12. kam eine Vertragsübersicht, in welcher aber das Sportpaket plötzlich geschenkt war und von HD+ keine Rede mehr. Zudem fehlten in der Senderübersicht die Sender sky Sport Austria, ESP 2 HD, Sport 1+ HD und Sport 1 US HD. Da ich diese laut sky Website aber unabhängig von Vollzahler oder nicht sehen kann, da sie normale Bestandteile des HD Paketes sind, welches mir eingetagen wurde, wollte ich gern eine neue Bestätigung, in der diese Sender dabei sind. Diese habe ich bis heute nicht erhalten.

Stattdessen hat man mir, trotz Aufforderung bis 31.12. vor 24 Uhr eine korrekte Übersicht zukommen zu lassen, erst am 2. Januar eine neue Übersicht per Mail (pdf Datei) geschickt, in der dieses Mal die letzten beiden Seiten mit Senderübersicht und Widerrufsbelehrung vollständig fehlten.

Das war aber zu spät (und ja eh wieder fehlerhaft), da ich pünktlich am 31.12. per Mail meine Verlängerung aufgrund nicht eingehaltener Absprachen widerrufen habe. Bis heute hatte ich sky Zeit gegeben, mir eine schriftliche Bestätigung meines Widerrufs zukommen zu lassen. Auch das hat man dort nicht Zustande gebracht. Stattdessen wurde mir heute telefonisch mitgeteilt, dass die von mir genannten Sender gar nicht freigeschaltet werden können, da sie nur für Vollzahler zu sehen sein sollen. Davon ist aber im Internet auf den sky-Seiten nicht die Rede und auch wurden mir die Sender mündlich per Telefon zuvor und per Mail (nicht als offizielle Bestätigung als pdf-Datei sondern nur im Mailtext) zugesagt. Zudem wurden diese zwar nicht in meiner ersten Bestätigung genannt, aber dennoch waren sie auch nach dem 31.12. empfangbar. Die Mitarbeiter widersprechen sich hier also wo sie nur können.

Gerade eben hat man anscheinend meine Mail vom 31.12. endlich zur Kenntnis genommen und mir die sky-Sender abgeschaltet. Damit wars das jetzt erstmal. Ich finde, es ist einfach ein Unding, dass es den Mitarbeitern nicht möglich ist, mir eine vollständige Vertragsübersicht zukommen zu lassen, die dem entspricht, was mir am Telefon UND schriftlich per Mail zugesagt wurde, dann aber in den offiziellen Vertragsdokumenten fehlt.

Dann sind wir eben ab nächster Woche wieder Neukunden, wenn es sich anbietet. Ansonsten muss ich mit den Golfzusammenfassungen auf ESP erstmal auskommen. Gut, dass ich mir an die 50 Filme über die letzten zwei Wochen aufgenommen und damit erstmal genug zu tun habe.

8. athencke

athencke Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8

Das passt jetzt gerade. Bin ja NovKü, noch keinen neuen Vertrag. Sky meldet sich nicht mehr, weder per Post, noch per Telefon. Da hab ich gestern Abend mal zum Telefon gegriffen und nachgefragt.

Weihnachtsangebot weiter möglich. Dazu würde ich jetzt sogar bei 24,90€ (Sky Welt + 2 Premiumpakete (SD) = 19,90 (+HD) 24,90) einen Festplattenreceiver als Leihgerät bekommen. Nein, nicht den neuen, den "kleinen" mit 320GB. ;) Den Vertrag würde es auch mit 12 Monaten geben.

Jetzt bin ich wirklich am überlegen. Mir fehlt eigentlich nur Go ...

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2014
  9. joker1971

joker1971 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Wow, die Mitarbeiter von Sky sind aber echt pünktlich. Ich hatte dem CCA gestern gesagt er möge doch in 1-2 Tagen nochmal anrufen und heute klingelt fast auf die Minute genau wie gestern das Handy. Hab den Anruf aber versehentlich weggedrückt weil ich hier im Forum unterwegs war :D

10. ht2311

ht2311 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

da ich jetzt seit einer ganzen Weile mitlese, wollte ich mal kurz nachhaken ob in meiner AB von Sky alles ok ist so.

ich bin Januarkündiger und habe für 39,90€ inkl. buli & hd feeds und skygo verlängert gehabt

SKY WELT + FILM + FUSSBALL BUNDESLIGA
    HD FILM + HD BUNDESLIGA
    SKY GO

06.01.2014-31.12.2015 Die HD-Sport Sender kostenlos.
    06.01.2014-31.12.2015 Das Sport Paket kostenlos.
    06.01.2014-31.12.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 7,00 Euro
    06.01.2014-31.12.2015 Monatliche Gutschrift in Höhe von je 10,00 Euro.
    06.01.2014-31.12.2015 Die Sport HD-Sender 3-11 kostenlos

unter gebuchte Pakete Auflistung steht z.b. nicht das ich Sport1 US HD empfange, gehört aber soweit ich weiß zum Sport HD Paket. ist das normal?? HD Fanzone und Sport1 US HD sind hell.sollte eigentlich so bleiben.
    Mir kommt nur komisch vor wieso einige Sender nicht genau aufgelistet sind.

Die HD Buli Feeds 3-10 stehen einzeln aufgelistet,wie auch Sport HD feeds 3-11.
    Sport 1 US HD 1 hab ich wohl nicht inkl. sonst würde das ja dran stehen oder??dachte den bekommt man auch wenn man all HD feeds hat.

evtl. kann mir ja jemand kurz weiterhelfen.. ob das alles so sein sollte.. danke schonmal..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.